Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meinst du wirklich, TS redet mit seinem Cotrainer? Werden da nicht die Spieler neidisch, mit denen er ja bekanntlich nie redet? :unfassbar:

:D

Kann sein :D Die Taktiktafel ist ja sehr klein bei TS, also muss ja gesprochen werden. :D Vielleicht ist das auch so ein Psychospiel von Schaaf: alle bei Werder (inkl. GF und ASR) buhlen ständig um Anerkennung durch TS, sei es dann auch nur ein dahingerotztes "Tach Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bring mir Kaffee jetzt und mach dann Dinge, hauptsache nicht in meinem Blickfeld. Marsch, Marsch!".

Vielleicht ist das auch so ein Psychospiel von Schaaf: alle bei Werder (inkl. GF und ASR) buhlen ständig um Anerkennung durch TS, sei es dann auch nur ein dahingerotztes "Tach Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bring mir Kaffee jetzt und mach dann Dinge, hauptsache nicht in meinem Blickfeld. Marsch, Marsch!".

Wow, ich dachte so was macht nur meine Freun... äh Frauen ... machen ... also machen Frauen ... so im Allgemeinen. :unfassbar:

ALso sollte Werder den Klassenerhalt schaffen und sich die Verantwortlichen entschliessen, die neue Saison mit ihm in Angriff zu nehmen, wonach es aussieht, dann wird man sich sicher auch über ne Vertragsverlängerung unterhalten, denn der läuft ja Ende nächster Saison aus.

Ohne Google zu bemühen. Wie kann denn Personenkult positiv sein. Mir fällt kein einzig positives Bsp zu ein. Vllt sollte ich doch mal bei Google schauen.

TS hat sich verbraucht, oder wie immer man es nennen will. Seine letzte Aussage über die Zielsetzung und das Erreichen der Ziele ist eine ganz andere, als die die zum Beginn der Saison und auch noch mittendrin getätig wurden. Seine Einschätzung der Lage ist, zumindest kommt es mir als Außenstehenden so vor, völlig realitätsfremd. Aber die Dinge werden schon ihren gewohnten Gang gehen. So ist das nunmal bei TS mit den Dingen.

Hast du falsch verstanden... Gemeint war:

Positiv - TS bleibt, für mich steht er über allem...

Negativ - TS raus, bleibt er, bleibe ich Werder fern...

ALso sollte Werder den Klassenerhalt schaffen und sich die Verantwortlichen entschliessen, die neue Saison mit ihm in Angriff zu nehmen, wonach es aussieht, dann wird man sich sicher auch über ne Vertragsverlängerung unterhalten, denn der läuft ja Ende nächster Saison aus.

simac dich mein ich jetzt damit nicht also fühl dich nicht angesprochen ok ;)

also ich würd sagen würde der schaafer nicht mehr da sein hätten einige hier sehr viel langeweile und nix mehr zum lästern

Das wäre dann zumindest mal der ENDGÜLTIGE Beweis, dass den handelnden Personen dieses Vereins nicht mehr zu helfen ist!

Und auch der Beweis, dass Schaaf es einfach nicht einsehen kann, dass er es nicht mehr bringt...

...zumindest was Letzteres angeht habe ich ja seit dem letzten (von ihm abgelehnten) Vertragsangebot noch einen kleinen Funken Hoffnung!

Naja, bei Werder hat TS die Trainingshosen an. Vielleicht hat er ja auch so eine Hypnosekröte, wie aus dem Netzfundstücke-Thread. Würde auch erklären, wieso einige von Politbüro, Gleichschaltung und Einknicken von TE, MB oder sonst wem sprechen.

Sehr interessant. Kühlwalda in Action- da könnte was dran sein, denn schließlich sieht der Elitetrainer dem Catweazle mit der Zeit immer ähnlicher.

Ich hoffe, ihm fällt langsam nach drei öden Jahren mal wieder eine Magie ein, um Uli I. , dem Lord des finsteren Ballspiels aus den Südprovinzen Einhalt zu gebieten. Am besten aber er zaubert sich selbst zurück ins Jahr 1999 oder noch besser gleich zurück nach 1051. :applaus:

ach übrigens noch @manolo: des von Dir genannten "endgültigen Beweises" bedarf es erstens nicht und zweitens wird es den nicht geben. Diejenigen, die sehen können und hinschauen, brauchen den nicht und für diejenigen, die nicht sehen können oder nicht sehen wollen wird es diesen "endgültigen Beweis" prinzipiell nie geben, solange sich nach ihrem Glauben die Sonne weiter um die Erde dreht.

Und geht es mit Werder so weiter wie bisher, werden höchstens die Samstage anders gestaltet: liegen gebliebene Büroarbeit, Gartenarbeit, Einkaufen und dann Motorrad fahren oder abends einen schönen dram auf der Terrasse trinken, es gibt so viele schöne Dinge, die man am Wochenende machen kann und auch die Frau ist ohne Fussball glücklich.
Da kann ich mich dann auf die seltenen Gastspiele von Werder hier in Nürnberg beschränken - in ein paar Wochen am letzten Spieltag zum Beispiel evtl. das Abstiegsendspiel besuchen :lol:

[...]
ach übrigens noch @manolo: des von Dir genannten "endgültigen Beweises" bedarf es erstens nicht und zweitens wird es den nicht geben. Diejenigen, die sehen können und hinschauen, brauchen den nicht und für diejenigen, die nicht sehen können oder nicht sehen wollen wird es diesen "endgültigen Beweis" prinzipiell nie geben, solange sich nach ihrem Glauben die Sonne weiter um die Erde dreht. [...]

Ist es wieder so weit?

[...]liegen gebliebene Büroarbeit, Gartenarbeit, Einkaufen und dann Motorrad fahren oder abends einen schönen dram auf der Terrasse trinken, [...]

Machen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back