Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Mensch Alfred, es geht so lange gut wie es gut geht. Ist doch in der freien Wirtschaft nicht anders oder glaubst du da kann es sich jemand erlauben über einen Zeitraum von 3 Jahren eine Katastrophe an die nächste zu reihen ohne Konsequenzen?

Du bist und bleibst lernresistent, oder? :roll:

Es lag nicht an Schaaf allein. Ein neuer Trainer wird hier auch Schwierigkeiten bekommen, wenn die Mannschaft nicht verändert wird. Wir werden es vermutlich nächste Saison sehen.

Bin ja durchaus bei dir aber als Trainer ist er der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich und die Entwicklung in den letzten Jahren war eine Vollkatastrophe. Selbstverständlich wird nicht von nun auf jetzt alles besser, erstmal muss das vorhanden Chaos beseitigt werden. Wenn Eichin bei dem neuen Trainer nicht total danebenliegt wird vermutlich kurzfristig aber schon ein Aufwärtstrend im Vergleich zur abgelaufenen Saison einsetzen und mittelfristig ist mir um die Zukunft unseres Vereins in keinster Weise Bange. Guten Manager haben wird schon und ein guter Trainer wird folgen, bin da recht optimistisch.

Bin ja durchaus bei dir aber als Trainer ist er der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich und die Entwicklung in den letzten Jahren war eine Vollkatastrophe. Selbstverständlich wird nicht von nun auf jetzt alles besser, erstmal muss das vorhanden Chaos beseitigt werden. Wenn Eichin bei dem neuen Trainer nicht total danebenliegt wird vermutlich kurzfristig aber schon ein Aufwärtstrend im Vergleich zur abgelaufenen Saison einsetzen und mittelfristig ist mir um die Zukunft unseres Vereins in keinster Weise Bange. Guten Manager haben wird schon und ein guter Trainer wird folgen, bin da recht optimistisch.

Wenn ich Dich und Deine buddies mal um etwas bitten dürfte:

Gebt in diesem thread bitte endlich mal Ruhe. Ihr habt in den letzten Monaten und Jshren soviel unqualifizierten Schmarrn über Schaaf abgesondert. Absolut unwurdig. Irgendwann reicht's. Er ist zwar nicht gestorben, aber das Kapitel ist jetzt abgeschlossen.

Geh mal in Dich und entspann Dich.;)

Gebt in diesem thread bitte endlich mal Ruhe. Ihr habt in den letzten Monaten und Jshren soviel unqualifizierten Schmarrn über Schaaf abgesondert. Absolut unwurdig. Irgendwann reicht's. Er ist zwar nicht gestorben, aber das Kapitel ist jetzt abgeschlossen.

Du glaubst gar nicht wie entspannt ich seit Mittwoch bin.;)

Dennoch poste ich was ich für richtig halte. Mir gehen auch einige User gewaltig auf den Senkel, mit sowas muss man in einem öffentlichen Forum allerdings umgehen können. Sofern du das nicht in den Griff bekommst bist du hier fehl am Platze.

Du glaubst gar nicht wie entspannt ich seit Mittwoch bin.;)

Dennoch poste ich was ich für richtig halte. Mir gehen auch einige User gewaltig auf den Senkel, mit sowas muss man in einem öffentlichen Forum allerdings umgehen können. Sofern du das nicht in den Griff bekommst bist du hier fehl am Platze.

Es geht nicht um Meinungsunterdrueckung, sondern um Respekt und Anstand.

Auch in einem öffentlichen Forum.;)

Mit solcherart provokanten Sätzen wirst du aber kaum Ruhe hier einkehren lassen, das schreit ja geradezu nach einer heftigen Antwort. Dein Grundanliegen kann ich ja verstehen und auch mir ist langsam nach Ruhe um Schaaf, aber man kann darauf auch in einem ruhigen Ton verweisen und solcherlei Posts kann man sich dann ebenfalls schenken:

Man darf sich doch mal die Frage stellen, ob das noch Werder ist.
In dieser Saison ist ja ein bisschen was los gewesen. Wiesenhof, die Allofs-Geschichte, ein aalglatter Nachfolger. Dann die Unprofis EE und MA, die folgerichtige Suspendierung, das anschließend erfreulich geschlossene Auftreten der Mannschaft mit dem Erreichen des Klassenerhalts. Darauf der Rausschmiss Schaafs und die verlogene Darstellung als einvernehmliche Trennung und das skandalöse Interview mit Fischer.
Bald wird das Weserstadion in Wiesenhof-Schlachthof umbenannt.
usw.usf.
*kopfschüttel*

Back