Thomas Schaaf - Zitate mit Kultcharakter (keine Kommentare)

Oli Verwelke nach dem Einzug ins UEFA-Cup-Finale: "Zur Mitte der Saison haben ja einige Experten gesagt, dass Sie etwas frische Luft gebrauchen könnten, also zu einem anderen Verein gehen sollten. Fühlen Sie jetzt persönlich eine gewisse Genugtuung diesen Experten gegenüber?"

Thomas Schaaf: "Sie wissen ja wie das ist mit den Experten..."

Oli Verwelke: "Wollen Sie jetzt den Experten den Sachverstand absprechen?"

Thomas Schaaf: "Nein....."

:applaus:

"Nein Um Gottes Willen " wäre vollständig :)

Während des Telefongesprächs mit Klaus Allofs, ob an dem WOB-Gerücht was dran ist:

"..."

und zur Presse dann:

"..."

Genau die richtige Antwort, die diese Ente verdient.

Frage von Thomas Helmer an Thomas Schaaf (Thomas Doll ist auch zugegen): »Da wir nun hier drei Thomase haben, hab’ ich mir überlegt euch beide einfach mit Spitznamen anzusprechen. Bei Thomas Doll ist’s klar «Dolly«. Aber wie soll ich dich nennen, Thomas? Hast du einen Spitznamen? Plaudertasche oder so?
Darauf Schaaf: »Nein, ich habe keinen Spitznamen. Aber wenn du Lust hast, kannst du mich ja Lachsack nennen oder so.«

gibts da ein Video von? Das ist zuuu geil :lol:

Herr Schaaf, heute werden Spieler wie Popstars verehrt. Wie war das damals, als Sie noch Spieler waren?

Thomas Schaaf: Das ist eine völlig andere Welt geworden. Der Fußball gerät jetzt ja auch immer stärker in den Blickpunkt der Klatsch-und-Tratsch-Blätter. Das haben wir bei Werder gerade mit Diego und Sarah Connor erlebt. Seit der WM 2006 werden manche Spieler wie Sänger einer Boygroup angehimmelt. Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt.

aus einem gemeinsamen Interview mit Sabine Postel in der TV Spielfilm:
Link

Aus der Sendung Inas Nacht, mit Ina Müller!

Ina: Nächstes Jahr geht der Pott nach Hamburg... !

TS: Wohin, nach St Pauli?

:lol:

Genial war auch die Stelle, wo er gegen KA "aufgehetzt" wurde. :lol:
Sinngemäß ->

Moderatorin : Obwohl er mal über dich gesagt hat, du warst kein brillianter Spieler. Eher son Arbeiter und so halbwegs ein bisschen ein Flankengott.
Thomas : Das muss ein anderer gewesen sein.
Moderatorin : Das ist also nicht schlimm für dich?
Thomas : Ne, überhaupt nicht.
Moderatorin : Also, wenn du hier raus bist, sprichste den Allofs drauf an?
Thomas : Sofort, sobald ich hier raus bin.

:lol:

Inas Nacht :

Ina: Was macht man denn so im Mannschaftsbus?

TS: Sitzen.

Bremen 1: Erklären Sie bitte unseren Hörern in einem Satz die Abseitsregel.
TS: Abseits ist, wen der Schiri pfeifft!
:applaus::lol::applaus::lol::applaus:

"77:0 wäre ein Wunschergebnis" - Auf die Frage eines Journalisten nach einem Wunschergebnis für das Hinspiel gegen FK Aktobe.

Gerade im Sportclub/NDR, auf die Frage: "Welche Rolle hat Pizarro nach seiner Rückkehr heute gespielt?" (Anm.: Pizza traf 2 mal gegen Gladbach)
TS: "Ist nicht aufgefallen, oder?"

Back