Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist doch klar, dass unsere Truppe Probleme kriegt, wenn wir so dumm spielen wie heute. Werder war von der Spielanlage lange Zeit klar die bessere Mannschaft, aber wir spielen blöde, nutzen die chancen nicht, sind zu weit weg von den Leuten. Meine Güte, kann passieren. Das Spiel hätten wir genauso gut gewinnen können

es ist doch klar, dass unsere Truppe Probleme kriegt, wenn wir so dumm spielen wie heute. Werder war von der Spielanlage lange Zeit klar die bessere Mannschaft, aber wir spielen blöde, nutzen die chancen nicht, sind zu weit weg von den Leuten. Meine Güte, kann passieren. Das Spiel hätten wir genauso gut gewinnen können

Das wird aber jetzt nichtmehr Passieren. Ab jetzt werden jede Woche 3 Punkte geholt. (Gegen Bayern 0, und gegen Dortmund nur 1 pkt)
Wir werden am ende Platz 2/3 besetzen, ihr werdet sehen :)

Geduld, ja das ist das Wort seit nun fast drei Jahren :roll:
Geduld mit dem Kader und vor allem Geduld mit T.S. !

Gerne wird das Beispiel Borussia Dortmund herangezogen, die gute vier Jahre gebraucht haben um dort zu stehen wo sie jetzt sind.
Nur, die konnten über diese Zeit Ihren Kader zusammenhalten.

Da ist das Problem was Werder hat, vom Spiel in Frankfurt im Jahre 2010 ist vom aktuellen Kader nur Clemens Fritz übrig geblieben!

Und sollte sich Werder wieder nicht für das internationale Geschäft qualifizieren können, wird sich der Kader mit Sicherheit wieder kräftig verändern.

- de Bruyne ist definitiv weg

- wie will man eine Petersen-Ablöse stemmen ohne EL-Teilnahme?

- keine EL, ist für mich auch Sokratis ein Kandidat den Werder nicht
halten kann und Werder wird das Geld auch brauchen

- so kommen wir auch gleich zu Hunt, mein Favorit zu einem Wechsel zu
WOB im Sommer für richtig gutes Geld, was Werder zähneknirschend
nehmen muss

Tja und vielleicht geht ja T.S. im Paket mit Hunt!

Wieder keine El-Teilnahme und es wird so richtig grau in grau an der Weser!

1. glaube ich das nicht und 2. ist das oft nur die Reaktion auf Trainer raus! Beiträge. 3. habe ich hier harte Kritik geübt, sodass ich mich nicht als Schönredner abstempeln lasse.

Dass du es schon seit über drei Jahren sagst, qualifiziert dich vielleicht (in deinen Augen) zum Wahrsager. In meinen Augen kann man sich erst ein Urteil nach einer fundierten Analyse erlauben. Und dass Champions League-Teilnehme oder Meisterschaft keinen Einfluss auf dein seit drei Jahren feststehenedes Urteil haben würden, spricht auch nicht gerade für dein Urteilsvermögen.

Nichts für ungut, dkbs

1. Glauben brauchts Du das nicht. Wissen ist hier gefragt. Lese Dir die Posts der letzten Spiele einfach mal durch.

2. Sind auch reaktionen auf solche Threats, aber auch reaktionen auf die Spielweise der Mannschaft, wie z.B. am heutigen Tag. Auch mal, wenn es geht,alles lesen.

3. Habe ich in keiner Weise gesagt, daß Du ein Schönredner bist. Interpretiere nichts in meinen Post, was nicht darin steht - auch nicht ansatzweise. Harte Kritik habe ich hier und heute schon in anderer und härterer Form gelesen !

4. Ich lasse mich hier auch nicht als Wahrsager abstempeln. Nichts in meinem Post deutete auch im entferntesten darauf hin, das ich Wahr gesagt habe.

5. Über mein Urteilsvermögen kannst Du garnicht urteilen, denn dafür braucht es fundiertes Wissen. Wenn Du meine Posts gelesen hättest, würdest Du wissen wovon ich rede und nicht nur ins Blaue hinein vermuten.

Auch nichts für Ungut ! :beer::beer::schal:

Werder spielt leider viel zu oft so wie heute. Mir graut schon vor der Rückrunde, da hier die vermeindlich schwächeren Mannschaften zu kämpfen beginnen werden. Werder hat hier leider auch nichts entgegen zu setzen, wie die letzte Rückrunde eindrucksvoll bewiesen hat.
Naja, einer der Verantwortlichen für diese Misere hat sich ja schon abgesetzt...

Zitat von hbmännchen;2483194:
Werder spielt leider viel zu oft so wie heute. Mir graut schon vor der Rückrunde, da hier die vermeindlich schwächeren Mannschaften zu kämpfen beginnen werden. Werder hat hier leider auch nichts entgegen zu setzen, wie die letzte Rückrunde eindrucksvoll bewiesen hat.
Naja, einer der Verantwortlichen für diese Misere hat sich ja schon abgesetzt...

Have u ever heared about 18/54?

Leise rieselt der Schnee,
still und starr ruht der See
hört nur wie lieblich es schallt
wenn die nächste Klatsche knallt...

Sobald (sprich ab November) Weihnachten näher rückt, desto mehr häufen sich die Klatschen der Schaaf-Truppe. Vor zwei Jahren 0:6 in Stuttgart und 0:4 auf Schalke, letztes Jahr 1:4 in München, 0:5 in Gladbach, 0:4 auf Schalke, dieses Jahr 1:4 gegen die Pillen und 1:4 in Frankfurt, dadurch nach einem kleinem Zwischenhoch mittlerweile (zusammen mit Augsburg) die zweitmeisten Gegentore der Liga. Wenigstens hierbei zeigt Werder noch Kontinuität...

:face::face::face:

Immerhin spielen wir einen besseren Fussball als in den letzten Jahren, nur leider genauso erfolglos.

Übrigens @DKBS, jetzt nach einer Halbsaison und 13 Jahren Fussballtrainer der Profis haben wir eine gute Ausgangslage, um das Werder Bremen zu analysieren, welches uns mit so schöner regelmäßigkeit 4:1 Klatschen serviert.

[Zynismusmodus an]

Weiter geht's - wohl wahr. Man macht weiter wie bisher, auch wenn man - egal wer auf dem Platz stand - in den letzten 34 Auswärtsspielen nur ein einziges Mal ohne Gegentor (Davon zuletzt 16x in Folge nicht Zu-Null) geblieben ist.

[Zynismusmodus aus]

Nach jeder Pleite hört man von TS das gleiche Blablabla. Wir machen einfach die Tore nicht. Mit der Harakiri Taktik sollten es dann mindestens 3 oder 4 Dinger sein, um ein Spiel gewinnen zu können. TS lässt im defensiven Mittelfeld einen eigentlichen 10er spielen und im Zentrum einen Rechtsverteidiger. Elia und De Bruyne bleiben vorne stehen und übernehmen keinerlei Defensivaufgaben. Wenn TS nicht bald auf eine defensivere Grundausrichtung umstellt und mit einer Doppelsechs spielen lässt, wird die Rückkehr in den internationalen Wettbewerb noch sehr sehr lange auf sich warten lassen.

:mad:

Es sind immer und immer die gleichen Fehler. Das Zentrum vor der Abwehr wird die komplette Saison vernachlässigt. Auch wenn ein Junuzovic einen Marathon pro Spiel laufen würde, könnte er die Löcher nicht schließen. Alle gegnerischen Angriffe enden erst in der Abwehr von Werder. Bei anderen Mannschaften werden diese häufig schon im Mittelfeld unterdrückt. Gegen Leverkusen und Frankfurt waren diese Defizite sehr klar zu sehen. Außer durch Standards hatten wir gegen Leverkusen wenig Chancen, weil jeder Angriff von den zwei defensiven Mittelfeldspielern unterdrückt wurde (einen von beiden wollte TS damals nicht mehr in Bremen haben). Das Weitschussgegentor von gestern ist symptomatisch für Werders Schwachstelle. Da war weit und breit niemand, der den Raum zugemacht hat. Der Schütze hätte sogar noch mind. 2 gute Anspielstationen gehabt. Sowas sieht JEDER, nur TS nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back