Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man ey - was ist mit der Mannschaft los??? Was geht denn da ab? Die können doch nicht so extrem Fussballspielen verlernt haben...

Wieso kann man nicht einfach einmal einen Vorsprung über die Zeit retten???
:wall::wall::wall:

Dann bitte nächste Woche auch konsequent gegen Bayern Scheiße spielen!

ES REICHT!!!!! TS bitte geh! Die Zeit von TS ist heute zu Ende gegangen! Er hat mit dem Pizzaro Rauswurf alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Wer jetzt noch sagt TS ist der richtige Trainer der soll mal weiter Karneval feiern.

Werder guckt auf die Abstiegsränge!

Lieber Herr Schaaf, es reicht!

Wir sind mittlerweile zum Aufbaugegner für jeglichen Abstiegskandidaten geworden.

Handeln Sie wie ein Mann und treten von Ihrem Posten zurück, Sie scheinen offensichtlich überfordert.

Richtig gemacht mit Pizarro. Aber was ich nicht verstehe: Warum kassiert man immer so schnell nach Führungstreffern den Ausgleich? Was geht da in der Mannschaft vor? Das ist doch wirklich nicht mehr normal sowas. Diese Mannschaft kotzt einen in dieser Saison irgendwie nur noch an. Armer TS.
Wieso gegen Cottbus... das geht sowas von nicht. Und das noch nach eigener Führung. Da muss das Spiel gegen Cottbus entschieden sein. Man, was kann diese Truppe eigentlich???:wall::wall:

Lieber Herr Schaaf, es reicht!

Wir sind mittlerweile zum Aufbaugegner für jeglichen Abstiegskandidaten geworden.

Handeln Sie wie ein Mann und treten von Ihrem Posten zurück, Sie scheinen offensichtlich überfordert.

Unterschrieben!! Ich halte TS zwar für einen großen Trainer und menschlisch stehe ich absolut zu Ihm. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute, nur bitte nicht mehr bei Werder! BITTE!

Clemens Fritz in die Startaufstellung genommen und durchspielen lassen.

Beide Tore über die rechte Seite gefangen, die von den Lieblingen Fritz und Frings zu beackern wäre.

Nachwuchsspieler auf der Bank lassen, damit die Lieblinge weiter einen Fehler nach dem anderen produzieren können.

Spieler in der Pause zwischen internationalen Spielen und Bundesligaspielen überhaupt verreisen zu lassen.

Ständig die gleichen Sprüche:

...wir haben uns nicht belohnt
...wir waren zu passiv
...wir müssen mehr arbeiten

...Die Krise hat einen Namen: Schaaf

Langsam habe ich die Schnauze voll, ich bin eigtl großer Schaaf Fan, aber najaaaa...

Und danke nochmal für die Piza Suspendierung, haben ja jetzt gesehen was wir davon hatten, super Leistung!

PRO SCHAAF, PRO ALLOFS.

Die Spieler sollen sich hinterfragen!

Bitte lieber Aufsichtsrat, lasst Bremen nicht zu Schalke oder Dortmund verkommen, wo man nach einer schlechten Saison den Trainer feuert!!!
Auch wenn die Fans hier im Forum mittlerweile Züge von Schalke und Dortmund-Fans annehmen, traurig aber wahr!

PRO SCHAAF, PRO ALLOFS. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Das hatt ich kommen seh'n, so wie sich die Mannschaft auf'm Platz "präsentiert":
kein "Übergeben-Übernehmen", keine Laufwege, kein "One-Touch" => ein Gang 'ne Klasse tiefer kann vielleicht das einleiten, was KATS ( immer noch nicht ?? ) sehen können, wollen oder dürfen.
Der Tabellenstand drückt die "Leistung" der Mannschaft korrekt aus.

Habe mich bereits am Mittwoch beim Spiel gegen die Ü30-Auswahl aus Mailand ca. 8 Minuten vor Spielschluss auf'n Weg gemacht: Werder ist nicht einmal ein Schatten vergangener Tage ......SCHADE,SCHADE.

ICh kann das nicht nachvollziehen!!!

Kann man nicht mal realistisch bleiben ( was hier ja alle so wehement fordern) und sich klar machen das TS da die geringste Schuld dran trägt? Und dann immer das Gefasel er erreiche die Mannschaft nicht. Aber Hauptsache KATS machen alles falsch oder wie? Lächerlich :rolleyes:

PRO SCHAAF, PRO ALLOFS.

Die Spieler sollen sich hinterfragen!

Bitte lieber Aufsichtsrat, lasst Bremen nicht zu Schalke oder Dortmund verkommen, wo man nach einer schlechten Saison den Trainer feuert!!!
Auch wenn die Fans hier im Forum mittlerweile Züge von Schalke und Dortmund-Fans annehmen, traurig aber wahr!

PRO SCHAAF, PRO ALLOFS. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Schlaf weiter!!! Viel Spaß bei den Spielen in der 2. Bundesliga!

Der Trainer und Manager sind aber ebenso ersetzbare Personen, und ich sehe nicht, warum ich zu den beiden Angestellten ein deutlich emotionaleres Verhältnis haben sollte, als zu den Spielern, deren private Befindlichkeiten und Existenz mir komplett am Hintern vorbeigeht.

Wirtschaftlich betrachtet ist ein Austausch des Trainers am Schnellsten, Leichtesten und Kostengünstigsten zu vollziehen.

Bei Pizarro blieb ihm keine andere Wahl. Hätte er ihn mit nach Cottbus genommen, wär das ein falsches Zeichen an die Mannschaft gewesen. Alle anderen Spieler müssen sich an die Regeln halten, nur die Stars nicht?! Nein danke! Da hat TS richtig gehandelt.

Die Saison ist jetzt zum aktuellen Zeitpunkt weitestgehend gelaufen. Frage ist bloß, ob ein neuer Trainer noch so viel retten könnte diese Saison oder ob man nicht lieber mit TS nächste Saison einen Neustart riskiert. Und dann ohne rosarote Brille, indem man immer wieder betont, dass der Kader stark genug ist und man keine Zugänge bräuchte. Clemens Fritz ist derzeit mit der schwächste RV der gesamten Liga und auf der Bank haben wir keinen vernünftigen Ersatz sitzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back