Thomas Schaaf - Zitate mit Kultcharakter (keine Kommentare)

Bei der PK:
"Steht schon fest wann die Nationalspieler nach den Testspielen in die Vorbereitung einsteigen? (Norderney? Früher?)"
Schaaf: "Ja."
"Können sie uns das sagen?"
Schaaf: "Nö."
:lol::lol::lol:

PK zu Ekici

Reporter: Herr Ekici, waren Sie schon mal auf Norderney und wissen Sie, was Sie da erwartet?
Ekici: Ich war noch nicht auf Norderney und weiß auch nicht was mich da erwartet...

TS ganz trocken von der Seite: "Ich schon!"

:lol::lol:

Kann es leider nicht genau wiedergeben, aber sinngemäss:

Gestern nach dem Testspiel gegen Meppen:
Schaaf kommt vom Platz und ein Balljunge mit dem Ballsack geht vor ihm her und sagt was zu Schaaf. Der kriegt ganz grosse Augen und meint:
Was? Vier Bälle? Fehlen ??? und guckt dabei ganz wild den armen kleinen jungen an...

PK gegen Leverkusen:

Frage an Schaaf: Wo ist der Faserriss bei Wolf?
Schaaf: Oberschenkel innen, hinten, (überlegt) rechts - vielleicht auch links. Ich glaube, rechts. Aber das ist auch wurscht, dadurch wirds nicht besser.

:D

Angesprochen auf die zu erwartenden Emotionen beim Treffen mit dem Ex-Coach (Anm. der Redaktion: Otto Rehhagel), sagte Schaaf staubtrocken: „Es ist nicht so, dass wir uns 30 Jahre nicht gesehen haben und mir die Tränen kommen würden, wenn wir aufeinander zulaufen.“

:D

Die Spielerdelegation für den Besuch auf dem Fest wurde gebildet von Sebastian Prödl, Assani Lukimya und Nils Petersen. Da sie gerade erst eine anstrengende Trainingseinheit hinter sich gebracht hatten, entschieden sie sich für die Hotelküche, um dann gut gelaunt gemeinsam mit einem ebenfalls prächtig aufgelegten Cheftrainer und Klaus Allofs den Fans Rede und Antwort zu stehen. „Ich komme aus Gelsenkirchen", leitete einer seine Frage ein, und erntete laute Buhrufe, die sich aber sofort in Jubel verwandelten, als der Fan die Werderraute auf seinem Shirt präsentierte. Er wollte wissen, ob es sich nach der letzten großen Pleite diesmal wieder lohnen würde ein Werderspiel auf Schalke zu besuchen. „Erstmal solltest Du umziehen!" riet der Trainer und sorgte für große Heiterkeit.

:D:dance:

Nach seinem kapitalen Fehlschuss in der Nationalmannschaft gegen Deutschland ist Marko Arnautovic zurück in Bremen.

Wie er denn gelandet sei, fragten die Journalisten Werders Trainer Thomas Schaaf.

"Mit dem Flieger", antwortete Schaaf.

Back