@ Norge: ich halte einfach nichts von Babbel. Wer so nett scheitert, hat es nicht verdient bei Werder Trainer zu sein. Ich kann ihn als Trainer nicht für voll nehmen. Warum sollte dieser Mann Werder Trainieren? Was macht ihm zu einen guten Trainer? In meinen Augen nichts. Er passt nicht zu Werder. Er identifiziert sich nicht mit Werder. Das passt halt in meinen Augen nicht! Der Typ geht einfach garnicht! Ich sehe in ihm nicht mehr als ne Lachnummer. Er ist für mich ein Witz. Der wird seinen Körper irgendwann voll mit Tattoos haben, denn er wird es mMn nie richtig bringen. Und wichtig ist, dass keiner den Mann zu Werder holt. Dann bin ich die erste mit einem Trainer raus Schild! So einen will ich in Bremen nicht sein. Vorallem nicht, wenn ich TS haben kann, den ich derzeit für den Mann halte!
@ Steinkogler: Bei der Aussage geht es nicht um das eigentliche Können der Spieler. Denn so schlecht sind die vom Grundsatz her nicht. Aber es geht darum, wie so mancher dich hängenlassen hat! Ich würde Piza nie als Fehleinkauf einstufen, ich würde ihn nie grundlos schlechtmachen. Aber was hat er gezeigt? Und das ist so einPunkt, wo ich mich frage, was soll TS dort machen... Avdic hatte Verletzungspech, der fällt daher raus, weil man ihn daher nicht wirklich beurteilen kann. Marin ist auch kein Fehleinkauf. Ich will damit sagen, dass es mir nicht um die Einkäufe und ihr Talent geht. Mir gehts darum, wie ein Spieler sich gibt. Und das liegt am Spieler selbst. Und wenn ich dann so ein Kampflosigkeit sehe, die so mancher an den Tag legte, dann ist das die Scheiße, von der ich sprach. Das scheint das menschliche Problem zu sein. Ich erwarte, dass ein Werderspieler sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreißt. Ich erwarte von ihm, dass er geil auf Werder, das Spiel und uns Fans ist. Das muss er grundsätzlich zeigen! Das ist nicht Aufgabe des Trainers, das ist Aufgabe des Spielers, denn dafür wird er ua bezahlt.
Ich erinnere mich zB an Vranjes. Kein starker Fußballer, kein Könner, aber einer, der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufgerissen hat. Das will ich sehen (wie jetzt bei Iggy zB). Was damals passiert ist, nehme ich TS zB krumm, weil ich die Sache um Vranjes nie verstand.