Und damit kein gestandener Führungsspieler :applaus:
![]()
Vielleicht entwickelt sich ja noch einer dazu
, solange muss eben Fritz herhalten. :cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
, solange muss eben Fritz herhalten. :cool:Vielleicht entwickelt sich ja noch einer dazu, solange muss eben Fritz herhalten. :cool:
![]()
Momentan das einzige Manko, da gebe ich Dir recht.
Ich glaube aber, die Mannschaft hat genug Potential, dies zu kompensieren.

Potential kann aber nur kompensieren, wenn es ausgeschöpft wird. Das ist das Problem an der Sache
Und jemanden, der vorweggeht, wenn es in einem Spiel mal nicht so läuft, zu ersetzen ist allein durch Potential nicht allzu leicht gemacht.

... und definitiv nicht, darauf auch noch inhaltlich einzugehen. Don't feed the trolls.

Ich will nur deinen Optimismus spüren! Gibt's mir Kleiner!
Du weißt, alles andere bringt Falten!
Habe im Moment überhaupt kein Gefühl für das mainzspiel, weder positiv noch negativ. Und mit den falten geht`s noch bei meinen mittlerweile auch schon 38 zarten Lenzen und das obwohl ich -was Werder betrifft- eher pessismistisch in die Zukunft blicke.Werder Bremen insgesamt bringt seit Jahrzenten eine starke Leistung - immer noch !![]()
Jo. Vor allem in den den letzten 2 Spielzeiten haben wir die Gegner reihenweise vom Platz gefegt und auch unsere Leistungen gegen Augsburg, Stuttgart und Fürth waren nachgerade übermenschlich.Stimmt. Mein Fehler! Dann hoffen wir einfach mal, dass dieser sich bald... trollt!![]()

Habe im Moment überhaupt kein Gefühl für das mainzspiel, weder positiv noch negativ. Und mit den falten geht`s noch bei meinen mittlerweile auch schon 38 zarten Lenzen und das obwohl ich -was Werder betrifft- eher pessismistisch in die Zukunft blicke.
Jo. Vor allem in den den letzten 2 Spielzeiten haben wir die Gegner reihenweise vom Platz gefegt und auch unsere Leistungen gegen Augsburg, Stuttgart und Fürth waren nachgerade übermenschlich.

Die Bayern sind nicht unsere Kragenweite. Aber wer dann? Stuttgart, gegen die wir im eigenen Stadion einen 2:0-Vorsprung hergeschenkt haben? Der Tabellenvorletzte Augsburg, das gegen uns mehr Tore erzielt hat als gegen die bisher anderen 8 Gegner zusammen? Das Schlußlicht Fürth, gegen die wir mal wieder ein frühes Gegentor kassierten und nach dem Versemmeln zahlloser Chancen froh sein mußten, am Ende nicht auch dort verloren zu haben? Allein in diesen drei Partien haben wir für diesen frühen Saisonzeitpunkt schon zu viele Punkte hergeschenkt, so daß deine Bewertung des derzeitigen 11. Platz mit "etwas mehr als gut" wohl ein wenig mehr als optimistisch ist - es sei denn, wir sind ein potentieller Abstiegskandidat wie die eben genannten Teams aus Augsburg und Fürth, dann wäre unser derzeitige Situation tatsächlich "etwas mehr als gut".
Man spielt aber nicht gegen den Abstieg, Du Kranker !![]()
Man, man man, so blöd kann man doch nicht sein, das muß man doch kapieren...![]()
Dein Beitrag ist wirklich einfach nur peinlich...![]()
für Dich, weil Du es nicht verstanden hast:
:applaus:
Habe im Moment überhaupt kein Gefühl für das mainzspiel, weder positiv noch negativ. Und mit den falten geht`s noch bei meinen mittlerweile auch schon 38 zarten Lenzen und das obwohl ich -was Werder betrifft- eher pessismistisch in die Zukunft blicke.

Ach komm, ich will nicht betteln müssen!
Wenn wir was reißen wollen, müssen wir positiv denken. Die Spieler müssen das, drum sollten wir uns davon nicht ausschließen!
Das Glas ist halbvoll, Sonntag kommt ein kräftiger Schluck oben drauf! Wir setzen unsere "Serie" fort. 3. Spiel ohne Niederlage! Und weil wir dringend die Punkte brauchen, lassen wir es mit den Unentschieden und bauen öfters Siege in unsere Serie ein! Wir lassen den Knoten platzen! Der war nun viel zu lang viel zu fest geschnürt!!!

Nicht immer nur motzen und kritisieren,
selbst mal zupacken und etwas verbessern, das ist die Devise !![]()

Sauberer Beitrag, da hat jemand etwas verstanden.
Daran kann sich auch "Norge" ein Beispiel nehmen.

Nach dem Lesen dieses Beitrag habe ich gleich versucht, TS anzurufen um ihm zu sagen, dass ich den Direktflug nach Bremen nehme und er ab heute nachmittag frei nehmen soll, weil ich die Mannschaft auf- und einstelle, aber man wollte mich nicht zu ihm durchstellen und hat mir statt dessen die Rufnummer des sozialpsychiatrischen Dienstes in Bremen gegeben !
Aber danke für den gutgemeinten Ratschlag !![]()
:applaus:
Wenn wir was reißen wollen, müssen wir positiv denken. Die Spieler müssen das, drum sollten wir uns davon nicht ausschließen!

Das war auch aus einer Gesamtsicht gesehen, nicht nur sportlich,
sondern auch wirtschaftlich.
...
Was der Verein unter diesen Voraussetzungen leistet ist einfach unglaublich und verdienst größten Respekt !![]()