Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber Thomas ich danke dir

ich danke dir ich danke dir sehr

Ich danke dir das fällt nicht schwer

Ich danke dir du bist ein Schatz

Ich danke dir ich danke dir sehr

Das fällt mir gar nicht schwer

Mit den Worten von Bayern? Nenene. So klingt das, wenn eine Werderanerin spricht:

Thomas Schaaf, Du bist unser bester Mann.
Sich ein jeder auf Dich verlassen kann!
100 % Werder, so muss das sein,
Du bleibst Trainer beim geilsten Verein.

Mit Dir wollen wir die Zukunft planen,
künftige Erfolge sind schon zu erahnen.
Erst war es der DFB-Pokal
und in dieses Saison gibts noch die Qual der Wahl.

Wir freuen uns auf weitere 2 Jahre mir Dir!
Wie hoffen, Du bleibst noch ganz lange hier!
Und am Ende stellen wir alle fest,
Werder & Thomas Schaaf, that's the BEST!!!

:svw_schal:

Das sind in doppelter Hinsicht gute Nachrichten, da ich überzeugt bin, dass a) konzeptionell mit einem bewährten Team weitergearbeitet wird und b) mit der Verlängerung die sportlichen Voraussetzungen geschaffen werden, weiterhin oben mit dabei zu sein. Das wird eine Bedingung zur Vertragsunterzeichnung Schaaf´s gewesen sein.

Also: Freut Euch gleich zweimal.

@5vor12: Ich will diese Diskussion an dieser Stelle nicht fortsetzen, da sie in diesem Moment, wie ich finde, unangebracht ist. Man kann seine Fehler diskutieren, aber ihn in Frage stellen, eben nicht.

P.S. Was Du so ja auch nicht getan hast.

P.P.S. Wenn ich schreibe, er ist der beste Trainer für Werder Bremen, dann heißt das, so weit ich das überblicke, dass er derzeit alternativlos ist und es kein Besserer auf dem Markt ist. Ich bleibe da lieber dort, wo ich mit ihm seit zehneinhalb Jahren bin.

Was Felix Magath angeht: Ich habe gleichfalls geschrieben, dass er damals möglicherweise aus jenen Gründen hier gescheitert ist. Dass er sich weiter entwickelt haben mag, ist unbestritten. Tauschen möchte ich dennoch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back