Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja ich weiß, wir sind im Internet hier...
Aber kannst du bitte deine Posts vor dem Abschicken nochmal durchlesen, bei der Rechtschreibung rollen sich einem ja die Zehennägel auf.
Dir muß ich sagen du bist ein A----- seit 1950 habe ich in Blumenthal
Fußball gespielt seit dort bin ich Werder Anhänger -auch wenn wenn ich jetzt in Austria lebe - ich hoffe für dich wo das ist -alter Klugscheißer
möchte wetten 1950 warst Du noch nicht auf der Welt -Also gib nicht so an
das ist meine Antwort ! !

Für mich ist die Bildzeitung genauso eine wichtige Informationsquelle wie die Welt oder der Kicker. Die sky- Sportnachrichten denauso informativ wie die sportschau oder andere Regionelprogramme.
Aber vielleicht sind die Informationsquellen wie Syker Kreiszeitung, Weserkurier oder sportblitz über Werder genauer und Informativer, aber nur weil sie enger mit Werder verbunden sind.

Ach ja:

Werder Bremens Aufsichtsratsvorsitzender Willi Lemke hat einem Bericht der Bildzeitung widersprochen, demzufolge Dietmar Beiersdorfer ein Angebot zur Nachfolge des nach Wolfsburg abgewanderten Werder-Sportdirektors Klaus Allofs bereits abgelehnt hat.

"Das ist eine komplette Ente, das ist nicht so", sagte Lemke am Sonnabend dem WESER-KURIER. Stattdessen stellte Lemke fest, dass bislang noch keiner der für die Allofs-Nachfolge ins Auge gefassten Kandidaten dem Bremer Bundesligisten einen Korb gegeben habe.

Lemke erklärte: "Wir haben ein Profil und eine Liste mit Namen erstellt. Die ersten Namen haben wir abgearbeitet - und darunter gibt es keine einzige Absage für Werder."

http://www.weser-kurier.de/werder/profis/allofs-weggang_artikel,-Beiersdorfer-bleibt-Kandidat-_arid,434862.html

Und jetzt? ;)

Dir muß ich sagen du bist ein A----- seit 1950 habe ich in Blumenthal
Fußball gespielt seit dort bin ich Werder Anhänger -auch wenn wenn ich jetzt in Austria lebe - ich hoffe für dich wo das ist -alter Klugscheißer
möchte wetten 1950 warst Du noch nicht auf der Welt -Also gib nicht so an
das ist meine Antwort ! !
Trotzdem versteht dich keiner. Okay, du uns auch nicht :D

Wobei man ihm zugestehen muss, dass er diesmal wirklich von Anfang die richtigen Informationen hatte. Und das kann kein Zufallstreffen gewesen sein. Inwieweit er da von Wob/VW instrumentalisiert wurde, ist eine andere Frage.

Wie gesagt, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!

Wenn man 50 Mal Gerüchte streut, hetzt wie auch immer, ist es mathematisch normal, dass da auch mal ein Treffer dabei ist!

Thomas Schaaf zeigt übrigens, was wahre Loyalität ist! Finde ich super, wie er zeigt, dass er bei Werder bleibt! Er lässt keine Spekulationen zu mit seinen Aussagen! Klasse!

Wie gesagt, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!

Wenn man 50 Mal Gerüchte streut, hetzt wie auch immer, ist es mathematisch normal, dass da auch mal ein Treffer dabei ist!

Thomas Schaaf zeigt übrigens, was wahre Loyalität ist! Finde ich super, wie er zeigt, dass er bei Werder bleibt! Er lässt keine Spekulationen zu mit seinen Aussagen! Klasse!

Ich würde es super finden wenn er sagt das er nicht bleibt und Montag geht!!!:D

Na ja, er hat ja auch wohl kein konkretes Angebot, das ihn reizen könnte. da ist es einfach, sich zu seinen aktuellen Arbeitgeber zu bekennen. Aber trotzdem denke ich nicht, dass TS einen solchen Abgang hinlegen könnte, wie Allofs das gemacht. Aber das hatte ich bei Allofs bis vor einer Woche auch nicht vermutet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back