Empfangen ja, aber nicht während des Spiels bejubelt wie damals bei Diego. Das war unter aller Kanone.
Die Aktion damals war glaube ich auch eher als Kritik an unseren eigenen Spielern zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Empfangen ja, aber nicht während des Spiels bejubelt wie damals bei Diego. Das war unter aller Kanone.
Es war völlig korrekt, was Du gepostet hast, Steven.![]()
Ich denke, dass das im Moment einfach egal ist. Schaaf ist jetzt ein Jahr Vergangenheit bei Werder und so langsam sollte man das Kapitel auch mal in die Geschichtsbücher stecken. Und da darf es gerne auch etwas heller leuchten, als es das zum Schluss tat. Ich finde, dass man ihm als Werderfan von Herzen alles Gute in Frankfurt wünschen und sich darauf freuen darf, ihn wieder in der BL zu sehen, ohne damit seine letzten Jahre bei Werder schön zu reden.

Er nimmt sein Trainerstab mit! Jetzt wird Eintracht auch ein Großer verfilzter Verein! Für ein Wirschaftsunternehmen ein NO-GO und ohne Zukunft! Da hat Werder noch die Kurve bekommen mit Nouri (Oldenburg)
Rouvens (Fürth)!
Genau! Das geht ja mal gar nicht, dass ein neuer Trainer auch noch gleich seine Assistenten mitbringt!
http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/dutt-werder-bremen-geheimtraining-2931574.html
Da ändert sich nichts an der Tatsache!
Das er sein Trainerteam mitnimmt war klar.
Zudem hat sich Trapp unter ihm sehr gut entwickelt in der letzten Zeit.

Hatte ich ja nun schon im selben Beitrag, den Du zitierst, beantwortet.Was spricht dagegen?
Ich denke, dass das im Moment einfach egal ist. Schaaf ist jetzt ein Jahr Vergangenheit bei Werder und so langsam sollte man das Kapitel auch mal in die Geschichtsbücher stecken. Und da darf es gerne auch etwas heller leuchten, als es das zum Schluss tat. Ich finde, dass man ihm als Werderfan von Herzen alles Gute (....) wünschen und sich darauf freuen darf, ihn wieder in der BL zu sehen, ohne damit seine letzten Jahre bei Werder schön zu reden.

Nur weil es nicht alle so sehen wie Du, wird es nicht grundsätzlich ignoriert. Bisher ist es aber lediglich eine persönliche Meinung von Dir und einigen anderen.![]()
Ich denke, dass das im Moment einfach egal ist. Schaaf ist jetzt ein Jahr Vergangenheit bei Werder und so langsam sollte man das Kapitel auch mal in die Geschichtsbücher stecken. Und da darf es gerne auch etwas heller leuchten, als es das zum Schluss tat. Ich finde, dass man ihm als Werderfan von Herzen alles Gute in Frankfurt wünschen und sich darauf freuen darf, ihn wieder in der BL zu sehen, ohne damit seine letzten Jahre bei Werder schön zu reden.
Hatten wir unter Schaaf nur gute Zeiten? Hat Schaaf aus einem CL-Aspiranten (wie gesagt, hatte dies ja in meinem Post erwähnt, dass u.a. Schaaf uns zum Meister und langjährigen CL-Kandidaten bzw. Teilnehmer gemacht hat) nicht zu einem desaströsten Abstiegskandidaten geführt???

Jain...
Irgendwo schon, da der Mann, wenn man es im Nachhinein betrachtet, Werder gelebt, hat, wie vielleicht noch keiner vor ihm und wie wohl nie mehr einer nach ihm (zumindest nicht ich solcher Position...).
Andererseits rollen sich mir die Zehennagel auf, wenn immer wieder Vergleiche laut werden mit Otto Rehhagel und es dann noch heißt, dass TS der Bessere gewesen wäre... Das passt einfach nicht. Rehhagel hatte über die Jahre hinweg einfach mehr Erfolge und hat uns vor allem als Topclub verlassen, TS hat uns leider in einer desaströsen Lage als Abstiegskandidaten verlassen (müssen)...

warum regt dich das so auf. Wenn andere Leute das so sehen wollen, ist das doch ihr gutes Recht. Warum muss man dann hier denjenigen jedes Mal die negativen Seiten vor Augen führen, wenn es diejenigen aber gern anders in Erinnerung behalten wollen? Man darf getrost davon ausgehen das auch ihnen bewusst ist, was aus Werder geworden ist. Aber wenn sie lieber die guten Zeiten mit TS in Erinnerung behalten wollen, wo ist dann das Problem. Und die Posts in denen TS als besser als Rehagel bezeichnet wurde, habe ich scheinbar überlesen. Aber auch das ist doch nicht wirklich wichtig![]()