Am liebsten wäre mir, wenn man im ZM ne Type wie Elm verpflichten könnte, fürs OM eine Bereicherung ala de Bryne leihen könnt und im Sturm jemanden holt, der schon nachgewiesen hat, etwas auf die Kette zu bekommen.
Gerade im DM ist bei uns der Hund begraben.
Wenn man einen Merkel wirklich ernsthaft in den Focus nimmt, dann hat man ihn in jeglicher Hinsicht zu hinterfragen. Ich hab keinen Bock mehr auf Typen, die sich selbst als Lebensziel den Starstatus herbeisehen aber dabei vergessen, dass es allein ihre Leistung ist, die dass Publikum dazu bewegen kann, ihnen dieses Gefühl zu vermitteln.
Es reicht nicht aus zu erklären, man habe das Ziel, ein Star zu werden!
ZM? Also Rasmus oder meinst Du Victor Elm? VE ist Stand TM immer noch ablösefrei. 2009 war er eine für Werder gesehen "geile Nummer". Wenn es denn Raute sein mit, dann vielleicht eher ein gestandener DM wie Elm und dazu Trybull. Und was ist mit diesem Biglia-Vogel
....der will wohl nicht wechseln...Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass jemand mit der Einstellung "ich will ein Star werden" überhaupt soweit kommt, Kandidat bei Werder zu werden.
bei mir war es 1971, als ich das erste Mal Werder live spielen sah und danach bis 1978 (da mußte ich öfter selbst samstags ran) so gut wie kein Heimspiel im Stadion verpasste.
bzw sich Trybull noch ein bißchen steigert und dann konstant bleibt.
live im stadion war ich natürlich erst viel später. ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein vater mich das erste mal mit ins stadion nahm. es war ein flutlichtspiel und wir spielten gegen hertha bsc... muß so mitte 70er gewesen sein. war ein wirklich toller tag für mich:grinsen: