...
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen. ...
Ja. Und danke dafür.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen. ...

In Deinem Post steckt insgesamt vieles, was ich auch so unterschreiben könnte. Nur möchte ich kurz bei dem zitierten Teil einhaken....Ich denke, wir haben in dieser Saison das große Problem im Mittelfeld... ...Aufgrund der Formkrise von Boro muss man doch die Frage stellen, wer von denen denn bitte vernünftig taktisch defensiv agieren soll ausser Frings?... ...Da scheint ein Barfrede mit Frings zusammen das defensiv ganz toll gemacht zu haben... ...Nur wie gesagt: Wer soll denn im Moment für die defensive Ordnung im Mittelfeld sorgen?
Wir können nur stetig hoffen, dass unsere Fehler abgestellt werden, dass der sportliche Erfolg wieder einkehrt, ....

Auch wenn ich weiß, was Du mit dem Satz aussagen wolltest, habe ich ihn trotzdem kurz zitiert, weil ich es irgendwie witzig finde und ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir aktueller Pokalsieger sind!![]()
Danke für den lesenswerten Beitrag!:svw_applaus:
Auch wenn ich weiß, was Du mit dem Satz aussagen wolltest, habe ich ihn trotzdem kurz zitiert, weil ich es irgendwie witzig finde und ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir aktueller Pokalsieger sind!![]()

Wolfsburg ist aktueller Meister und hat gestern den Trainer wegen ausbleibender Erfolge gefeuert.![]()

Das kann schon sein, aber Bremen hat seit ca. 2 Monaten kein BuLi-Spiel mehr gewonnen (letzter Sieg 21.11.2009 gegen Freiburg).

In Deinem Post steckt insgesamt vieles, was ich auch so unterschreiben könnte. Nur möchte ich kurz bei dem zitierten Teil einhaken.
Ich denke, es ist kein Zufall, daß es seit der Verletzung von Bargfrede in unserem def. Teil des MF nicht mehr wirklich gut funktioniert. Das ist zunächst einmal ein großes Lob für PB.
Wie von Dir geschrieben, klappte das Zusammenspiel mit Frings sehr gut, nun ist Frings nur leider alleine für die def. Stabilität zuständig, da man den Posten von PB abwechselnd mit Protagonisten besetzt hat, deren Stärken sicherlich nicht in der def. zu finden sind.
Und genau an diesem Punkt setzt für mich die Kritik an TS an!
Frings kann man im Grunde keinen Vorwurf machen, da er alleine den Laden hinten nicht beackern kann. Also hätte TS ihm eine PB-Alternative an die Seite stellen müssen.
Das hat man leider nicht getan, auch nachdem man mehrfach schmerzlich erfahren musste, wie anfällig und löchrig wir im MF waren bzw. sind.
Unsere Anfälligkeit kommt daher nicht von ungefähr und ist somit auch durchaus kein Mysterium.
Evtl. wäre Niemeyer eine Variante gewesen oder Vranjes. (Auch wenn dieser scheinbar bei TS jeglichen Bonus verspielt hat).
Für mich ist es nicht verständlich, wie man mit TF als einzg def. arbeitenden MF-Akteur agieren kann und dies nach den erfahrenen Nackenschlägen nicht ändert!
Selbst bei den Buyern hat das (noch) nicht zum Erfolg geführt.Nochmal Sondertraining? Morgen zwei Einheiten, das ist eine Extrarunde für unsere Spieler, hoffentlich üben sie Flanken und Standards.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17328/Pizarro-und-Hunt-wieder-im-Mannschaftstraining
Außerdem fand ich es eine Frechheit, dass er sich nach der Saison darüber beschwert hat, dass einige die Saison nicht gut gefunden hätten, obwohl man zwei Finals erreicht habe. Viele Dauerkarteninhaber, die von der Liga gefrustet gewesen sind, werden sich ihren Teil gedacht haben.
... und zu sagen ich verlängere nur wenn ich ein vernüftiges budget für neue spieler bekomme!
Aber vielleicht ist er ja, wie KA mit dem aktuellen Kader zufrieden.
O-Ton Allofs: "Wir werden in der Winterpause keine weiteren Tranfers tätigen, jetzt sind nur noch Schnellschüsse möglich, die uns nicht weiterbringen."
Quelle: werder.de
Fragt sich nur, warum die sportliche Führung im Bezug auf die schon bereits langfristig vorhandenen Schwachstellen im Team nur mit einem "Schnellschuss" reagieren kann und diesen ja konsequent ausschließt...es ist ja nicht so, als zeigen sich die Mängel erst seit wenigen Wochen...
Ich glaub, da erkennt jemand nicht den Ernst der Lage bzw. ist nicht in der Lage gegenzusteuern...

Fragt sich nur, warum die sportliche Führung im Bezug auf die schon bereits langfristig vorhandenen Schwachstellen im Team nur mit einem "Schnellschuss" reagieren kann und diesen ja konsequent ausschließt...es ist ja nicht so, als zeigen sich die Mängel erst seit wenigen Wochen...
Ich glaub, da erkennt jemand nicht den Ernst der Lage bzw. ist nicht in der Lage gegenzusteuern...