Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;417422:Er hat schon was zu seiner Zukunft beim Sportclub gesagt.

Wie ich solche Aussagen liebe
Bitte,bitte, lieber Andi, was hat er denn gesagt, ich finde nix![]()
Zitat von [SVW]Andi;417510:Auf die Frage des Kommentators, was TS denn zu KA's Aussage meinen würde ("Thomas Schaaf ist auch noch im nächsten Jahr Trainer des SV Werder Bremen!"), meinte TS: "Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen."
Du rettest meinen Schi...tag, glaube ich jedenfalls ...
ich denke jeder der TS kennt, weiß warum er so antwortet wie er antwortet.
Thomas ist es einfach zu blöd auf Fragen zu antworten, die total überflüssig und dumm sind. Für IHN ist eine Frage zu seiner Trainertätigkeit dumm und überflüssig.
Er nimmt sich nicht so wichtig und konzentriert sich auf das, was wichtig ist. Wenn er jetzt dem Druck nachkommen würde und doch auf so eine Frage antworten würde, um Ruhe zu bekommen, wäre er selbst sich nicht mehr treu.
Also zieht er stur sein Ding durch und macht sich - offensichtlich auch öffentlich - über solche Fragen lustig.
Keiner glaubt mir aber ihr werdet sehen, dass die Spiele gegen Wolfsburg und das Pokalfinale gegen Leverkusen die letzten Spiele als trainer für Werder Bremen sind, danach ist Schluss.
Liefere stichhaltige Belege dafür, wenn dir jemand Glauben schenken soll. Bis dahin ist das nur eine Behauptung.

Keiner glaubt mir aber ihr werdet sehen, dass die Spiele gegen Wolfsburg und das Pokalfinale gegen Leverkusen die letzten Spiele als trainer für Werder Bremen sind, danach ist Schluss.
Es wird eine ganz andere Mannschaft aufgebaut. Was ich gelesen habe, dass evtl sogar
Mertesacker geht. Milano, Bayern und Wolfsburg sollen hinter ihm her sein. Es hakt in allen Mannschaftsteilen, deshalb muss Werder invstieren. Es werden wahrscheinlich 4-5 neue Spieler verpflichtet werden müssen, wenn CA nicht zurückkommen wird. Aber das wird alles der neue Trainer schon jetzt planen.

Es wird eine ganz andere Mannschaft aufgebaut. Was ich gelesen habe, dass evtl sogar
Mertesacker geht. Milano, Bayern und Wolfsburg sollen hinter ihm her sein. Es hakt in allen Mannschaftsteilen, deshalb muss Werder invstieren. Es werden wahrscheinlich 4-5 neue Spieler verpflichtet werden müssen, wenn CA nicht zurückkommen wird. Aber das wird alles der neue Trainer schon jetzt planen.

Köstlich, köstlich dein Humor
Ich glaube wenn Schaaf gehen würde, würde er das auch offen zugeben und nicht um den heißen Brei reden.
Merte hat vor nicht alzu langer Zeit seinen Vertrag verlängert und über Werder siniert wie geil es hier ist also ganz ruhig.![]()
Außerdem saß er gestern auf der Bank - scheint ganz gerne nah an der Mannschaft zu sein. Vielleicht ist er ja der ominöse neue Trainer, von dem Kobold spricht.
Kobold, wo liest Du denn immer diese interessanten Sachen? Du machst jetzt hier schon ziemlich lange Stress mit Deinen Prophezeiungen - es nervt nur noch. Und nach jedem Spiel der gleiche Mist... Ist Kobold vielleicht doch nur ein Troll???