Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber wie gesagt, die Verantwortlichen werden ja was machen. So kann es ja nicht weitergehen. Nur was sie machen, es will gut überlegt sein! Aber ich bleibe dabei, egal wie ich über einen Trainerwechsel denke, wer wäre passend? Mir fällt keine Sau ein! Mangels wer ist frei und wem traue ich es zu...

Angst vor Veränderungen?
Es ist doch momentan egal wer der nächste Trainer sein wird.
Es ist nur eins wichtig, dass endlich mal was passiert.
Andere Vereine bekommen doch auch einen Trainerwechsel hin.

ich könnte wetten, die hälfte derer die jetzt den kopf von schaaf fordert, wird beim fall eines erfolglosen nachfolgers rumheulen, dass sie von anfang an gewusst hätten das der nachfolger nichts taugt und man direkt n neuen suchen soll und die andere hälfte dieser leute wird schaaf hinterhertrauern.

true story.:ugly:

Ich könnte wetten, daß die Hälfte derer, die TS alle Zeit der Welt gewähren, mit seinem Nachfolger nicht so viel Geduld hätten

:ugly:

weisste was mich am meisten nervt hier? es geht nich um die analyse der situation, sondern nur noch um "feuern? ja oder nein" - soll das jetzt 2 wochen so gehen bis zum nächsten spiel? dann sagts mir gleich, dann spar ich mir den besuch bis dahin, falls keine überraschenden nachrichten durch die zeitungen flattern.

Was regste Dich auf, wenigstens ist DAS ein neues Highlight für die Bundesliga-Historie von Werder.

Es ist noch schlimmer als in der letzten Katastrophen-Rückrunde :lol: (da hatten wir nach dem 26. Spieltag 10 Punkte)

Überhaupt haben wir in beiden letzten Saisons nur 10 Punkte nach 9 Rückrundenspieltagen gehabt, sind ja nur 2 mehr als jetzt :lol:

Und in der Abstiegssaison haben wir (auf 3-Punkte-Regel umgerechnet) am 26. Spieltag übrigens auch einen Punkt mehr gehabt :lol: (3 Siege, 6 Niederlagen)

Schaaf wird auch weiterhin Gelegenheit bekommen, neue Minus-Rekorde in der Bundesliga-Geschichte von Werder Bremen aufzustellen.

Mein Verein ist ein Kasperle-Verein geworden und diese Sichtweise mit dem damit verbundenen :lol: ist die einzige Art für mich, das noch weiter auszuhalten.

seh ich hier nix von. hier gehts seit gefühlten zig seiten nur noch um das angesprochene.

Lutscher wird wohl die schon seit langem (drei oder mehr Spielzeiten) währnde diskussion und analyse der jeweils aktuellen Spielweise meinen. Und da kann man konstatieren: Es wäre verwunderlich, wenn nicht auch mal Taten folgten. Andererseits wird eben unsere Geduld noch weiter strapaziert.

Und so wie niemand seinem etwaigen Nachfolger soviel Geduld (jetzt mind. 2, 5 Jahre) zugestehen wird, wird auch niemand hier posten "Gott sei Dank haben wir ihn nicht gefeuert!", wenns denn wieder "läuft". Schaaf sagt es doch selber: (beinahe O-Ton): Er macht bei Werder seinen Job und seine Person und die Meinung dazu ist ihm nicht wichtig.

Wenn die GF entweder keine Traute hat oder keinen objektiven Grund sieht ihn zu schassen, macht er weiter. Warum sollte jemand von sich aus kündigen? Nur weil einige (eingie mehr) außenstehende meinen er packt es nicht?

Angst vor Veränderungen?
Es ist doch momentan egal wer der nächste Trainer sein wird.
Es ist nur eins wichtig, dass endlich mal was passiert.
Andere Vereine bekommen doch auch einen Trainerwechsel hin.

Wie sind aber nicht andere! Bei Werder läuft vieles anders!

Es geht nicht um Angst vor Veränderungen, es geht um Angst dort zu landen, wo wir nicht hin dürfen! Und das muss vernünftig erledigt werden! Ob mit oder ohne TS (ich lasse meine Meinung dorthingehend weiterhin außen vor), es muss gut durchdacht sein! Änderungen muss es geben, aber welche sollte man offen lassen bzw den Verein entscheiden lassen. Die können die tägliche Arbeit von TS weit besser beurteilen! Ich kann das nicht und werde mir das auch nicht anmaßen... Wir müssen den richtigen Weg gehen! Der heißt zukünftig Europa und nicht Liga 2!

Mehr Erfahrung im Kader kann nicht schaden. Mehr Wille muss erzwungen werden.

Ich hoffe, die Pause wird richtig genutzt, es wird gut gearbeitet und richtig gehandelt! 2 Wochen Zeit um es besser zu machen um den richtigen Weg einzuschlagen! Mainz ist ein harter Gegner! Darauf einstellen! Ich hoffe, alle ziehen richtig mit! Auch die Spieler dürfen Zeichen setzen!

So, nun hau ich mich hin! Nachti Nachti

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back