Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Wie ich Werder kenne, würde man eine Trennung von TS nicht direkt nach dem erreichten Klassenerhalt bekannt geben. Da geht es erstmal darum, erleichtert zu feiern, dass das Damoklesschwert nochmal an Werder vorbei gegangen ist.
Bei einer Niederlage gegen die SGE, Hoffenheimsieg vs HSV und Dü-Sieg gegen Nürnberg liegen hier ohnehin die Nerven blank.

Intern finden die Gedankenspiele für die Zeit nach Schaaf bereits statt. So wurde im Bremer Führungszirkel Braunschweigs Erfolgscoach Torsten Lieberknecht gehandelt, ehe der Aufstieg der Eintracht perfekt war. Aalens Coach Ralph Hasenhüttl, dessen Name ebenfalls genannt wird, fällt in eine ähnliche Kategorie. Auch dass Werder gerne Ex-Spieler einstellt, ist bekannt: Düsseldorfs Norbert Meier käme als Kandidat in Frage.
Hasenhüttl und Meier. Naja irgendwie kann ich mich mit den beiden nicht so richtig anfreunden. Ehrlich gesagt halte ich Meier für bestenfalls durchschnitt und mit Hasenhüttl wird mal wieder ein Ösi in die Runde geworfen, was bei Werder wohl mittlerweile an der Tagesordnung ist. Sobald ein Österreicher auf dem Markt ist, hat Werder Interesse, deswegen halte ich das auch für grobe Spekulation.
Ehrlich gesagt, wenn man die ganzen Namen so liest, dann wäre ich froh wenn TS weitermacht.... - mit den ganzen Namen meine ich auch Leute wie Scholl, Lieberknecht oder Stevens...
An welcher Stelle wird soetwas gesagt?http://www.transfermarkt.de/de/svw-...r-personen-sprechen/news/anzeigen_121863.html
Was denn nun? Erst sagen sie ganz Laut, dass Schaaf einen Vertrag auch in Liga 2 hat. Nun sagen sie wieder, dass sie über gewisse Personen reden (Ich denke mal über Schaaf) :unfassbar:
Ich gebe dir fast uneingeschränkt Recht. Außer bei Stevens. Bei ihm würde ich fast von einer Garantie ausgehen, dass es mit Werder wieder nach oben geht. Beim Rest der Namen kann TS tatsächlich bleiben. Vor allem wenn ich Scholl höre, bekomme ich das kalte Grausen.
Glückwunsch an TS zum 14. Allerdings mindestens 1 Jahr zuviel. Aber der große Teil dieser Zeit war überragend.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. :daumen: Was den 11. Mai angeht, den Tag deines ersten Spieles als Werdertrainer kann ich nur sagen: mach et nochmal, Thomas :applaus:
Das verstehe ich absolut nicht. Natürlich kann man über Leute wie Scholl streiten, aber ich fände es sinnvoll, wenn Werder bei der Trainerfrage einen ähnlichen Weg ginge wie bei der Allofsnachfolge. Und da hat man mit Eichin ja anscheinend einen richtig guten Fang gemacht, obwohl ihn kaum jemand kannte.
Aber ich erinnere mich, dass du schon bei der Allofsnachfolge sehr negativ eingestellt warst, als man nicht gleich den Riesennamen vorstellte. Warte doch erstmal ab, was man macht, bevor du schon wieder alles als schlecht abtust. :bier:
Stellt sich mir nur die Frage, warum man erst jetzt alles hinterleuchten will?http://www.transfermarkt.de/de/svw-...r-personen-sprechen/news/anzeigen_121863.html
Was denn nun? Erst sagen sie ganz Laut, dass Schaaf einen Vertrag auch in Liga 2 hat. Nun sagen sie wieder, dass sie über gewisse Personen reden (Ich denke mal über Schaaf) :unfassbar:
Stellt sich mir nur die Frage, warum man erst jetzt alles hinterleuchten will?
Von meiner Seite ebenfalls alles Gute zum 14-jährigen :applaus:-läum!![]()
Ich könnte mir auch vorstellen das hinter den Kulissen ganz andere Namen gehandelt werden als die über die wir gerade spekulieren, wenn nicht sogar schon einer fest steht!