Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kann ich zwar nachvollziehen, aber gerade dann hast du eine gute Chance, auch den größten Blödsinn beider bzw. der drei Seiten zu lesen, den der ruft die heftigsten Reaktionen hervor.

Das Fatale mittlerweile ist ja, dass man mit eigener Kritik hinterm Berg hält, weil es aktuell keinen Sinn macht diese anzubringen.

Es kann keine "Erklärungen" geben, wenn man sie auch als Ausreden "verkaufen" könnte. Es kann nur am Trainer liegen. Geht ja nicht anders! ;)

:tnx:

Jupp, die Unterschiede zwischen "es liegt auch am Trainer, aber nicht nur" und "Thomas kann gar nichts dafür" werden von einigen nicht wahrgenommen.

Ich lese es, mehr nicht. Ich finde es Klasse, wie Blacky, Dr Akr, Mola, Bremerland sachlich und artgerecht ihre Kritik anbringen. Ich bin da bisweilen zu arrogant unterwegs. ;)

Liegt es am Text-Leseverständnis? Du nimmst ech nicht zur Kenntnis, dass auch diejenigen, die ihn nicht sofort loswerden wollen, Kritik an ihm äußern, oder? Anders kann ich mir so langsam nicht mehr erklären, warum du, statt auf Gegenargumente oder Nachfragen mit neuen, vertiefenden Argumenten zu reagieren, nur mit "Jünger" und "Messias"-Polemik daherkommst.

Danke! :tnx:

Ich lese es, mehr nicht. Ich finde es Klasse, wie Blacky, Dr Akr, Mola, Bremerland sachlich und artgerecht ihre Kritik anbringen. Ich bin da bisweilen zu arrogant unterwegs. ;)

naja is ja auch zum Teil schwierig das hier im Forum so rüber zu bringen wie man es meint. also rein mit Worten. man sieht keine Miemik, keine Gestik, hört keinen Tonfall oder keine Betonungen ... da sind Missverständnisse und Fehldeutungen vorprogrammiert ;) :beer:

Also eben haben sie mal eine Kombination auf den Rasen gezaubert, die man von unserer Stammformation so fast nie zu sehen bekommt.:confused: + + + Sie spielen ja doch ganz gefällig, könnte heute doch was werden. Aber das frühe 0:1 hatte wieder einen etwas faden Beigeschmack, warum bewerben wir uns jedes mal um das schnellste Gegentor des Spieltages? + + +

Sollten wir das heute wieder nicht Schaafen, hoffen wir mal auf Kollege Allofs und seine Mannschaft. :ugly: Petersen wird so sicher nicht zu den Bayern zurückkehren. Prognose, Elia wird mal wieder an der Seite rauf und runter laufen.

"Hoppelheim" führt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back