Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Ich finde es sehr cool, dass über alle Themen, für die sich Menschen interessieren, geschrieben werden kann.
Uncool ist nur, wenn man meint, es als uncool bezeichnen zu müssen, dass Menschen darüber schreiben, nur weil man sich selbst nicht dafür interessiert. Stattdessen könnte man besser schweigen und chillen.
So gesehen ist mein Kommentar auch extrem uncool. Ich geh wieder chillen.

Ich finde es schon ziemlich stark, dass du mich so zitierst. Hut ab, Kollege.

Natürlich können wir noch ewig über die Zeit von Thomas Schaaf als Trainer von Werder diskutieren. Ich jedenfalls bin der Meinung, wir sollten ihm danken für die Erfolge die er zusammen mit der Mannschaft errungen hat. Und wo Licht ist, da ist auch nun mal Schatten, die letzten 3 Jahre war sehr viel Schatten. Deswegen musste auf dieser Position auch reagiert werden. Es war zuviel in eingefahrenen Bahnen, ohne dass man die Hoffnung hatte das es besser wird. Ob mit der neuen sportlichen Leitung alles besser wird, dies weis niemand, aber gerade wir Fans hatten sehr viel Geduld mit Schaaf. Ein Teil dieser Geduld sollten wir jetzt auch mit Dutt haben und nicht nach jeder Niederlage gleich nach Schaaf rufen.

Aber Wolfsburg unter KA wird nie im Leben Schaaf holen.

Abwarten.

Weil ja andere Trainier, die deiner Meinung nach Fehler gemacht haben, auch nirgends mehr untergekommen sind.

Jo, da gibt es ganz andere, die lange nicht das vorweisen können, was TS hatte. Lienen, Funkel und Neururer bekommen/bekamen auch immer neue Jobs.

Man kann es auch anders formulieren:
Der Rest der Liga hat sich weiterentwickelt, Werder nicht...

:tnx:

So langsam kommt mal raus was die Spieler von Schaaf gehalten haben.
Das Thema Lieblingsspieler ist ja bekannt. Und das er wenig mit den Spielern geredet hat ist auch bekannt.
Das Werder taktisch nicht mehr auf dem laufenden war und das man in den Spielen kein Konzept hatte hat man ja gesehen.
Bin mir ziemlich sicher, dass Schaaf so schnell nicht mehr in der Bundesliga unterkommt. Wenn überhaupt könnte ich mir als einzigen Verein den HSV vorstellen.
Aber jeder in der Liga hat gesehen, wie es Schaaf in Bremen in kürzester Zeit abwärts ging.

Der eine liest die Bildzeitung so wie du, ich lese sie anders. Was die Spieler heute sagen ist nichts gegen Schaaf. Sie sagen, dass sie mit dem heutigen Trainer zufrieden sind. Mehr nicht.

Schaaf wird wiederkommen. Und ich denke eher, er kommt in absehbarer Zeit zu Werder zurück. Auch wenn nicht als Trainer in der BuliMannschaft. Er kommt wieder.

Schaaf verknüpft seine Teilnahme aber mit der Bitte auf geplante Aktionen in Richtung seiner Person zu verzichten: "Ich weiß aus Begegnungen der letzten Wochen, dass es unter den Fans für solche Gesten ein großes Interesse gibt und bin sehr dankbar dafür. Aber ich bin mir auch sicher, dass die Werder-Fans das respektieren und Torsten ein riesiges Fest bescheren. Nichts anderes hat er an diesem Tag verdient." Schaaf weiter: "Auch der SV Werder ist bezüglich einer Verabschiedung an mich herangetreten, ich habe aber deutlich gemacht, dass offizielle Termine, Interviews oder andere Engagements für mich bis auf Weiteres nicht zur Diskussion stehen."

Werder Facebook.

ist ihm wohl noch alles zu frisch mit der trennung vom verein.
aber das läuft ja auch nicht weg - immerhin liebt ihn ganz bremen für seine erfolge mit werder, auch wenn die letzten jahre etwas an seinem kunstwerk gekratzt haben.
ich freu mich das thomas und der chef zugesagt haben.

Back