Is auf. Bin immer noch frustriert. Die Sonne scheint und ich bin im Büro.
=)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is auf. Bin immer noch frustriert. Die Sonne scheint und ich bin im Büro.

Kannst schwer erwarten, dass es ewig so weiter geht.. Nochmals: Imho scheitert es momentan nur an Kleinigkeiten & man sollte TS genügend Zeit geben das 4-1-4-1 System weiter einzuspielen.
Wenns auch diese Saison nicht klappt kann man ja immer noch den Trainerwechsel vollführen. (Das Spiel gegen Augsburg war hart, aber für solche Spiele ist Werder immer gut.

Ganz ehrlich: Nein! Werder ist für n Graupenspiel ab und an immer gut, das stimmt. was jedoch gegen Augsburg geboten wurde war noch mal 2 Klassen darunter! das war purer Amateurfussball. kein Aufbäumen, kein Zweikampf wurde angenommen. das war, um es mit einem Wort zu sagen ERSCHÜTTERND!![]()
Ich bin einfach nur frustriert, dass es seit 2 Jahren so ätzend läuft. Früher hat man in Bremen aus Scheiße Gold gemacht. heute macht man hier aus Gold Scheiße!

"... und deswegen mach' ich jetzt hier diesen Tisch mal kaputt!"Jo 1899 % agreeIch bin einfach nur frustriert, dass es seit 2 Jahren so ätzend läuft. Früher hat man in Bremen aus Scheiße Gold gemacht. heute macht man hier aus Gold Scheiße!![]()

:applaus:
:daumen:http://www.radiobremen.de/video41392-popup.html
Ausschnitte:
"Also unsere Entscheidungen basieren ja nicht auf einem Spiel [...]" das wir von diesen Dingen auch überzeugt sind"
[...]
"Wir haben glaube ich immer wieder geäußert, das wir Geduld brauchen."
[...]
"Wir haben glaube ich, hervorragende Dinge schon von unserer Mannschaft gesehen aber wir erleben eben auch, dass das noch nicht so gefestigt ist und noch nicht so sicher ist. Darüber habe ich immer gesprochen, diese Dinge sicherer zu machen, sie fester zu machen, klarer zu machen. [...]
So recht überzeugen tut das alles irgendwie nicht.

@Maddin; Sofatester; Mick; und alle, die sich noch angesprochen fühlen. Ist ein solcher Bericht zur aktuellen Situation in Eurem Interesse?
Die Frage ist falsch gestelllt. Die Frage muss lauten: Ist ein solcher Bericht in Schaaf´s Interesse? Er hat es in der Hand, gegen zu steuern und zu beweisen, dass er auch "Ergebnis" kann. Dieser durch und durch uninspirierte Fußball, ist auch nicht im Interesse des Vereins und schon gar nicht der Fans. Letztere wollen endlich Ergebnisse geboten bekommen, statt Spektakel. Der Schaaf von früher, konnte Beides liefern. Der Schaaf von heute, scheint derart detailverliebt, um Allofs Jargon zu strapazieren, dass er den Blick für´s Wesentliche verloren hat.
Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, den Hardcorekritikern wird das gequengel nicht ausgehen.
- Gibt's einen Sieg gegen die Fohlen nach Freiburg-Art --> scheiß Fußball, alles Glück.
- Gibt's ein Unentschieden, egal ob gutes Spiel oder nicht --> Schaaf kann keine Ergebnisse
- Gibt's ne Niederlage --> weiß doch jeder was hier wieder abgeht
- Gibt's nen überzeugenden Sieg --> Werder schlecht, aber Gladbach noch schlechter.
Also, uninspiriert, aber erfolgreich ist diesen Fans nicht genug, inspiriert und erfolgreich würde nicht beachtet werden, bei inspiriert und nicht erfolgreich ist dann das von Dir geforderte Ergebnis nicht gegeben wie bei uninspiriert und unerfolgreich.
Sozusagen eine lose-lose-Situation.