wenn ich (oder besser TE) nur wüsste wie man einen david alaba nach bremen locken könnte...
Guter Witz :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich (oder besser TE) nur wüsste wie man einen david alaba nach bremen locken könnte...
Ich habe große(vielleicht übertriebene)Hoffnungen,daß Eichin die Scoutingabteilung sehr genau in seinen Focus einbezieht.Ich glaube,daß er fähig ist,die Schwachstellen oder komplimentären Defizite so zu benennen,daß diese sogar von ihm lernen kann.![]()
Das war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Für Werder-Verhältnisse müsste er sich eher bei den Nachwuchs-Nationalteams umschauen. Die Spieler sichten, bevor sie ins Blickfeld anderer gelangt sind.
Aber: Das Scouting klappt bei Werder, wie schon häufiger festgestellt, leider nicht mehr so gut!![]()
"Ich lerne mich das Wort umdenken"???@ Schmielitz: Du liegst falsch! Ich lerne mich das Wort Umdenken , ich lerne, wie man eine Auffahrt erneuert! Es ist zum Kotzen! So Pause vorbei...
"Ich lerne mich das Wort umdenken"???
Hilf mir!-Und sei nicht so sauer auf mich.
:kiss:
Für Dich hab ich sogar extra nochmal den Lippenstift nachgezogen!![]()

Nicht das Wort...
Ich habe gerade nicht mal ansatzweise die Energie sauer zu sein!
:kiss:http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/spieler-goennen-schaaf-auszeit-2816160.html
TS tingelt durch Europa in Sachen Spielerbeobachtungen. Gestern soll er das Spiel der Österreicher gesehen haben. Hoffentlich hat er gemerkt, das Juno in der Offensive besser aufgehoben ist, auch wenns nur gegen die FI ging.
Und wie schön, wenn sein neuer Lieblingsspieler folgendes sagt:
Es wird ihm gut tun, mal ein bisschen durchzuschnaufen, sagt Stürmer Nils Petersen
Also Tommy. Viel Spaß noch bis Dienstag. Erhol dich gut, bekomm den Kopf frei und bring ein paar gute Spielervorschläge mit.![]()

Nix zu meckern,nix zu nörgeln,kein Mobbing,keine Pöbelei gegen Polizisten,kein Nebensatz in der Syker Kreiszeitung,den man zum Gegenstand einer drittklassigen Doktorarbeit machen könnte,Campino auch nur noch ein Schatten seiner Unverwechselbarkeit,Silent medikamentös neu eingestellt(keine Volldepries mehr),Nicole lernt gerade das Wort Umdenken auswendig,Sofatester kommt in die Wechseljahre und macht auf Kurztexte als Couchpotatoe,Werder-Oldie hat auch nur Bock seine Fußnägel zu lackieren,Peggy ,------------?,kommt gar nix mehr,Biene nix mehr flott,Lutscher kommt nur noch aus der Deckung,wenn er einen Sparringpartner über gefühlte 550 Seiten findet,Boxmulla konzentriert sich zunehmend auf das Wesentliche,nachdem er zu Beginn den Eindruck machte als wollte er sich (alles aufholend)mit 'ner Stenomieze messen,schmielitz geht mir auch nur noch auf den Sack............................................................................................................................................................,jooh,und der Rest schreibt ja sowieso nur voneinander ab.
Außer Maddin?!Und von dem hab ich schon lange nix mehr gelesen!

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/spieler-goennen-schaaf-auszeit-2816160.html
TS tingelt durch Europa in Sachen Spielerbeobachtungen. Gestern soll er das Spiel der Österreicher gesehen haben. Hoffentlich hat er gemerkt, das Juno in der Offensive besser aufgehoben ist, auch wenns nur gegen die FI ging.
Und wie schön, wenn sein neuer Lieblingsspieler folgendes sagt:
Es wird ihm gut tun, mal ein bisschen durchzuschnaufen, sagt Stürmer Nils Petersen
Also Tommy. Viel Spaß noch bis Dienstag. Erhol dich gut, bekomm den Kopf frei und bring ein paar gute Spielervorschläge mit.![]()

Vielleicht bringt er ja nen neuen Trainer mit , zeit wird es![]()
Das hätte allerdings Stil, wenn TS direkt seinen Nachfolger scoutet.Das hätte allerdings Stil, wenn TS direkt seinen Nachfolger scoutet.
[...] und der Rest schreibt ja sowieso nur voneinander ab.

wenn nicht, dann ist er "auch" an seinen eigenen vorstellungen gescheitert... wäre interessant was er dann dazu sagen würde..ich bin gespannt ob TS sein eigenes ausgesprochenes ziel/plan diese saison noch erfüllen wird
Welches Ziel meinst du denn? Das Ziel "um die EL-Plätze mitspielen" hat er ja schon vor ein paar Tagen negiert.
das ziel "die defensive zu stärken"... in Belek den fokus auf die defensive zu setzen...
Das hat man doch geschafft. In den letzten beiden Spielen ist die Gegentorquote im Schnitt 25% unter dem Saisonmittel geblieben. :daumen:

das ziel "die defensive zu stärken"... in Belek den fokus auf die defensive zu setzen...