Das stimmt so nicht ganz. Der Vertrag wurde nämlich schon zum Ende des Jahres 2011 verlängert und zwar zum Ende einer Hinrunde, die von den Ergebnissen nicht soo schlecht war (allerdings mit einigen heftigen Klatschen abgeschlossen wurde). Erst nach der Vertragsverlängerung kam die (bis dahin) schlechteste Rückrunde und die aktuelle unterirdische Saison.
Ich wundere mich, dass ihr noch so sehr hier diskutieren könnt. Ich bin einfach nur müde. 90 Minuten volle Unterstützung im Stadion und danach einfach nur noch Leere. Nein, ich kann mich nicht groß darüber freuen, dass es Werder mit dem Kader wirklich gerade mal so geschafft hat, den Abstieg zu verhindern (und das mit 34 Punkten - das muss man sich mal vorstellen). Ich freue mich darüber, dass es die Bremer Fans in den letzten zwei Wochen geschafft haben, nochmal so zusammen zu rücken und ganz unabhängig von den handelnden Personen (die kommen und gehen) alles dafür getan haben, damit ihr Verein (der bleibt) nicht absteigt. Ganz groß :applaus:
Aber jetzt bin ich nur noch müde und habe gar keine Lust mehr, über irgendwelche Trainer zu diskutieren.