Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dann gehhhhhhhhhhhhhhhh doch und geh nach wob

meine fresse immer dieses rumnörgeln hier
die wob user sind nichtmal so schlimm wie hier einige sind ;)

Ich gehe nirgendwo hin, warum auch?!

Ich sehe nur die Entwicklung unter TS, die stetig nach unten zeigt und mMn spätestens in 1-2 Saisons in der zweiten Liga enden wird.
Du darfst gerne anderer Meinung sein.
Für mich zählt Werder und nicht allein TS. Dieser darf und soll gerne im Verein verbleiben, habe großen Respekt vor ihm. Allerdings sehe ich wie gesagt rein gar nichts mehr was für einen Verbleib als Trainer spricht.
Und wenn er die neue Saison plant, dann wird mir ehrlich gesagt schon ganz anders.

Schaaf jetzt schon den zweiten Tag in Sachen Spielerbeobachtung (für nächste Saison) unterwegs? Und das mitten im Abstiegskampf? :confused: Ich dachte dafür hätten wir eine Scouting-Abteilung.

Ohne Google zu bemühen. Wie kann denn Personenkult positiv sein. Mir fällt kein einzig positives Bsp zu ein. Vllt sollte ich doch mal bei Google schauen.

TS hat sich verbraucht, oder wie immer man es nennen will. Seine letzte Aussage über die Zielsetzung und das Erreichen der Ziele ist eine ganz andere, als die die zum Beginn der Saison und auch noch mittendrin getätig wurden. Seine Einschätzung der Lage ist, zumindest kommt es mir als Außenstehenden so vor, völlig realitätsfremd. Aber die Dinge werden schon ihren gewohnten Gang gehen. So ist das nunmal bei TS mit den Dingen.

ich werfe mal

Cheftrainer Thomas Schaaf, der bereits im Winterurlaub weilt, sagte nach der Einigung: "Es ist schön, dass wir diesen gemeinsamen Weg weitergehen können. Wir haben uns viel vorgenommen und wollen weiter versuchen, der Mannschaft ein unverwechselbares Gesicht zu geben."
Quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/36886.php

in den raum um für bißchen würze zu sorgen. den letzten punkt hat TS doch ganz gut erfüllt oder? =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back