Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mal ne Frage liebe Werderaner,

ihr kennt sicherlich den Interview-Ausschnitt indem sich Thomas Schaaf über Ailtons "verlängerten Urlaub äußert":

Schaaf: "Sie können ja auch nicht zu ihrem Kind sagen, so nu is Schluss und jetzt helfe ich dir nicht mehr!"

Reporter: "Und wie helfen sie ihm?"

Schaaf: "Indem wir ihn bestrafen!"

Gibt es hier jemanden, der diesen Ausschnitt als Video oder Audiodatei auf dem Rechner hat? Ich bräuchte das Teil unbedingt! :)

edit: hat sich erledigt, ist ja doch auf der DoubleDVD drauf. :)

Thomas Schaaf war schon als Spieler so ein richtiger Typ.

Damals hatte werder bei uns auf dem Dorf gespielt und Da hatte Er auch immer so trockene Antworten parat. er ist und bleibt halt Thomas Schaaf und das ist auch gut so

grünWeisse Grüße PicoSchütz

Hoffenheim wird der nächste Teil der Reifeprüfung für TS, wie ich schon in Beitrag #7871 schrieb. Wieder mal hatten wir eine Pause zwischen den Pflichtspielen und da taten wir uns immer schwer.

Wenn er es neben den bereits geschehenen taktischen Umstellungen nun auch noch schafft, die unter seiner Amtszeit ansonsten chronischen Probleme der Mannschaft, regelmäßig nach unterbrochenem Rhytmus (Sommer-, Winterpause, Länderspiele) diesen sofort wiederzufinden, läuft es mehr als perfekt. Bin gespannt....

100% Thomas Schaaf :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Nicht wundern, jeder zweite Beitrag von ihm besteht lediglich aus Smileys

Nanana, hör ich da Kritik?! Jeder 2te würde ich nicht ganz sagen, manchmal gibts einfach nichts hinzuzufügen;)

@Ich Liebe Klose: Naja der Lachsmily, weil ich dachte du hast Hönerbach (weils in dem Post davor um ihn ging) kennengelernt und ich dachte du hättest das eben hier gepostet und ja...wer kennt Thomas Schaaf nicht;)

:D Thomas Schaaf als Interviewpartner :D

„Wir haben zumindest die Zweikämpfe nicht verloren. Aber nur, weil wir nicht in sie hineingekommen sind.“

„Von 30 Millionen Mark für Einkäufe in der Winterpause wie bei Bayer kann ich nur träumen. Und wenn, dann wache ich schweißgebadet auf.“

Auf die Frage ob er mit der rechtzeitigen Rückkehr Ailtons aus dem Urlaub rechne: "Ja, ich glaube ja auch an den Weihnachtsmann." Als Ailton beim Trainingsauftakt fehlte: „Das, was Toni macht, könnte man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür. Einen Brasilianer muss man sich leisten können – nicht nur finanziell."

Nach dem Spiel gegen Dortmund zur Verletzungsmisere:
„Bei unserem Glück müssen wir aufpassen, dass wir alle unverletzt in den Bus kommen. Das wird das nächste Ziel sein.“

Auf die Frage nach dem Wunschergebnis beim FC Basel: "25:0."

Thomas Helmer als Interviewer fürs DSF fragt, wie die Bremer Abwehr gegen Dortmund aussehen wird. Schaaf: "Gut."

Reporter: „War Konzentration der einzige Grund für den Sieg?
Schaaf: „Nee, ich denke, wir haben auch bisschen Fußball gespielt.“

Auf die Frage: Würde Thomas Schaaf das Angebot einer guten Fußball-Fee annehmen, die seinem Team ein Unentschieden gegen den FC Barcelona sicherstellen würde:
"Es kann nicht unser Ziel sein, einer guten Fee zu begegnen."

Auf die Frage warum er Per Mertesacker gerne in Hamburg dabei hätte:
"Weil er gut Handball spielt."

Reporter: „Fühlt sich dieser Punkt hier auswärts heute ein bisschen an wie eine Niederlage?“
Schaaf: „Nee, fühlt sich an wie ein Punkt“.

Schaaf! Der Mann ist Kult!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back