Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte mich heute mal zurück um nicht noch in den Wunden der TS Anhänger zu bohren, aber ich denke langsam gehen auch euch die Augen auf, oder?
Das fag ich mich auch, wenn man nicht gegen den Tabellenletzten punktet, gegen wen dann?

Das ist DIE Frage. Die Antwort macht nicht viel Hoffnung.
Werder bitte zukünftig nur noch Sonntag 17 Uhr, ich ha keinen bock mir immer die Wchenendlaune versauen zu lassen.![]()

Neue Spieler, alte Fehler. Das "System" Schaaf ist gerade dabei zu implodieren. Wenn er sich seinen (einst so) guten Ruf nicht weiter ruinieren will und Werder eine Herzensangelegenheit für ihn ist, dann sollte er, wenn in den nächsten 3 Spielen keine Besserung eintritt, zurücktreten.
Neue Spieler, alte Fehler. Das "System" Schaaf ist gerade dabei zu implodieren. Wenn er sich seinen (einst so) guten Ruf nicht weiter ruinieren will und Werder eine Herzensangelegenheit für ihn ist, dann sollte er, wenn in den nächsten 3 Spielen keine Besserung eintritt, zurücktreten.