Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Es gibt sowieso momentan nur ein wichtiges Thema,über das wir uns einig sind!
Werder darf nicht absteigen!!!!!!!!!!!
Und Werder wird nicht absteigen!!!!!![]()

Richtig!...inzwischen hat Lemke bereits den nächsten Umbruch angekündigt.
Der wie vielte Umbruch (oder eher Abbruch?) ist es nun eigentlich in den letzten 3 Jahren?
ich glaub der dritte in diesem sommer?
erst der kleine systemische/taktische der in die hose ging (weg vom spielmacher), danach der große mit dem radikalschnitt im kader und system und jetzt der eigentliche, den man sich bereits vor 3 jahren gewünscht hätte, indem dann aus diesen gemachten fehlern vom großen schnitt dann nochmal neujustiert wird.
Weg vom Spielmacher ging es ja schon in Schaafs-Versuch von 2007 als er mit Frings, Boro/Baumann, Alberto und Diego spielen wollte. Dann 2009 mit einem 4-2-2-2 aus dem schnell aufgrund der Inkompetenz von Schaaf (sorry, aber was anderes war es halt nicht) ein 4-5-1 wurde. Aber auch ohne Spielmacher. Auch wenn Özil auf Rechts da viel machte. 2010 dann wieder ein 4-5-1 ohne SM....
Und der große Umbruch war einer, der etwa so massiv war, wie 2006. Nur hatte man mehr Substanz und ein besseres Händchen und imo auch schlicht eine andere Transferpolitik. Damals wurden Positionen 1:1 ersetzt. Heute wird geholt, wer als Obertalent gibt und bezahlbar ist. Dann kloppt Schaaf das irgendwie in sein Offensivsystem, lässt hohes pressing spielt und scheitert nun im dritten Jahr auf erbärmliche Art und Weise. Ich hoffe ohne den Supergau.

Weg vom Spielmacher ging es ja schon in Schaafs-Versuch von 2007 als er mit Frings, Boro/Baumann, Alberto und Diego spielen wollte. Dann 2009 mit einem 4-2-2-2 aus dem schnell aufgrund der Inkompetenz von Schaaf (sorry, aber was anderes war es halt nicht) ein 4-5-1 wurde. Aber auch ohne Spielmacher. Auch wenn Özil auf Rechts da viel machte. 2010 dann wieder ein 4-5-1 ohne SM....
Und der große Umbruch war einer, der etwa so massiv war, wie 2006. Nur hatte man mehr Substanz und ein besseres Händchen und imo auch schlicht eine andere Transferpolitik. Damals wurden Positionen 1:1 ersetzt. Heute wird geholt, wer als Obertalent gibt und bezahlbar ist. Dann kloppt Schaaf das irgendwie in sein Offensivsystem, lässt hohes pressing spielt und scheitert nun im dritten Jahr auf erbärmliche Art und Weise. Ich hoffe ohne den Supergau.
drauf is, läuft kaum was (ausser kaka oder modric springen in die bresche).Na da hast Du ja mal voll ins schwarze getroffen! Genau das ist mMn eines der Hauptprobleme! Mal ehrlich: Wir oft haben wir uns alle in den vergangenen Jahren an den Kopf geschlagen als wir die Transfers sahen? Da war fetter Bedarf im DM und was wurde geholt? Zwei Flügelspieler!!!
Da hat uns ein Pizarro verlassen und es wurde gleichwertiger Ersatz versprochen und was wurde geholt? Ein Petersen auf Leihbasis und ein Akpala. Das war teilweise schon wahnsinn in ganz großen Dosen der da angeboten wurde.
dafür hätte ich gerne jetzt mal einen beleg in irgendeiner form.
ich würde Dir gerne das Statement von Kalsu Allofs raus suchen was er ÖFFENTLICH und vor KAMERAS gegeben hat! Ich habs noch vor Augen als wenns gestern gewesen wäre. Schon damals habe ich mich gefragt: wie will man das machen? Die Rede war damals von einem Stürmer der Kategorie Pizarro ...
ich würde Dir gerne das Statement von Kalsu Allofs raus suchen was er ÖFFENTLICH und vor KAMERAS gegeben hat! Ich habs noch vor Augen als wenns gestern gewesen wäre. Schon damals habe ich mich gefragt: wie will man das machen? Die Rede war damals von einem Stürmer der Kategorie Pizarro ...
Doch so ungefähr habe ich das auch noch vor Augen, bzw. in den Ohren.

Das war in Gänze damals eine Farce!

Und das Problem ist.....?

Aber sorry das ist doch quark, ganz ehrlich. Wenn du ihn nicht gänzlich seine Fähigkeiten absprichst, muss du doch eingestehen, dass er schlecht der schlechteste Trainer der Liga sein kann.
Schaaf hat eine Spielphilosophie, die er geradlinieg durchzieht. Bis zum Erbrechen. Es gibt nur wenige wie ihn, die so eine klare Handschrift einer Idee besitzen, wie er. Und als die noch funktionierte, als die Mechanismen im Profigeschäft noch andere waren, war es mit der beste Fussball der in Europa geboten wurde.
Also auch mal den Ball flach halten und unserem Trainer nicht alles absprechen. Gebe euch meißten aber recht, dass Thomas hier fertig hat und der Verein und Schaaf sich abgenutzt haben.
in Europa spielen lassen. Im Gegenteil In Europa sind wir regelmäßig an der Schaafschen Taktik gescheitert. 1. wir halten die Klasse
2. Schaaf bleibt auch in der neuen Saison unser Trainer
darauf nehm ich Wetten an !
3. Und dann steigen wir ab...goil...