Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir spielen gut bisher. Das ist zu erwähnen!
Und trotzdem haben wir null komma nix eine Chance dort. Und fang bloss nicht nach dem Spiel mit deiner Milchmädchenrechnung an, dass das Spiel sonst 0:0 ausgegangen wäre. Gewonnen hätten die auch und so, auch ohne den Elfer. Vielleicht haben sie ja sogar Glück und Leverkusen versucht das 1:0 nach Hause zu schaukeln und verzockt sich dabei.

Werder spielt gut, kämpft u hatte doppeltes Pech in Sachen Linienrichter.

An sich standen sie in der Gesamtheit recht kompakt. Versucht wird viel. Sie stehen gut. Offensive (mangelndes Können) zu wenig, aber ansonsten ist das echt nicht schlecht!

Was wird TS denn vorgeworfen bei diesem Spiel?

Es ist eigentlich alles gesagt. Wir brauchen jetzt einen klassischen Feuerwehrmann, der es vielleicht schafft die Mannschaft gegen Hoffenheim so ein- und aufzustellen, dass wir das Ding irgendwie gewinnen.

An Naivität bis du nicht zu toppen, das ist echt schon fast witzig.

Wir stehen 2 Punkte vor einem Relegationsplatz. Das ist das Ergebnis von nun stattgefundenen 31 Spielen. Das u.a. wird TS vorgeworfen.

Ach, so nennt man das, wenn man gerade keine Antwort auf die Frage hat... Dann ist der Fragensteller halt naiv...

Was wurde heute denn nun falsch gemacht von TS? Was genau? Dass wir keine Punkte geholt haben, ist klar, aber keine wirkliche Antwort auf die Frage...

Was wird TS denn vorgeworfen bei diesem Spiel?

Gut, ich fange mal an, das könnte ich mir vorstellen:

1. Kaum gefährliche Chancen erspielt nach dem 0:1 bzw. zum Ende ...
2. Vielleicht zu spät gewechselt (?) :roll: ...
3. Spielerisch war das eindeutig zu wenig ...
4. Ganz wichtig - der Superstar Arnautovic wurde nicht berücksichtigt, hat nicht mitgespielt und so konnte das natürlich auch gar nichts werden ...

Aber - mich regen diese bef*** Elfmeter-Entscheidung und 2-3 andere Entscheidungen des tollen Schiedsrichters mehr auf :wild: ...

Es kommt halt momentan alles zusammen - und dafür - also für diesen Schiri - kann Herr Schaaf nichts - andere Trainer wären dann wohl auf der Tribüne gelandet ...

Der Spielverlauf war doch mit der Aufstellung fast so zu erwarten. Eine Mannschaft, die rein darauf ausgelegt ist, jeglichen Fußball zu zerstören. Das hat in Ansätzen geklappt, aber leider auch nicht mehr. Die Niederlage geht absolut in Ordnung, hätte auch noch höher ausfallen können. Spielerisch war es jedenfalls mal wieder ein Offenbarungseid.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back