Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe jetzt seit einigen Monaten diesen Thread gemieden. Festzuhalten bleibt, dass trotz eines personellen Umbruchs im Spielerbereich die Probleme gerade im Defensivverhalten geblieben sind. Es hat sich nichts geändert. Auch das Umschaltvehalten ist ähnlich schlecht wie in den Vorjahren. Sowohl in die Offensive als auch in die Defensive.

Eigentlich müsste es nun endgültig auch dem Letztedem aufgehen, dass TS es nicht schafft eine Mannschaft aus einer stabilen Defensive heraus agieren zu lassen. Dazu zwei Zahlen: 16 und 2! Wir haben diese Saison nun 16 Pflichtspiele absoviert und sind in ganzen zwei Spielen ohne Gegentor geblieben. Darunter befindet sich eben auch die Pokalpartie, in der man bei einem unterklassigem Verein mit 4:2 abgefertigt wurde, weil diese uns zu diesem Zeipunkt sogar konditionell überlegen waren.

:tnx::tnx::tnx: Und die Zuordnung ist nach wie vor katastrophal... Da nützt es auch nichts, wenn das mal in 2 Spielen gut klappt.

Ich sage es immer und immer wieder.

Mit diesem Trainer wird es keine funktionierende Verteidigung mehr geben.

Wenn vorne nicht mindestens 2 Tore gemacht werden verlieren wir doch so gut wie jedes Spiel.

Und es fällt auf das wir ab der 70. Minute regelmäßig platt sind.
(und das ohne Doppelbelastung)
Ich vermute der konditionelle Zustand der Mannschaft ist grottig.
Kann aber auch durchaus sein das die unglaublichen Ballverluste schuld sind (kosten schließlich Kraft)

Wie dem auch sei, alles hausgemachte Probleme

normalerweise gehört jeder thread hier im mannschafts- und spieltagsbereich kurz nach so einer niederlage für 2 oder 3 tage geschlossen. beinahe alles was man hier liest, ist doch persönlicher frustabbau und keine kritik, die nur im ansatz lesenswert wäre. das ist ziemlich peinlich.

Na klar, den Thread schließen und bloß keine Kritik an unserem Trainergott zulassen, Du Demokrat! :face::kotz:

Das war das schlechteste Spiel seit langem. 4:1 gegen eine Mannschaft aus Leverkusen, die heute nicht brillieren musste um 4 Tore zu schießen. Schlüsselspieler unter Normalform. Immer wird auf Arnautovic herumgehackt, heute hat wohl verdeutlicht, wie wichtig er für das Spiel ist. Gibt anscheinend keinen der ihn auf dieser Position ansatzweise ersetzen kann. Bei Füllkrug ist leider kein wirklicher Fortschritt zu sehen. Er rennt immer in den Mann rein und der Ball ist weg. Bei der Verteidigung von heute muss man ja fast Angst bekommen. Egal wer da spielt, egal welche Formation, man sieht seit Jahren die gleichen Fehler. Wechselndes Personal und die gleichen Fehler, gegen keinen "guten" Gegner wird gewonnen.
Es wird alles schön geredet und TS als Herzstück des Vereins bezeichnet. Ich glaube selbst ohne Trainer würde die Mannschaft nicht schlechter spielen. Werder hat eine Taktik, geht diese nicht auf, dann ist das halt so, es wird so hingenommen und das Spiel verloren. Wenn man sich andere Mannschaften anschaut, die stellen sich auf den Gegner ein, bei Bremen ist immer alles gleich. Von Flexibilität keine Spur.

Werder spielt die schlechteste Rückrunde, spielt eine bescheidene Hinrunde, aber Willi und Co. reden alles schön. Es geht sehr schnell bergab und es wird sehr sehr lange dauern bis es wieder dahin geht, wo man mal war, dafür haben sich die anderen Mannschaft halt weiterentwickelt und nicht, wie Werder, zurückentwickelt.

Solange Willi und Co. das Zepter in der Hand haben, wird es mMn auch keine Besserung geben und so wie es aussieht, haben die auch nicht vor zurückzutreten o.ä..

Seien wir gespannt was die Zukunft bringt.

P.S.: Nein ich werde auch beim nächsten Sieg nicht "Thomas Schaaf du bist der beste Mann" singen.

:tnx:

So sieht es aus! Und solange die alten Betonköpfe Fischer und Lemke das Sagen haben, wird es sich auch nicht ernsthaft zum Besseren wenden!

Was muß man heute wieder lesen?

War beim Sieg gegen D'dorf noch alles bestens,
so ist jetzt plötzlich TS wieder allein schuld an der Misere.

Die Dummköpfe hier im Forum haben wieder das Sagen und dreschen auf TS ein. :crazy:

Was für ein Schwachsinn !
Noch einmal, er hat doch nicht gespielt ! :roll:

Er hat sogar das gemacht, was viele forderten:

Fritz nicht zu Anfang gebracht.
Füllkrug spielen lassen.
Ebenso Ingnjovski.

Viele Leute hier sind einfach wie das Fähnlein im Wind.

In Worten wild am experimentieren,
gehts gut, wird gesagt: das war doch meine Aufstellung,
hatte man bloß schon immer so spielen lassen.

Gehts schief, hält man einfach seinen Mund,
und TS ist an allem Schuld.

Soviel Dummheit wie von diesen Leuten - das geht doch gar nicht !

Was für ein Schwachsinn !
Noch einmal, er hat doch nicht gespielt ! :roll:

Hmmm, mal nachdenken. Ein Trainer spielt ja quasi nie selbst, es sei denn er ist Spielertrainer. Da es diese Spezies aber in der Buli nicht gibt heisst das also das ein Trainer generell nicht für das verantwortlich ist was sich auf dem Platz abspielt, ist das richtig???

Wofür benötigt man denn dann überhaupt einen Trainer, noch dazu einen der nicht mit Bananen bezahlt wird?

Immer wenn ich denke, dass TS es vielleicht dioch nochmal packen könnte, beweist er mit einer krachenden Niederlage das Gegenteil. Und so bleibt, was ich mal schrieb: Unter diesem Trainer wird es keine 3 Spiele in Folge "zu Null" mehr geben und auch keine 3 Siege hintereinander. Da lege ich mich fest. Nacht euch allen und viel Spaß noch beim gegenseitigen Anpöbeln.

Wofür benötigt man denn dann überhaupt einen Trainer, noch dazu einen der nicht mit Bananen bezahlt wird?

Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Falls doch, Himmel hilf !!! :unfassbar:

Hier trotzdem einige Punkte:

Leitung des Trainings.
Aufstellung der Mannschaft.
Abhalten der Pressenkonferenz.
Zusammenstellung des Teams.
Einstudieren und trainieren taktischer Grundzüge.
Trainigslager planen und durchführen.
Betreuen des Teams während des Spiels.

Und, und und.

Hilfe, manche Leute lernen es wohl wirklich nie !!! :roll::roll::roll:

Soviel Dummheit wie von diesen Leuten - das geht doch gar nicht ![/QUO

@marcel4660 Junge, du bist wirklich so ziemlich der Letzte auf dem Planeten, der gemerkt hat, dass Allofs geht. Somit nimm es nicht übel, wenn man davon ausgeht, dass du nicht zu den Schnellmerkern gehörst. Darum wollen wir Deine Analysen auch mit Vorsicht genießen.

Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Falls doch, Himmel hilf !!! :unfassbar:

Hier trotzdem einige Punkte:

Leitung des Trainings.
Aufstellung der Mannschaft.
Abhalten der Pressenkonferenz.
Zusammenstellung des Teams.
Einstudieren und trainieren taktischer Grundzüge.
Trainigslager planen und durchführen.
Betreuen des Teams während des Spiels.

Und, und und.

Hilfe, manche Leute lernen es wohl wirklich nie !!! :roll::roll::roll:

Naja, dann verstehe ich nicht warum TS deiner Meinung nach schuldlos an dem Abwehrwahnsinn ist. Gehört doch irgendwie zum Thema Taktik, oder nicht?

Soviel Dummheit wie von diesen Leuten - das geht doch gar nicht !

Junge, du bist wirklich so ziemlich der Letzte auf dem Planeten, der gemerkt hat, dass Allofs geht. Somit nimm es nicht übel, wenn man davon ausgeht, dass du nicht zu den Schnellmerkern gehörst. Darum wollen wir Deine Analysen auch mit Vorsicht genießen.

Meinst Du mich ?

Was hat der TS Thread mit Allofs zu tun?

Wann habe ich nicht gemerkt bzw. gemerkt, das Allofs geht?

Fragen über Fragen, die wohl nur Du beantworten kannst... :crazy::roll:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back