Das behauptest Du!![]()
Klar...siehst Du es anders? Das "Schnarchen" ist ja auch der Lieblings-Smilie der Schaaf-Jünger....passt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das behauptest Du!![]()

Meine Gründe:
1. Er passt zu Werder
2. Er identifiziert sich mit dem Verein
3. Er ist ein sehr guter Trainer
4. Er erreicht die Mannschaft
5. Er will nur das Beste für sein Team
...
1. Ja das tun wir alle
2. Ja das tun wir auch alle
3. wer legt das fest? Lothar ist vielleicht auch ein guter Trainer, lässt sich einfach schwer messen ob jemand ein guter Trainer ist.
4. Danach sieht es in den letzten zwei Jahren überhaupt nicht aus, halte ich für eine gewagte These. Wenn das was die Spieler da abliefern der Plan des Trainers ist na dann Gute Nacht Werder!
5. Wäre ja noch schöner wenn er das nicht wollte!
Eines steht für mich fest: Mit Schaaf würde das gesamte, derzeitige sportliche Konzept des Vereins ersetzt werden. Ein Konzept, das jahrelang erfolgreich war. Man muss sich also über die Konsequenzen bewusst sein. Man würde nicht nur einen Trainer entlassen! Wenn Schaaf sich mE. durch all die Erfolge eines verdient hat, dann ist es eine zweite Chance. Die hat er jetzt. Jetzt muss und darf er sie nutzen!

@FlankeKopfballTor
Aber du hast es doch gleich gesehen und es wurde schon oft genug auseinander gepflückt. Ich gehe irgendwann davon aus, dass es klar ist.
Natürlich hätte ich es ausschmücken können, ich dachte jedoch, dass es irgendwie auf der Hand liegt... Ich habe es ja oft genug beschrieben...
Jetzt müssen wir nur darauf vertrauen, dass Schaaf und Allofs aus den Fehlern der vergangenen Jahre gelernt haben. Es wurde eine ausgezeichnete Position verspielt, sollten KATS den Verein wieder in selbige Position bringen, muss diesmal deutlich von dem Konzept abgewichen werden ausschließlich auf hochtalentierte junge Spieler zu setzen von denen keiner weiß ob sie als Mannschaft funktionieren. Denn letztlich war der Genickbruch für Werder das dogmatische Festhalten an dem Mythos ein Transfer über 10mio € sei für Werder nicht zu machen, aber zwei Hoch-Risiko-Transfers von etwa 8mio gehen dann wieder...
Und vor allem dürfte das Geld, was man durch die Verpflichtungen von CA, MA und auch Wesley in den Sand gesetzt hat, Werder auch schweren wirtschaftlichen Schaden zugefügt haben.
Desweiteren kann man hier auch Marco Marin nennen, für den offenbar das Geld vorhanden war, aber keine Idee, wie er gewinnbringend einzusetzen wäre.
MFG dkbs
Also bei Almeida würde ich dir gerade nicht zustimmen. Er war zwar kein Sonderangebot, aber auch ein sehr vielversprechendes Talent und noch kein Star. Und hat bei Werder auch eine positive Entwicklung genommen.
MFG dkbs
1. Ja das tun wir alle
2. Ja das tun wir auch alle
3. wer legt das fest? Lothar ist vielleicht auch ein guter Trainer, lässt sich einfach schwer messen ob jemand ein guter Trainer ist.
4. Danach sieht es in den letzten zwei Jahren überhaupt nicht aus, halte ich für eine gewagte These. Wenn das was die Spieler da abliefern der Plan des Trainers ist na dann Gute Nacht Werder!
5. Wäre ja noch schöner wenn er das nicht wollte!
Das scheint offenbr notwendig zu sein, weil viele ihre Argumente nicht als solche anerkennen wollen, auch wenn sie eigentlich eindeutig und aussagekräftig genug sind!
Weiß der Himmel, warum manche das nicht einsehen wollen!

Allofs und Schaaf (ja, Thomas Schaaf) verfolgen seit Jahren mehr oder weniger erfolgreich ein eindeutiges Konzept, das hervorragend zu einem Verein wie Werder Bremen passt:
Sie suchen meist günstig, junge, talentierte Spieler, bilden diese aus, bilden sie fort, formieren aus allen diesen Spielern eine erfolgreiche Mannschaft, verkaufen die Spieler oft zu einem Vielfachen des eingesetzen Kapitals, holen neue Spieler, bauen eine neue Mannschaft auf, erreichen trotzdem meistens die gesteckten sportlichen Ziele.
Beide (Manager und Trainer, in diesem Falle Allofs und Schaaf (ja, Thomas Schaaf) "ziehen dabei an einem Strang". Und das schon jahrelang, d. h. nachhaltig!
Das sind Voraussetzungen, die sich die meisten anderen Bundesligisten wünschen! Es sind sozusagen Standortvorteile aus Bremer Sicht! Die sollten wir nicht leichtfertig verspielen! Wir sind jetzt 2 jahre "der Musik hinterhergelaufen", das stimmt! Deshalb aber hat der Dirigent sein Können nicht eingebüßt" Es kann auch an den "Musikern" liegen. Das Orchester wird neu durchgemischt. Danach sehen/hören wir weiter. Sollten im nächsten Jahr wieder "Misstöne erklingen", sprich Erfolge ausbleiben, kann man sich immer noch über den "Dirigenten" und den "Musikdirektor", sprich Trainer und Manager unterhalten! Es liegt keinesfalls am Dirigenten (Trainer) allein!
Eines steht für mich fest: Mit Schaaf würde das gesamte, derzeitige sportliche Konzept des Vereins ersetzt werden. Ein Konzept, das jahrelang erfolgreich war. Man muss sich also über die Konsequenzen bewusst sein. Man würde nicht nur einen Trainer entlassen! Wenn Schaaf sich mE. durch all die Erfolge eines verdient hat, dann ist es eine zweite Chance. Die hat er jetzt. Jetzt muss und darf er sie nutzen!

Auf der anderen Seite summieren sich solche Summen natürlich auf die Dauer und ich bin konservativ genug zu glauben, dass die Grundlage einer positiven Entwicklung wirtschaftliche Seriosität sein muss.
Dass Du auch den Unterschied zwischen Behauptung und Argument nicht erkennen willst/kannst, ist wohl eine Grundvoraussetzung für einen Schaaf-Jünger?!![]()
Klar...siehst Du es anders?
Das "Schnarchen" ist ja auch der Lieblings-Smilie der Schaaf-Jünger....passt!![]()
Gefällt Dir der smilie besser?4. Die Spieler stehen hinter TS, die Spieler sagen, dass er ein sehr guter Trainer ist. Die Spieler sagen, sie fühlen sich wohl. Die Spieler und KA und Co. sagen, dass der Trainer die Mannschaft erreicht. Für dich ne These? Versteh ich nicht ganz, denn wenn die Spieler und Co. so reden, dann weiß ich echt nicht, woran du deine Aussage fest machst! Vielleicht ist die Stimmung so schlecht, dass man sowas übersieht/übersehen will.
Ich bin absolut pro Thomas Schaaf, aber was die Spieler sagen und was sie teilweise auf dem Platz zeigen steht sich diametral entgegen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das was wir teilweise von den Spielern sehen mussten taktische Vorgabe von Thomas Schaaf ist. Wenn dieser im Interview auf Mängel angesprochen mit "Da müssen sie die Spieler fragen" antwortet, dann scheint mir das auch Thomas Schaaf das Gefühl hat, die (manche) Spieler machen nicht das was er ihnen sagt und von ihnen erwartet.
Jau, sehe ich anders! Sie hat ihre Behauptungen oft genug begründet, sprich Argumente dafür geliefert! Auch, wenn Du sie nicht wahrhaben willst!
Gefällt Dir der smilie besser?
einfach passt...Bei den TS-Befürwortern sind es Behauptungen und bei den TS-Kritikern sind es Argumente... Genau so wird es wohl sein... Und am 24.12 kommt der Weihnachtsmann und bringt uns die Geschenke... Lalalalalala
Ich habe halt die Interviews vor Augen, wo sich die Spieler die Fehler selbst ankreiden und ganz klar sagen, dass der Trainer sie erreicht. Dass es mit TS einfach passt.
Die Spieler sind doch nicht dumm.
Glaub mir, wenn da einer etwas gegen TS sagt ist derjenige sofort weg vom Fenster.