Es ist echt interessant, wie sich das Blatt so wendet.
Vor einem Jahr (und auch noch früher) hieß es:
(Ein kleiner Auszug...)
- TS soll endlich raus. Lieber ihm ne Abfindung geben und mit einem neuen Trainer durchstarten, als ihn noch länger im Amt zu haben.
- Würde er Werder lieben, würde er zulassen/anraten, dass ein neuer Trainer kommt. Bzw er würde dafür sorgen, dass ein neuer Trainer ne Chance bekommt. TS ist schuld, dass er so fest auf seinem Sessel sitzt.
- Ihr TS-Jünger - wann kapiert ihr endlich, dass TS nicht Werder ist und Werder nicht TS
Heute heißt es:
- Vereinsliebe ist, würde er auf das Geld, das ihm zusteht, verzichten.
- TS hat den Verein vor die Wand gefahren...
Also ist TS doch Werder allein? Geschäftsführer, Manager, Aufsichtsrat, Präsident, (einfach alle) dürften ja entsprechend nicht vorhanden sein, wenn ein Trainer ganz allein, einen ganzen Verein vor die Wand fahren kann...
Dieses dumme Nachgetrete hier nervt! Meine Güte! TS ist weg, er bekommt Gelder, die ihm zustehen. Also: was soll das? Lt. einiger User hier sollte er doch unbedingt weg (koste es, was es wolle). Also sollten diejenigen nun die Schnauze halten! Denn das ist echt lächerlich!
Und bisher hat sich nichts getan! Schlechte Defensive, viele Gegentore usw. Nur dass wir nach vorne schlechteren Fußball zeige, das hat sich geändert. Von wegen neuer Trainer, neues Glück. Hat wohl nicht gefunzt. Man kann nur hoffen, dass Dutt langfristig was bewirken kann (was ich auch TS zugetraut hätte).
Oder ist das Nachgetrete nur der Frust über den derzeitigen "Misserfolg", wo doch ein neuer Trainer bestimmt alles sofort besser machen kann, weil TS ja soooo schlecht ist?
Wie dem auch sei, die Probleme waren/sind anderer Natur. Natürlich spielte TS auch dann ne Rolle, aber eben auch viele andere! Und getan hat sich bis heute nichts! Dabei geht es nicht um meine Erwartungshaltung, sondern nur um die Feststellung an sich.