D
DR AKR
Guest
Wozu? Es gibt in der Liga locker 5-7 Mannschaften, die besser sind als wir. Die müssen nicht unbedingt einen qualitativ besser besetzten Kader haben aber sie spielen einfach intelligenter und das Team passt zusammen. Klar weiß niemand, wie jetzt Frankfurt, Hannover oder Nürnberg weiterspielen aber ein Trend ist doch klar erkennbar.
Meinst Du den Trend der zweiten Halbzeit gegen Stuttgart? Oder meinst Du den Trend des Punktgewinns nach der Niederlage in Hannover? :cool:
Wir spielen jetzt in Freiburg und gegen die Bayern. Ist es unrealistisch, dass wir da mit 1 Punkt oder gar 0 Punkten aus diesen beiden Spielen gehen? Nein, ist es leider nicht. Die Bayern werden uns in der momentanen Form zerstören, da liegen Universen zwischen uns und denen und wer glaubt, dass es in Freiburg einfach wird, der kann sich wohl nicht an den Februar dieses Jahres erinnern.
Es ist genauso unrealistisch/realistisch wie die Hoffnung, dass wir am Ende der beiden Spiele 4 Punkte mehr haben werden. Mit der Leistung der zweiten Halbzeit gestern werden wir keinen Punkt holen. Mit einer Leistung wie in Hannover oder in Dortmund haben wir gute Chancen, etwas mitzunehmen. Oder hat uns Dortmund auch, wie vielfach prophezeit, 5 Stück eingeschenkt?

Hat man bei Schaaf ja auch schon. Ich hoffe nur, dass man nicht zwei mal in Folge eine solche Entscheidung trifft und vor allem nicht zu einem solchen Zeitpunkt wie damals.
Deine/Eure Sorgen möchte ich haben! Jetzt über die Verlängerung des Trainer-Vertrages zu spekulieren, nenne ich "ambitioniert"!
Hoffentlich werden hier nicht wieder die Namen Babbel oder Favre gehandelt. Babbels Situation spricht für sich selbst. Favre fällt derzeit eher durch permanente "Jammerei" über die neue Situation im Klub auf denn durch sportlichen Erfolg. Ob das der Ereichung der Vereinsziele dienlich ist? Solch eine Jammerei habe ich von Schhaf noch nie gehört!
Aber, Ihr werdet es sicher besser wissen, oder? :O
mit dieser Schlechtrederei...
:daumen: