Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, so 'ne Niederlage finde ich auch nicht wirklich schlimm. Was mich nur so wurmt, ist das man ziemlich dumm gespielt hat. Der HSV war uns von der Spielintelligenz stark überlegen. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn in der Schlussphase durch nen doofen Konter noch das 2:0 gefallen wäre.
Aber eigentlich ist es wie immer: Bis zum 16 kombinieren wir ganz nett (gestern leider mit vielen Ungenauigkeiten) und weiter geht's nicht. Dann muss man doch auch einfach mal häufiger einen draufziehen aus der zweiten Reihe. Bringt das kein Tor, dann vielleicht einen Abpraller oder eine Ecke. Aber das Ball ins Tor getrage ist meistens bei uns ja noch Aussichtsloser. Verstehe zum Beispiel nicht, warum Frings nicht einfach mal schießt - in der WM hat er doch z.B. gezeigt, dass er das kann.

Ich fand wir haben gestern taktisch eine katastrophen Leistung geboten mit Tziolis als Totalausfall. Das war nach 20 min zu erkennen und spätestens zur Pause hätte er vom Platz gemusst. Auch der Wechsel Rosi/Almeida was taktisch falsch, weil dadurch die Möglichkeit fehlte ev. zum Schluss mit 3 Stürmern zu spielen. Sorry Thomas, diesmal hast du Mist gemacht !

Ich fand wir haben gestern taktisch eine katastrophen Leistung geboten mit Tziolis als Totalausfall. Das war nach 20 min zu erkennen und spätestens zur Pause hätte er vom Platz gemusst. Auch der Wechsel Rosi/Almeida was taktisch falsch, weil dadurch die Möglichkeit fehlte ev. zum Schluss mit 3 Stürmern zu spielen. Sorry Thomas, diesmal hast du Mist gemacht !

Almeida mußte anscheinend verletzungsbedingt vom Platz!!!

Almeida hat sich wohl gestern während des Spiels verletzt. Deshalb blieb Schaaf gar nichts anderes übrig als Hugo auszuwechseln. :18:

Bin ich der Einzige der mitbekommen hat, dass Hugo angeschlagen raus musste...? :rolleyes:

Hieß es nicht vor dem Spiel, dass Baumann noch nicht 100%ig fit war...? :rolleyes:

An TS lag es gestern sicher nicht...

Edit - drei Doofe, ein Gedanke! :-)

weil dadurch die Möglichkeit fehlte ev. zum Schluss mit 3 Stürmern zu spielen.

Wie schwachsinnig wäre es denn gewesen in so einem Hinspiel auf drei Stürmer umzustellen und volles Risiko zu gehen? Hätte Hamburg dann das 2:0 gemacht wären wir weg vom Fenster, so ist noch alles offen. Ansonsten war das taktisch und von der Aufstellung her aber wirklich keine Meisterleistung.

wenn Hamburg noch ein 2:0 gemacht haette, dann haetten man wohl auf 3 Stuermer umstellen MUESSEN, um noch eine kleine Chance auf das Rueckspiel zu erhalten.....
Aber inzwischen habe ich auch mitbekommen, das Hugo sich verletzt hat - also daher wohl einzusehen. Bleibt noch Tzolis, der mit der Leistung durch JEDEN Spieler im Kader besser zu ersetzen gewesen waere !

Ja, sehr schöner Bericht. Aber ich wurde dran erinnert, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Also wirds langsam mal Zeit für eine Verlängerung.:svw_applaus:

Schaaf:knutsch: hat vollkommen Recht.

Was bilden sich irgendwelche Bochumer eigtl ein? Hier ne 2:0-Führung abgeben das Spiel verlieren und dann wenn wir gegen Köln spielen nach Wettbewerbsverzerrung schreien oder was?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back