Er liebt TS halt. :unfassbar:
Wirkliche Argumente, die dafür sprechen TS weiter im Amt zu belassen hat er noch nie gebracht.
Sorry aber die gibt es derzeit auch nicht. Nicht eins.
Und wehe mir kommt jetzt wer mit 03/04 oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er liebt TS halt. :unfassbar:
Wirkliche Argumente, die dafür sprechen TS weiter im Amt zu belassen hat er noch nie gebracht.
Da stimmt doch irgendwas nicht im Getriebe. Enweder kann unser Trainerteam in der Halbzeitpause nicht richtig pushen oder es herscht innerhalb der Mannschaft völlige Verunsicherung oder die Jungs sind einfach zu blöd, konzentriert ein Spiel über 90 Minuten zu leisten.
Und das seit nun mehr drei Jahren. Ich check es einfach nicht.
! Wir waren in der 1 HZ ordentlich, nicht super gut, nicht super stark, wir waren ordentlich. Haben die Schalker früh gestört, wenig zugelassen. Die Topmannschaften der Liga halten dieses Niveau fast in jedem Spiel über die gesamte Zeit, bzw. spielen sogar noch ne Stufe besser. Sorry aber die gibt es derzeit auch nicht. Nicht eins.
ich hab im Moment das Gefühl, das Tor kann leer sein, der Ball liegt mittig auf der Linie, der nächste Gegenspieler ist 40m entfernt und -vollkommen egal- wer auch immer an den Ball kommt bringt es immer noch fertig, den Ball ins Toraus zu befördern.

Selbst in der 1 Hz, so solide oder gut wir - im Verhältnis zu anderen Spielen von uns - waren, haben wir im letzten Drittel des Spielfeldes vor dem Schalker Tor nicht wirklich viel bewirkt. Unterm Strich war das auch da zu wenig Torgefahr, obwohl wir bemüht waren.
aufzureißen, lassen die Jungs die Schultern hängen.Nein, denn ich weiß was das Wort "Respekt" bedeutet. Etwas das ja nach Spielen verständlicherweise mal vergessen werden kann.
Einige haben damit aber leider dauerhaft so ihre Probleme.
Den Eindruck hatte ich nicht. Alleine De Bruyne hätte in der 1. HZ zwei Dinger machen müssen. Aber dann kommen individuelle Fehler, wie eben bei Lukimya und statt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen, lassen die Jungs die Schultern hängen.
Diese Mannschaft ist glaube ich, bis aufs Mark völlig verunsichert und glaubt nicht an sich. 11 Individualisten die keine Einheit bilden. Und damit kommst du in der Bundesliga halt nicht weit.
was willst du von mir ?
komm geh mal Deinen TS huldigen
dieses Jahr wird die 2 Liga noch an dir vorbei gehen, aber stelle dich mal schon nächstes Jahr auf einen harten Abstiegskampf mit deinem SV TS ein

Wenn eine Einheit gebildet werden soll,dann ist der Trainer gefragt!!!!!Da steht verdammt nochmal der Trainer in der Verantwortung!!!

Den Eindruck hatte ich nicht. Alleine De Bruyne hätte in der 1. HZ zwei Dinger machen müssen. Aber dann kommen individuelle Fehler, wie eben bei Lukimya und statt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureißen, lassen die Jungs die Schultern hängen.
Diese Mannschaft ist glaube ich, bis aufs Mark völlig verunsichert und glaubt nicht an sich. 11 Individualisten die keine Einheit bilden. Und damit kommst du in der Bundesliga halt nicht weit.
Schaaf raus!! Lemke raus!! Ganze Mannschaft raus!! Fans raus!!

Schaaf raus!! Lemke raus!! Ganze Mannschaft raus!! Fans raus!!
- Werder raus !!!
...Auch dieses Spiel als Spiegelbild der sportlichen Entwicklung der letzten Jahre. Unser Coach mit pauschalen und unverbindlichen Aussagen und Analysen - so kann man die "Dinge" natürlich auch bewerten.
Für mich zählen die Fakten und diese sprechen eine klare Sprache!
Auch braucht man sich nicht mit "Hätte, wenn und aber" beschäftigen, weil auch das heutige Spiel zum X.mal die Defizite unseres SVW im sportlichen Bereich aufgezeigt hat.
Prinzipiell ist es mir mehr als Wurscht, ob wir 1./2. oder 3.Liga und mit welchen Trainer auf der Bank spielen - ABER dieses krampfhafte Unterdrücken von Kritik und diese permanente Verdrehung der Realität sind für mich unerträglich.
Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass es wirklich um "Ross und Reiter" geht, sondern vielmehr um die Sicherung der eigenen Pfründe.
was willst du von mir ?
komm geh mal Deinen TS huldigen
dieses Jahr wird die 2 Liga noch an dir vorbei gehen, aber stelle dich mal schon nächstes Jahr auf einen harten Abstiegskampf mit deinem SV TS ein