Okay danke. Ich habe leider kein Weser Kurier. Aber dann ist die Umstellung auch in Ordnung
Du hast Internet also hast du auch den Weser Kurier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay danke. Ich habe leider kein Weser Kurier. Aber dann ist die Umstellung auch in Ordnung
Du hast Internet also hast du auch den Weser Kurier.
:daumen:Neun Gegentore in vier Pflichtspielen sprechen eine deutliche Sprache. Beim Spiel gegen den Ball hat sich nichts verbessert. Wird es auch nicht mehr unter diesem Trainer.
Neun Gegentore in vier Pflichtspielen sprechen eine deutliche Sprache. Beim Spiel gegen den Ball hat sich nichts verbessert.

Mir persönlich ist aber wichtig das eine Begeisterung und Laufbereitschaft
vorhanden sowie eine positive Entwicklung erkennbar ist.
Bitte denkt mal an die letzten zwei Jahre zurück....
:wild:

*klopf*
*klopf*
Anklopfender hört kein herein, macht einfach die Tür n Spalt in diesen Thread offen.
Stimmengewirr so::wild:
Frage des Anklopfenden: " Seid ihr immer noch damit beschäftigt, über Schaaf zu wettern?"
Antwort alle: "Ey, mach die Tür zu hier wird FACHGESIMPELT!
Anklopfender: "Macht man weiter!"
Meine Meinung:
Hier wettern immer dieselben seit 5 Jahren über den Trainer. Geht auf die Straße und macht ne Schaaf Raus Aktion!
Und beim nächsten Trainer will ich von euch Miesepetern nicht denselben Schmurres lesen von euch, sondern nur Huldigungen des neuen. Egal wer es ist und was für einen Salat er spielen läßt.
Selbst der sonst sehr diplomatische Jürgen L. Born hat in einem Radio-Interview nach dem Spiel (Antenne) bei allem Lob für das Engagement der Mannschaft sehr offen darüber gesprochen, daß es wohl besser wärem mit einer so jungen und unerfahrenen Mannschaft über ein anderes, sprich defensiveres Spielsystem nachzudenken.
Meine Meinung:
Hier wettern immer dieselben seit 5 Jahren über den Trainer. Geht auf die Straße und macht ne Schaaf Raus Aktion!
Und beim nächsten Trainer will ich von euch Miesepetern nicht denselben Schmurres lesen von euch, sondern nur Huldigungen des neuen. Egal wer es ist und was für einen Salat er spielen läßt.
Ich glaube, dass man damit diese Mannschaft ihrer Stärke berauben würde. Die ersten zehm Minuten hat man sicher verschlafen und war von Hannovers Auftreten überrascht, aber ansonsten sah das gesamtmannschaftliche Defensivverhalten mMn schon sehr viel besser aus, als man das in den letzten Jahren gesehen hat.
Ich glaube, dass man damit diese Mannschaft ihrer Stärke berauben würde. Die ersten zehm Minuten hat man sicher verschlafen und war von Hannovers Auftreten überrascht, aber ansonsten sah das gesamtmannschaftliche Defensivverhalten mMn schon sehr viel besser aus, als man das in den letzten Jahren gesehen hat.
Ich hoffe sehr für dich und dein Intelligenz, dass du selbst weißt, welch einen Blödsinn du da schreibst.
Mag sein, aber imo wird das noch. Von der Leitung her könnten wir jetzt mit etwas Glück 9 Punkte haben. Es fehlt einfach noch die Präzision im Spiel nach vorne und die Cleverness. Wenn ich mir diese neuformierte, blutjunge Truppe anschaue, das veränderte System und ich mir kurz meine eigene Skepsis vor der Saison vor Augen führe, dann bin ich mit dem Ist-Stadium absolut zufrieden.
Das ist imo eher der klassische werdersche Sündenbockreflex. Ich würd mich da eher fragen, was da in den ersten 10 Minuten los war und warum die Hintermannschaft in der Schlussminute so brutal weit aufgerückt ist. Das war unnötig und eine fatale Mischung aus Esprit und mangelnder Cleverness. Aber ich bin guter Dinge, dass das wird. Ein bisschen Zeit sollte man den Jungs schon geben.
Mit etwas mehr Glück in Dortmund und einem unparteiischen Schiri in Hannover hätten wir mehr als drei Punkte auf dem Konto und die Mannschaft wäre für ihre Leistung belohnt worden. So ist das einfach nur ärgerlich. Aber die Art und Weise unseres Spiels macht Hoffnung.Wenn man der Meinung ist, dass sich nix gebessert hat, sich aber zwingend was ändern soll, dann sollte man doch auch selbst zur Tat schreiten z.B. eine Initiative starten. So kann man wenigstens von sich behaupten, dass man bestmöglichstes getan hat, um was zu ändern. Aber dieses ständige mies machen ohne aber dann selbst daraus Handlungskonsequenzen zu ziehen, ist mMn. einfach dann iwann nicht mehr ernst zu nehmen und werte es persönlich auch als Schwäche.
Dabei geht es mir gar nicht um Schaaf, sondern um die Leute, welche immer kritisieren kritisieren und nochmals kritisieren.Das ist ja schön und gut, wird aber nix an dem kritisierten Zustand ändern. Wenn man der Meinung ist, dass sich nix gebessert hat....
*klopf*
*klopf*
Anklopfender hört kein herein, macht einfach die Tür n Spalt in diesen Thread offen.
Stimmengewirr so::wild:
Frage des Anklopfenden: " Seid ihr immer noch damit beschäftigt, über Schaaf zu wettern?"
Antwort alle: "Ey, mach die Tür zu hier wird FACHGESIMPELT!
Anklopfender: "Macht man weiter!"
Meine Meinung:
Wieso ? Was er da schreibt ist seine Meinung bzw. Ansicht, Das mag für dich Blödsinn sein, weil du es anders siehst.
Der Post von @Schmolle war einfach überflüssig und trägt zum Topic mal so gar nichts bei.