Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist schon verdächtig das der Vorstand von WOB den neuen Trainer nicht vor Ende der Saison bekannt machen will, obwohl es bei denen recht egal wäre. Vielleicht aus Rücksicht gegenüber Werder?

Hoffentlich bleibt Thomas und geht nicht zu Wolfsburg, wenn er geht dann bin ich wirklich am verzweifeln :(

ich denke jeder der TS kennt, weiß warum er so antwortet wie er antwortet.

Thomas ist es einfach zu blöd auf Fragen zu antworten, die total überflüssig und dumm sind. Für IHN ist eine Frage zu seiner Trainertätigkeit dumm und überflüssig.

Er nimmt sich nicht so wichtig und konzentriert sich auf das, was wichtig ist. Wenn er jetzt dem Druck nachkommen würde und doch auf so eine Frage antworten würde, um Ruhe zu bekommen, wäre er selbst sich nicht mehr treu.

Also zieht er stur sein Ding durch und macht sich - offensichtlich auch öffentlich - über solche Fragen lustig.

ich denke jeder der TS kennt, weiß warum er so antwortet wie er antwortet.

Thomas ist es einfach zu blöd auf Fragen zu antworten, die total überflüssig und dumm sind. Für IHN ist eine Frage zu seiner Trainertätigkeit dumm und überflüssig.

Er nimmt sich nicht so wichtig und konzentriert sich auf das, was wichtig ist. Wenn er jetzt dem Druck nachkommen würde und doch auf so eine Frage antworten würde, um Ruhe zu bekommen, wäre er selbst sich nicht mehr treu.

Also zieht er stur sein Ding durch und macht sich - offensichtlich auch öffentlich - über solche Fragen lustig.

Darum lieben wir ihn!!!

Keiner glaubt mir aber ihr werdet sehen, dass die Spiele gegen Wolfsburg und das Pokalfinale gegen Leverkusen die letzten Spiele als trainer für Werder Bremen sind, danach ist Schluss.
Es wird eine ganz andere Mannschaft aufgebaut. Was ich gelesen habe, dass evtl sogar
Mertesacker geht. Milano, Bayern und Wolfsburg sollen hinter ihm her sein. Es hakt in allen Mannschaftsteilen, deshalb muss Werder invstieren. Es werden wahrscheinlich 4-5 neue Spieler verpflichtet werden müssen, wenn CA nicht zurückkommen wird. Aber das wird alles der neue Trainer schon jetzt planen.

Keiner glaubt mir aber ihr werdet sehen, dass die Spiele gegen Wolfsburg und das Pokalfinale gegen Leverkusen die letzten Spiele als trainer für Werder Bremen sind, danach ist Schluss.
Es wird eine ganz andere Mannschaft aufgebaut. Was ich gelesen habe, dass evtl sogar
Mertesacker geht. Milano, Bayern und Wolfsburg sollen hinter ihm her sein. Es hakt in allen Mannschaftsteilen, deshalb muss Werder invstieren. Es werden wahrscheinlich 4-5 neue Spieler verpflichtet werden müssen, wenn CA nicht zurückkommen wird. Aber das wird alles der neue Trainer schon jetzt planen.

:lol:

Köstlich, köstlich dein Humor :D
Ich glaube wenn Schaaf gehen würde, würde er das auch offen zugeben und nicht um den heißen Brei reden.
Merte hat vor nicht alzu langer Zeit seinen Vertrag verlängert und über Werder siniert wie geil es hier ist also ganz ruhig. ;)

Köstlich, köstlich dein Humor :D
Ich glaube wenn Schaaf gehen würde, würde er das auch offen zugeben und nicht um den heißen Brei reden.
Merte hat vor nicht alzu langer Zeit seinen Vertrag verlängert und über Werder siniert wie geil es hier ist also ganz ruhig. ;)

Außerdem saß er gestern auf der Bank - scheint ganz gerne nah an der Mannschaft zu sein. Vielleicht ist er ja der ominöse neue Trainer, von dem Kobold spricht.

Kobold, wo liest Du denn immer diese interessanten Sachen? Du machst jetzt hier schon ziemlich lange Stress mit Deinen Prophezeiungen - es nervt nur noch. Und nach jedem Spiel der gleiche Mist... Ist Kobold vielleicht doch nur ein Troll???

Außerdem saß er gestern auf der Bank - scheint ganz gerne nah an der Mannschaft zu sein. Vielleicht ist er ja der ominöse neue Trainer, von dem Kobold spricht.

Kobold, wo liest Du denn immer diese interessanten Sachen? Du machst jetzt hier schon ziemlich lange Stress mit Deinen Prophezeiungen - es nervt nur noch. Und nach jedem Spiel der gleiche Mist... Ist Kobold vielleicht doch nur ein Troll???

http://robert.wackyland.at/images/kobold.jpg :D

Verstehen könnte ich es, wenn Schaaf aufhört. Er hat im Winter mal gesagt, dass für einen Abgang eines Stürmers Ersatz kommen würde. Das ist nie geschehen. Dann sieht man, wo überall enormer Bedarf diese Saison ist und da wäre ich auch sauer.

Das erinnert mich an Rehhagels Abgang. Da liefen auch Transfers nicht gut(Effenberg) und dann kam der Wechsel. Das wäre für Bremen ein herber Verlust. Dann lieber Allofs abschieben.

Ich fand Schaaf hat wieder mal die stärksten diese Saison spielen lassen und das Beste aus der Truppe herausgeholt. Er hat das Maximale mit den Auswechslungen noch versucht und deshalb kann man zufrieden sein. Wer hätte je gedacht, dass diese Truppe es bis in zwei Finals schafft. Dazu dieses Zusammenholen der gesammten Truppe und die Ansprache. Das wirkte sehr souverän.

Vielleicht hätte er einfach mal auf Rosi verzichten sollen. Im Notfall dann einen Mittelfeldspieler mehr. Aber Rosi ist zuletzt wirklich die Ungefährlichkeit in Person. Vranjes hätte ich gerne gesehen und Hunt früher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back