D
DR AKR
Guest
Hast Du Dir eines geholt, Peggy?
Ich möchte auch eins haben!
Ich möchte auch eins haben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast Du Dir eines geholt, Peggy?
Ich möchte auch eins haben!![]()

nee dazu bin ich nicht gekommen und hatte auch gar nicht genug Geld mit, weil ich damit gerechnet hatte, das es die erst zum Augsburgspiel gibt. Aber ich hole mir natürlich am Samstag eins. Also wenn du auch eins willst, lässt sich da bestimmt was machen Dr.![]()
Ich finde dieses "Danke Thomas" ein wenig heuchlerisch. Natürlich haben wir Thomas Schaaf (nicht Eichin!!!) sehr viel zu verdanken. Aber ich werde das T-Shirt nicht kaufen. Denn das würde für mich bedeuten, die aktuelle Situation zu akzeptieren.
Der Rest des Beitrags gehört nicht in den Thread von Thomas Schaaf und wurde deswegen gelöscht.
GWG
Bremen
Moderatorenteam
Ich brauche auch keinen Personenkult und werde mir das T-Shirt von TS nicht kaufen.
Wenn ich mir ein Trikot kaufe, laß ich es immer meinen Namen beflocken.
TS oder Spielernamen habe ich nicht auf meinem Trikots.
Wenn ich mir ein Trikot kaufe, laß ich es immer meinen Namen beflocken.

Ich finde dieses "Danke Thomas" ein wenig heuchlerisch. Natürlich haben wir Thomas Schaaf (nicht Eichin!!!) sehr viel zu verdanken. Aber ich werde das T-Shirt nicht kaufen. Denn das würde für mich bedeuten, die aktuelle Situation zu akzeptieren.
Der Rest des Beitrags gehört nicht in den Thread von Thomas Schaaf und wurde deswegen gelöscht.
GWG
Bremen
Moderatorenteam
[...]
Danke Thomas ! Danke Klaus !
Viel Glück Thomas ! Viel Glück Robin !
(auch zum Rest des Posts
)Jedesmal wenn ich im Forum vorbei schau denk ich 50% der Postings im Schaaf Thread kommen direkt aus derKanalisationIrrenanstaltKneipe.
Ich war, bin und bleibe ewig KATS Fan. Es war eine wunderschöne Zeit und ich finde die Verklärung dieser und der Erfolge durch alleiniges Rumreiten auf den letzten 3 absolut unbefriedigenden Jahren einiger trauriger Gestalten per redundante Unzufriedenheitsabsonderungen ein typisch überhöhtes Internetphänomen. Ich, ich und ICH undifferenziert. Bloss nicht diskutieren, lieber beleidigen, am besten TS. Schwarmnörgeln macht Spass. Nachtreten erst recht. Schlimm diese ewig gestrigen Menschen mit anderer Meinung.
Was Du 77Alfred hier allerdings seit Monaten einseitig und ganz schön weinerlich von Dir gibts, vor allem unwahr gegen Thomas Eichin (da hätten wir echt ganz andere "Manager" bekommen können, finde geiler Typ, guter unaufgeregter Job, Chance geben genau wie Dutt, es geht ja auch um Werder heute und nicht ewig weiter nur um schöne Erinnerungen wenn Du wirklich Fan des Vereins bist) ist schwer einzuschätzen, so überzogen einseitig ist das ganze jedesmal. Keine Ahnung ob man Dich bemitleiden sollte oder Du Dir da einen ablachst, da alles nur Fake ist und das Ziel "gesperrt" für Dich lautet...!?
Und was der Kauf eines netten "Danke Thomas" T-Shirts mit Personenkult, oder ganz belustigend am besten noch gegen die aktuell Verantwortlichen beim SVW zu tun hat erschliesst sich wohl auch nur dem Erfolgsfan-Stammtisch-Hater in seiner persönlichen Unzufriedenheit mit Internetzzugang und Bierchen. Yippieh Anonymität, Facebook ich komme...

Jedesmal wenn ich im Forum vorbei schau denk ich 50% der Postings im Schaaf Thread kommen direkt aus derKanalisationIrrenanstaltKneipe.
Ich war, bin und bleibe ewig KATS Fan. Es war eine wunderschöne Zeit und ich finde die Verklärung dieser und der Erfolge durch alleiniges Rumreiten auf den letzten 3 absolut unbefriedigenden Jahren einiger trauriger Gestalten per redundante Unzufriedenheitsabsonderungen ein typisch überhöhtes Internetphänomen. Ich, ich und ICH undifferenziert. Bloss nicht diskutieren, lieber beleidigen, am besten TS. Schwarmnörgeln macht Spass. Nachtreten erst recht. Schlimm diese ewig gestrigen Menschen mit anderer Meinung.
Was Du 77Alfred hier allerdings seit Monaten einseitig und ganz schön weinerlich von Dir gibts, vor allem unwahr gegen Thomas Eichin (da hätten wir echt ganz andere "Manager" bekommen können, finde geiler Typ, guter unaufgeregter Job, Chance geben genau wie Dutt, es geht ja auch um Werder heute und nicht ewig weiter nur um schöne Erinnerungen wenn Du wirklich Fan des Vereins bist) ist schwer einzuschätzen, so überzogen einseitig ist das ganze jedesmal. Keine Ahnung ob man Dich bemitleiden sollte oder Du Dir da einen ablachst, da alles nur Fake ist und das Ziel "gesperrt" für Dich lautet...!?
Und was der Kauf eines netten "Danke Thomas" T-Shirts mit Personenkult, oder ganz belustigend am besten noch gegen die aktuell Verantwortlichen beim SVW zu tun hat erschliesst sich wohl auch nur dem Erfolgsfan-Stammtisch-Hater in seiner persönlichen Unzufriedenheit mit Internetzzugang und Bierchen. Yippieh Anonymität, Facebook ich komme...

Gott was für ein immer gleich langweilig unwahrer Müll. ...
Warum MUSS es immer gottgegeben perfekt laufen ? Was ist das für eine dumme Erwartungshaltung ?...
...
Beste Gänsehaut-Entscheidung ever Fringsabschied mit allen die zugesagt haben vor allem inkl. Trainer.
Bin seit fast 30 Jahren im Stadion mit grossem Freundeskreis und da freuen sich momentan alle richtig auf den Aufgalopp und die Kulisse.
Einfach nur bemitleidenswert dieses ewig unzufriedene und einseitige Schuld Schuld Schuld Gequatsche unter Ausblendung der verdammt langen wunderschönen Zeit !

das wird so schnell keiner erreichen...