überhaupt das plan- und sinnlose Anrennen nach dem 2:2 und hier vor allem nach dem nicht gegebenen 3:2 sehen wir in HB schon einige Jahre.
Also ich habe kein plan- und sinnloses Anrennen nach dem 2:2 gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überhaupt das plan- und sinnlose Anrennen nach dem 2:2 und hier vor allem nach dem nicht gegebenen 3:2 sehen wir in HB schon einige Jahre.
Welche Mannschaft schaltet denn nach so einer Aufholjagd und so einem hervorragendem Spiel den Schalter um und gibt sich mit dem Remis zufrieden? Hätten wir das Ding noch gedreht und hätten die 3 Punkte mitgenommen, dann hättest Du doch mit hoher Wahrscheinlichkeit lobende Worte für die tolle Moral gefunden und das Anrennen wäre auch wahrscheinlich gut begründbar gewesen. Deine Kritik bezieht sich für mein Dafürhalten nur auf's blanke Ergebnis.
Was glaubst Du denn eigentlich, wie wir von einem 0:2 zu einem 2:2 gekommen sind? Auch durch plan- und sinnloses Anrennen oder wie? Werder hat klar dominiert und es nur logisch, dass das Team nach dem Ausgleich auf Sieg spielt.
Also ich habe kein plan- und sinnloses Anrennen nach dem 2:2 gesehen.
Eine neu zusammengewürfelte und vor allem junge Mannschaft muß auch mal mit 'nem Punkt zufrieden sein, erst recht bei einem EL-Teilnehmer, der erst recht nach dem frühen 0:2 sogar schon ein toller Erfolg gewesen wäre.
Eine neu zusammengewürfelte und vor allem junge Mannschaft muß auch mal mit 'nem Punkt zufrieden sein, erst recht bei einem EL-Teilnehmer, der erst recht nach dem frühen 0:2 sogar schon ein toller Erfolg gewesen wäre.
Aber doch nicht, wenn du vollkommen am Drücker bist! Zu dem Zeitpunkt haben wir 2 Tore aufgeholt und innerhalb von kurzer Zeit 2 Tore geschossen, die einmal wg Abseits und einmal wg Schiriunfähigkeit nicht gegeben wurden. Dann ist es Pflicht, den Sieg erspielen zu wollen... Hätten sie das nicht getan, wäre das Gemecker auch groß gewesen. Dann hätte man gesagt "mangelnder Siegeswille", "mangelnder Einsatz nach vorne", mangelnde Offensivkreativität" USW....
Hätten sie das nicht getan, wäre das Gemecker auch groß gewesen. Dann hätte man gesagt "mangelnder Siegeswille", "mangelnder Einsatz nach vorne", mangelnde Offensivkreativität" USW....
Spätestens in der Nachspielzeit muss ich das Unentschieden sichern als ein Werder, das schon viele Spiele in den letzten Jahren am Ende noch durch dummes nach vorne rennen und Schlafmützigkeit in der Abwehr verloren hat. Wenn wir mal wieder die Form von 2004 haben, können wir wieder bis zur letzten Sekunde auf Sieg spielen.

Das ist nur zum Teil richtig. Nämlich bis kurz vor Schluss. Und genau dann - also in den letzten Minuten - gilt zu 100 Pro das was weiter oben Bremen sagte und im Übrigen ja auch Hunt nach dem Spiel.
Spätestens in der Nachspielzeit muss ich das Unentschieden sichern als ein Werder, das schon viele Spiele in den letzten Jahren am Ende noch durch dummes nach vorne rennen und Schlafmützigkeit in der Abwehr verloren hat. Wenn wir mal wieder die Form von 2004 haben, können wir wieder bis zur letzten Sekunde auf Sieg spielen.

Das wäre dann eure Aufgabe gewesen. Ich für mein Teil hätte mich zurückgelehnt, mich über das nicht gegebene Tor etwas geärgert, mich aber ansonsten über den Punkt bei heimstarken Hannoveranern gefreut und darüber, dass Werder endlich, endlich einmal ein Ergebnis verwaltet und bis zum Schluss über die Zeut gebracht hätte. Das können wir nämlich gar nicht.

Das wäre dann eure Aufgabe gewesen. Ich für mein Teil hätte mich zurückgelehnt, mich über das nicht gegebene Tor etwas geärgert, mich aber ansonsten über den Punkt bei heimstarken Hannoveranern gefreut und darüber, dass Werder endlich, endlich einmal ein Ergebnis verwaltet und bis zum Schluss über die Zeut gebracht hätte. Das können wir nämlich gar nicht.
![]()

Ich bin da eher bei Norge.
Man kann dieser jungen Mannschaft natürlich ihre Begeisterungsfähigkeit, ihren Enthusiasmus nehmen.
Es ist aber fraglich ob man sie damit nicht einer ihrer großen stärken beraubt.
Ich fand es in Ordnung das man auf Sieg gespielt hat, man war ja auch nah dran. Nur die Szene in der Nachspielzeit darf nicht passieren, das ist dann auch schon alles. Davor war das völlig in Ordnung.

Ich fand es in Ordnung das man auf Sieg gespielt hat, man war ja auch nah dran. Nur die Szene in der Nachspielzeit darf nicht passieren, das ist dann auch schon alles. Davor war das völlig in Ordnung.
War auch absolut richtig. Zumal hätte man versucht das Ergebnis zu verwalten und man bekommt trotzdem das 2:3, würde man genau das kritisieren. Im Endeffekt wird nach Niederlagen kritisiert, egal was gemacht wurde. Im Nachhinein sind se wieder alle schlauer.Die haben wir verpasst, weil wir einfach zu schlecht waren. Wir haben von vorneherein bei den starken Mannschaften null komma nix ne chance gahabt und nicht leichtfertig Punkte verschenkt. Übrigens interessant, viele Leute die sich letzte Saison über die schlechte Hinrunde beschwert haben, obwohl man Punktemäßig gut dabei waren, kommen jetzt mit der "Nur-die-ergebnisse-zählen"-Nummer.Dem ist nichts hinzuzufügen, absolut richtig erkannt
Letzte Saison haben wir die EL verpasst, weil wir solche wichtigen Nordderbys auswärts verloren haben.
War auch absolut richtig. Zumal hätte man versucht das Ergebnis zu verwalten und man bekommt trotzdem das 2:3, würde man genau das kritisieren. Im Endeffekt wird nach Niederlagen kritisiert, egal was gemacht wurde. Im Nachhinein sind se wieder alle schlauer.

Ich bin da eher bei Norge.
Man kann dieser jungen Mannschaft natürlich ihre Begeisterungsfähigkeit, ihren Enthusiasmus nehmen.
Es ist aber fraglich ob man sie damit nicht einer ihrer großen stärken beraubt.
Letzte Saison haben wir die EL verpasst, weil wir solche wichtigen Nordderbys auswärts verloren haben.