Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde jetzt Füllkrug einwechseln, vermute aber, Schaaf wechselt (irgendwann so 12 Minuten vor Schluss) Petersen ein.![]()
Ich glaube, dass die Tore genau auf diese Weise fallen, hat wiederrum mit der hohen Qualität unseres Gegners zu tun. Da kann unser Coach auch nichts machen. Und ausserdem sind wir im Umbruch. Kann eben nicht alles klappen.
100% TS!:applaus:
![]()
Was soll er denn auch machen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann kaum beschreiben, wie mich diese Arroganz und Ignoranz gegenüber dem Gegner in Kombination mit den eigenen Möglichkeiten und generell dieser dümmliche Fussball ohne jede Ordnung und Organisation nervt.
Aber wir gewinnen wahrscheinlich noch.
Du warst Dir aber doch immer so sicher, dass die sich nur noch ein bisschen einspielen müssen. Du meinst aber schon, dass es dieses Saison noch was wird, oder?
Ich würde jetzt Füllkrug einwechseln, vermute aber, Schaaf wechselt (irgendwann so 12 Minuten vor Schluss) Petersen ein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1) Ich kann kaum beschreiben, wie mich diese Arroganz und Ignoranz gegenüber dem Gegner in Kombination mit den eigenen Möglichkeiten und generell dieser dümmliche Fussball ohne jede Ordnung und Organisation nervt.
2) Aber wir gewinnen wahrscheinlich noch.

Ich kann kaum beschreiben, wie mich diese Arroganz und Ignoranz gegenüber dem Gegner in Kombination mit den eigenen Möglichkeiten und generell dieser dümmliche Fussball ohne jede Ordnung und Organisation nervt.
Glaubt was ihr wollt.. unter TS wird es keine stabile Defensive geben. Mir reicht es schon lange.
Naja sollte das heute in die Hose gehen wird die Trainerdiskussion wohl entfacht.

Naja sollte das heute in die Hose gehen wird die Trainerdiskussion wohl entfacht.
De Bruyne ist imo der Beste, aber ihm kann relativ egal sein ob wir EL erreichen, oder nicht,
Interessanter wird eher die Frage, ob wir die Klasse halten oder nicht
De Bruyne ist imo der Beste, aber ihm kann relativ egal sein ob wir EL erreichen, oder nicht,
Aber was soll daran schlecht sein, mit Steinen können wir doch gut mauern.Zitat von [SVW]Andi;2391695:de Bruyne und mit Abstrichen Hunt sind ohnehin die Einzigen aus dem aktuellen Kader, die höheren Anspüchen genügen. Mit dem Rest ist wenig anzufangen. Aber das Geld wurde lieber in Steine gesteckt als in Beine.