Ich würde nächstes Spiel auf jeden Fall Elia wider spielen lassen. Ich verstehe nicht, warum er nicht spielt. Zumindest sorgt er immer für viel Wierbel im Angriff und das könne wir jetzt gebrauchen.
Aus dem Wirbel macht er aber auch zu wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde nächstes Spiel auf jeden Fall Elia wider spielen lassen. Ich verstehe nicht, warum er nicht spielt. Zumindest sorgt er immer für viel Wierbel im Angriff und das könne wir jetzt gebrauchen.
Welche Mittel??
Die ach so tollen CL-Millionen, die doch irgendwo noch vorhanden sein müssen??
Ist dir entgangen, dass Werder dieses Jahr wieder rote Zahlen geschrieben hat?
Nein, aber ich meinte nun Mittel wie Trainerentlassung, Abmahnungen für Spieler, Gehälterkürzungen / Gehälter mehr auf Leistungen ausrichten usw., ggf. Verkauf oder Verleihe - aber das ist ja seine Aufgabe ... Also quasi die fettgeschriebenen Mittel ...
Abmahnungen für Spiele
...
... Also entweder schnellstens an die da in Kiew verticken oder deutlich am Gehalt schrauben ...Neben der schon aufgeworfenen Frage nach dem rechtlichen Grund: Wie stellst du dir denn weitere Vorgehen vor? Arnautovic wird zweimal abgemahnt, sein Vertrag aufgelöst, so dass er zur Strafe ablösefrei gehen darf?
Es ändert sich seit Jahren nichts mehr. Wir spielen zur Zeit wie eine Abstiegsmannschaft.
Wo ein Wille, da ist auch ein Weg - für eine ähnliche Einstellung zu Deinem Beruf und mit diesen Leistungen wirst Du in der zivilen Wirtschaft nicht mal abgemahnt - Du kannst gehen !
Das ist die Realität...
Und dieses Diven-Getue von Arnautovic ist sicherlich kein professionelles Verhalten eines Profi-Fußballers... Also entweder schnellstens an die da in Kiew verticken oder deutlich am Gehalt schrauben ...
Gut, im Zweifel sollten die vor das Arbeitsgericht ziehen, aber ... Es werden mal Zeichen gesetzt, denn selbst wenn der Trainer (mittlerweile) unfähig ist, das Team taktisch und mental einzustellen, so sind noch immer die Spieler die, die sich nicht anstrengen - oder nicht genügend ...
Bisher nicht, aber auf Dauer kann das nicht so weitergehen - aber Albert Streit hat es ja schon selbst erlebt ...
Dann sollte man ihm nahelegen, eine neue Perspektive zu suchen, denn mit dieser Einstellung hat er in der Bundesliga nichts zu suchen (aber auch nichts in der 4. oder 5. Liga) ... Scheinbar identifiziert er sich null mit dem Verein, ergo schleunigst Vertragsauflösung oder besser für ihn eine Ablösesumme verlangen - mir egal, ob er dann in der Ukraine, in Russland, in China oder in einem Scheichtum sein Geld verdient - faule Äpfel (und das ist sogar nun doppeldeutig) sollten schleunigst weg ...
Abwarten - es gibt ja kaum solche Fälle, mit Diego hatte Wolfsburg das versucht - dann kam aber das Angebot von Athletico Madrid zur Ausleihe, Albert Streit ist auch so ein Fall - momentan erinnere ich keine anderen Fälle - aber Präzedenzfälle sind da sicher nicht verkehrt ...
Ich habe nichts von einseitiger Auflösung geschrieben:
"Dann sollte man ihm nahelegen, eine neue Perspektive zu suchen, ..."
Also ihn überzeugen, es wäre besser so ... Ablösesumme ja, aber eben trotz Vertragsauflösung - auch seine Berater dürften gerne Geld verdienen und mit der Leistung ist er demnächst ablösefrei auch nicht gerade ein Glücksgriff für das Honorar seiner Berater ...
Ich habe nichts von einseitiger Auflösung geschrieben:
"Dann sollte man ihm nahelegen, eine neue Perspektive zu suchen, ..."
Also ihn überzeugen, es wäre besser so ... Ablösesumme ja, aber eben trotz Vertragsauflösung - auch seine Berater dürften gerne Geld verdienen und mit der Leistung ist er demnächst ablösefrei auch nicht gerade ein Glücksgriff für das Honorar seiner Berater ...
Nun, er war sicher nicht gegen Fürth das Problem, aber bis auf 2 Spiele waren alle Spiele bei Werder mehr oder minder nur Grütze ... Denn diese Spielweise kann er bei Bayern bringen, aber nicht bei Werder - selbst in den Jahren, wo große Erfolge erzielt wurden, wäre er dauerhaft angeeckt ...
Besonders in der ersten Saisonhälfte.Warum sollte meinen seinen Vertrag auflösen? Macht doch keinen Sinn...dann sag doch transferieren. Man will ja im Moment mit ihm verlängern. Dies wird aber kaum klappen. Er wird bessere Angebote bekommen und dann auch wechseln. Arnautovic hat da die besseren Karten.
Verkaufen - so schnell wie möglich - aber ansonsten sollte an dem Spieler, der zumindest optisch und auch in Sachen Leistung die große Lustlosigkeit / Überheblichkeit präsentiert - eben mal ein Exempel statuiert werden - damit vielleicht der Rest endlich mal wieder seine Berufsehre wiederfindet ...
Ich für meinen Teil würde ob dieser Resultate und ob meiner Leistungen 3 Wochen keine Interviews geben und mich schämen ... Und das war nicht ausschließlich auf Arni bezogen ...
Ich wollte auch sagen. Arnautovic war gestern mit Sicherheit keiner der Schlechtesten...
aber ansonsten sollte an dem Spieler, der zumindest optisch und auch in Sachen Leistung die große Lustlosigkeit / Überheblichkeit präsentiert - eben mal ein Exempel statuiert werden
Das war er gestern nicht, aber in Anbetracht seines Gehalts sollte da mehr kommen - das gilt sicher für viele andere Spieler auch - dennoch, mich nervt dieses Diven-Getue extrem - würde der sich nur halb so viel bewegen wie Mike Hanke (und das ist wirklich kein guter Bundesligaspieler), dann wäre das zumindest Einsatzwillen ...
Jedenfalls kann auch eine Entlassung vom Trainer nicht alles sein - faule Äpfel gibt es eben überall - selbst ein Rücktritt von KDF, WL und TS allein reicht nicht aus ... Werder ist nicht FC Arrogant - aber Arnautovic scheint es zu meinen ...
Scheinbar hat er im Team auch nichts zu sagen - ist kein Leader, der die anderen antreibt - im Gegenteil, seine Gestik und seine Mimik zeigen eher, er zieht die anderen Spieler runter (meine Meinung) ...
Da fand ich das nach dem Spiel gestern genau richtig.
Er saß dermaßen frustriert von der Ost.