Im Nachhinein solche Thesen aufstellen kann jeder. Ich kann auch behaupten, dass wenn das Mittelalter nicht gewesen wäre, wir nun schon den Mars besiedelt hätten.
Damit hast du natürlich Recht.
Ich wage es trotzdem auch mal mit einer These
Für mich ist es wahrscheinlicher das Werder mit einem anderen Trainer (Motivator)evtl.doch mehr Punkte eingefahren hätte als das wir den Mars besiedeln würden.
Darüber hinaus weiss hier glaube ich jeder das in dieser Saison mehr drin gewesen wäre.
Ob das nun mit einem anderen Trainer erreicht worden wäre kann hier niemand sicher sagen.
Auch die Spieler haben meiner Meinung nach gerade in den angesprochenen Spielen nicht ihre beste Leistung( 100%) gegeben.
Auch gegen Hertha,Nürnberg,Mainz.....Bayerns B-Elf und Schalkes Truppe die auch nix mehr reissen konnte,darf man nicht so einfachmit halber Kraft angehen.
An wem das lag ?
Wer weiss das schon?
Ich für meinen Teil glaube jedenfalls das TS nicht unschuldig aber auch nicht der allein Schuldige ander Sache ist.
Was soll man machen?
Trainer raus? Mannschaft raus? Es gibt viele Möglichkeiten,welche wirklich die bessere ist das werden wir wahrscheinlich erst in der nächsten Saison sehen.
Sollte es TS gelingen Werder wieder auf Kurs zu bringen,dann lag ich falsch mit meiner These.
Wenn nicht dann bekomme ich Angst um meinen SVW, weil dann ein neuer Trainer der es hier eh schon schwer genung haben würde den Verein auch noch aus dem Keller holen und den Klassenerhalt mit diesen Spielern sichern müsste.
Ob das dann gelingt ?
Ich mag da ehrlich gesagt nicht drüber nachdenken.
Mein Entschluss steht eigentlich schon fest:
Ich würde einen Umbruch auch nur mit einem neuen Trainer beginnen.
Aber diese Frage wird sich in Bremen nicht stellen,darum muss man nun abwarten und hoffen.:thumb: