Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
In die Türkei passt TS schon mal gar nicht!

Wenn Ausland, dann könnte ich mir einzig und allein England/Schottland/Irland für ihn vorstellen. Aber natürlich kein Schicki-Micki-Verein, sondern was bodenständiges.

Bin mal gespannt ob, wann und wie sich Schaaf dazu äußert. So wie ich ihn einschätze kann aber auch gut sein, dass man bis zum endgültigen Abflauen des Gerüchts gar nichts von ihm hört.

In die Türkei passt TS schon mal gar nicht!

Wenn Ausland, dann könnte ich mir einzig und allein England/Schottland/Irland für ihn vorstellen. Aber natürlich kein Schicki-Micki-Verein, sondern was bodenständiges.

WIGAN ATHLETIC FC könnte heute oder morgen einen neuen Manager suchen!! Martinez wird wohl Moyes-Nachfolger bei EVERTON FC.
Off Topic??? Nöööööööö..... ihr sucht was "Bodenständiges",... also die LATICS!!!:wink::wink::wink:

Köln kann ich mir bei deren Umfeld gar nicht vorstellen.

In jedem seriösen Medium würde man dann lesen können:

"Viele Lichtjahre von der Realität entfernt dringt TS in eine Gegend (voller
Schwachköpfe und Idioten ) vor, die nie ein Mensch zuvor (mit normalem
Geist und Verstand ) betreten hat!:ugly:

Man kann wirklich Menschen aus Düsseldorf,Leverkusen und M'gladbach verstehen, warum sie um diese Gegend einen großen Bogen machen, wie die Weser um das Weserstadion.:lol:

In jedem seriösen Medium würde man dann lesen können:

"Viele Lichtjahre von der Realität entfernt dringt TS in eine Gegend (voller
Schwachköpfe und Idioten ) vor, die nie ein Mensch zuvor (mit normalem
Geist und Verstand ) betreten hat!:ugly:

Man kann wirklich Menschen aus Düsseldorf,Leverkusen und M'gladbach verstehen, warum sie um diese Gegend einen großen Bogen machen, wie die Weser um das Weserstadion.:lol:

Das Problem bei vielen Kölnern ist, das nach jedem ihrer wenigen Siege gleich mit der Meisterschale wedeln !
Abber die Stimmung im Stadion ist Klasse !:daumen:

Das Problem bei vielen Kölnern ist, das nach jedem ihrer wenigen Siege gleich mit der Meisterschale wedeln !
Abber die Stimmung im Stadion ist Klasse !:daumen:

Sind wir ehrlich,... lieber Vereine wie der 1.FC Köln oder 1.FC Kaiserslautern in der Bundesliga als Hoffenheim !!!! Tradition, Emotionen , das kommt mir in den Sinn wenn ich an den 1.FC Kölle denke! Meine Güte, wie ist Werder da oft untergegangen!! Das war mal ein Toppklub!!! Allofs, Littbarski, Cullmann, Schumacher, Engels und Woodcock , um nur ein paar Namen zu nennen !!

Schaaf muss die freie Zeit nutzen um sich fort- bzw. weiterzubilden. Er sollte mal bei dem ein oder anderen Trainer hospitieren. Das würde ihm sehr gut tun. Weiterbildung im Alter ist alles andere als eine Schande. Eher im Gegenteil. Der Fußball hat sich verändert. Schaaf hat diese letzte Entwicklung nicht mehr mitgemacht.

Back