Achja, übrigens sagt keiner, dass TS keine Fehler gemacht hat! Ich konnte keinen Beitrag finden, der Deine Aussage diesbezüglich bekräftigt!
Dann hast du nicht ordentlich gesucht... :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, übrigens sagt keiner, dass TS keine Fehler gemacht hat! Ich konnte keinen Beitrag finden, der Deine Aussage diesbezüglich bekräftigt!

Wollen wir mal hoffen, dass er beim Training die Dinge nicht genauso erklärt wie die Kinder aus der Sendung.

Wo ist denn da der Umkehrschluss?Es geht hier nicht darum, dass Schaaf überhaupt keine Schuld hat, sondern darum, dass er -im Umkehrschluss- aber auch nicht der Alleinschuldige ist.

Der Bericht ist ne Frechheit! Armselige Medien!
Aber sollen sie doch Müll schreiben so viel sie wollen, unser Team wird noch zeigen, wo der Müll hingehört! Mülltonne nennt sich das Behältnis!
Ja gut, viel neues wird da nicht genannt, aber der Bericht ist weder eine Frechheit noch armselig. Es wird nur das zusammengefasst, was seit Jahren zu beobachten ist. Dann hast du nicht ordentlich gesucht... :zweifeln:![]()
Ja gut, viel neues wird da nicht genannt, aber der Bericht ist weder eine Frechheit noch armselig. Es wird nur das zusammengefasst, was seit Jahren zu beobachten ist.
Im Übrigen würde es mich als Werderfan sehr freuen, wenn unser Team und unser Trainer endlich mal zeigen würde, dass solche Art Kritik ungerechtfertigt und folglich "Müll" ist. Am besten gleich heute Abend...
Zweiteres wäre super! 3 Punkte sind wichtig! Mich trennen nur noch ein paar KM vom Stadion... Hoffentlich wird es ein geiler Abend für uns!
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Ich wünsche euch/ uns (Werderfans), dass es wirklich ein "geiler" Abend wird und habe bis zum und hoffentlich auch nach dem Spiel keine Lust mehr zum Nörgeln! GWG und darauf, dass der Artikel wirklich Müll ist!Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Ich wünsche euch/ uns (Werderfans), dass es wirklich ein "geiler" Abend wird und habe bis zum und hoffentlich auch nach dem Spiel keine Lust mehr zum Nörgeln! GWG und darauf, dass der Artikel wirklich Müll ist!

Wo ist denn da der Umkehrschluss?![]()

Fehlerfrei von allen Beteiligten! Endlich mal wieder Grund zum Feiern!Das hat immer noch nix mit einem Umkehrschluss zu tun. Aus A folgt B, dann wäre Umkehrschluss: Wenn nicht B gilt, kann auch nicht A gelten. Man sagt auch A ist die hinreichende Bedingung für B, B ist die notwendige Bedingung für A.Zur Erklärung:
"Es geht hier nicht darum, dass Schaaf überhaupt keine Schuld hat" bedeutet soviel wie, Schaaf hat auch eine gewisse Schuld.
Der Umkehrschluss davon ist aber nicht, dass er der Alleinschuldige ist bzw. nicht der Alleinschuldige sein kann.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Ich wünsche euch/ uns (Werderfans), dass es wirklich ein "geiler" Abend wird und habe bis zum und hoffentlich auch nach dem Spiel keine Lust mehr zum Nörgeln! GWG und darauf, dass der Artikel wirklich Müll ist!

:eek::unfassbar::applaus:Fehlerfrei von allen Beteiligten! Endlich mal wieder Grund zum Feiern!
Da hat die Mannschaft heute aber Schaaf ganz schön den A.. gerettet.
Nein, sehr gute Leistung heute und die Mannschaft wirkte sehr gut eingestellt. Auch die Löcher (wenn auch nicht ganz gestopft) wirkten sehr viel kleiner heute. Schön fand ich, dass die Mannschaft oft ruhig hinten rum gespielt hat, wenn es zu eng wurde, anstatt irgend einen Risikopass zu spielen.
Wie ich schon im Spieltagsthread schrieb, hat mMn auch Gladbach den Fehler gemacht, zu körperlos zu spielen, so dass Werder seine spielerischen Stärken ausnutzen konnte. Das kann ich Fürth schon wieder anders aussehen und dann hoffe ich, dass Werder auch darauf eine Antwort hat.
Heute bin ich glücklich :applaus::applaus::applaus: