Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selbst wenn Schaaf zugegeben hätte, dass man Özil und Diego für heute schont, wäre das Geheule der Vereine nicht weniger geworden...im Gegenteil! Dann hätten die doch erst recht die mediale Keule ausgepackt und Werder an den Pranger gestellt...und die Drecksblätter BILD und MOPO wären auch noch himmelhochjauchzend mit auf den Zug gesprungen.

Ich sehe nach wie vor keinen Grund, weshalb TS sich überhaupt rechtfertigen sollte weshalb er Spieler einsetzt oder auch nicht.
Gibt irgendwo eine Klausel, daß jeder, der auf zwei Beinen stehen kann bei jedem Spiel spielen muß ..................?

Heute abend steht Thomas Schaaf am Scheideweg. Es wird sich zeigen, inwieweit unser Trainer und das Team sich weiterentwickelt haben. Rein fussballerisch sind wir die bessere Mannschaft, aber nur spielerisch ist - wie bereits dreimal und in 7 Halbzeiten dieser Saison gesehen - gegen den HSV wenig zu holen. Dazu sind die zu clever. 65% Ballbesitz, häufige Einzelaktionen, planlose Aktivität, sinnfreie Diego-Dribblings gegen 3 oder 4 Mann, schwache Ecken, Flanken schon früh aus dem Halbfeld statt Durchbrüchen zur Grundlinie, schlechte Chancenverwertung wegen fehlendem Biss, Nichtanwenden von unkonventionellen Mitteln wie psychologischer Kriegsführung mit taktischen oder auf andere Weise wichtigen Fouls - all das dürfte dem HSV entgegen kommen. Dann sind wir raus. Wird es Werder schaffen, mit anderen als diesen typischen Bremer Mitteln dieses Spiel für sich zu entscheiden? Dies ist meine grosse Hoffnung!!! Gegen 23.00 Uhr sind wir schlauer. So, jetzt aber schleunigst ab in`s Stadion.

100% Werder Bremen, 100% Thomas Schaaf!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Schönes Interview eben wieder. :D
Welke(sinngemäß):"Viele Experten sagten ja, dass es ganz gut für sie wäre, mal etwas anderes zu sehen als Bremen."
Schaaf:"Ja, man weiß ja wie das ist, mit den Experten..." *Pause*
Welke:"Äh, jaaa..."

Heutzutage darf man auch nicht mehr als Trainer alleine übern Platz laufen ohne mit Beckenbauer zu verglichen werden. ; )

Heute abend steht Thomas Schaaf am Scheideweg. Es wird sich zeigen, inwieweit unser Trainer und das Team sich weiterentwickelt haben. Rein fussballerisch sind wir die bessere Mannschaft, aber nur spielerisch ist - wie bereits dreimal und in 7 Halbzeiten dieser Saison gesehen - gegen den HSV wenig zu holen. Dazu sind die zu clever. 65% Ballbesitz, häufige Einzelaktionen, planlose Aktivität, sinnfreie Diego-Dribblings gegen 3 oder 4 Mann, schwache Ecken, Flanken schon früh aus dem Halbfeld statt Durchbrüchen zur Grundlinie, schlechte Chancenverwertung wegen fehlendem Biss, Nichtanwenden von unkonventionellen Mitteln wie psychologischer Kriegsführung mit taktischen oder auf andere Weise wichtigen Fouls - all das dürfte dem HSV entgegen kommen. Dann sind wir raus. Wird es Werder schaffen, mit anderen als diesen typischen Bremer Mitteln dieses Spiel für sich zu entscheiden? Dies ist meine grosse Hoffnung!!! Gegen 23.00 Uhr sind wir schlauer. So, jetzt aber schleunigst ab in`s Stadion.

100% Werder Bremen, 100% Thomas Schaaf!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

Bitte fahre auch nach Istanbul und Berlin. Ich kann leider nicht. Mein Bruder heiratet am 30.5. ...

Super geil. Die scheinen sich Deinen Beitrag durchgelesen zu haben. Erst der Doppelpass, anstatt eines Dribblings und dann noch die Ecke. Trotzdem noch viel Verbesserungsbedarf, z.B. lässt sich Merte doof rauslocken vor dem 1:0. 2 total sinnlose gelbe Karten, die dann auch noch Nachwirkungen für's Finale haben und am Ende nicht genug Kaltschnäutzigkeit, um ganz sicher zu sein in den Schlußminuten. Außerdem: Die Stürmer sollten sich auch auf den Außen anbieten, vor allem Rosenberg. Pizza kann ja auch mit dem Kopf.
Bei Fritz auf der Seite waren einige Male weite Räume nach vorne, wo der Stürmer hätte entgegen kommen können, um die Situation zu entzerren - Fehlanzeige.

Trotzdem: sehr sehr gute Leistung heute. Sehr diszipliniert und auch wieder effektiv. Weiter so!

nicht vergessen, er spielt mit einem alten unmodernen spielsystem, auf welches sich die gegner schon lange eingestellt haben

Geiler Versprecher gerade von TS auf der PK:

"Wir haben vielleicht die Hoffnung das uns Juri Maximov wieder zur Verfügung steht" :lol:

Zitat von Christian Günther;379194:

Stimmt haargenau, der Haus- und Hofberichterstatter des HSV mit einem Buyernfan als Chef der Sportredaktion! :wild:

Aber immerhin braucht man 7 Minuten länger, um die durchzulesen, als das bei der BLÖD der Fall ist!

Habt Ihr gesehen, dass TS nachdem Spiel mit der Mannschaft getanzt hat? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back