Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schließe mich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und hoffentlich weiterhin eine tolle Zeit bei Werder. Auch wenn es mal nicht so toll läuft in einer Saison, nicht aufgeben, immer weiter machen. Nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein.

Auf ein interessantes Spiel heute Abend mit positiven Ausgang für uns natürlich :svw_applaus:

Alles gute zum geburtstag thomas schaaf!Ich hoffe auf weitere tolle jahre mit dir!:beer::svw_schal:

Auch von uns aus Leipzig herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, lieber Thomas Schaaf. Dazu einen tollen Sieg am heutigen Abend. Alles Gute!:svw_applaus:

alles liebe und gute zum geburtstag wünschen wir 4werderaner aus dem süden,vorallen gesundheit und viel erfolg bei werder:svw_applaus:

auf ein sieg :beer:

Herzlichen Glückwunsch Thomas Schaaf.

Am besten wünscht man als Werder-Fan wohl noch viele schöne und erfolgreiche Jahre bei Werder. :tnx:

Lebenslang grün-weiß

Ich hätt ja eigentlich zu zwei schönen Ereignissen gratulieren wollen...

Dann folgt die zweite Gratulation halt nächste Woche. Und jetzt:

:beer:

Allerherzlichste Geburtstags-Glückwünsche an Thomas Schaf vom Schaf.

Schaaf forever :knutsch:

100% Werder :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Arggghhhhh, nachträglich auch noch alles Gute!

Warum versuchen wir es eigentlich so oft durch die Mitte? Immer dieser Pass zu Pizza oder Diego, die mit dem Rücken zum Tor zum 16er stehen und als nächstes dann den Ball verlieren, weil sie nicht passen können, da dann die Mitspieler beim Pass nach vorne im Abseits stehen würden oder weil aus der 2. Reihe sowieso fast keiner drauf schießt...
Das war gesten leider alles viel zu statisch. Die Einwechselung von Rosenberg hat ein wenig für Belebung gesorgt. Hoffentlich wird es nächste Woche besser.

Ich hab nach HZ 1 ganz schwer angenommen, dass er endlich Tziolis aus dem Spiel nimmt und Baumi bringt. Da hätten wir gestern zwei Fliegen usw.

Ich verstehe es einfach nicht. Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back