:eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deswegen spricht TW ja auch von "kaum". Ich denke, er kann das sehr gut erklären - nur nicht, warum das immer noch nicht abgestellt wird. Wenn TW wirklich sagen würde, was er denkt, dann brennt bei Werder der Baum.
Vllt. ist es genau das, was fehlt: ein reinigendes Gewitter. Mit Beschwichtigungen, Lippenbekenntnissen, Durchhalteparolen und Schönreden kommt man nicht weiter.

Nun wo Wiese weg ist, gibt es auch keinen mehr, der das sagt, was Fakt ist und gegen Schaaf redet... schöne neue Werderwelt!
Vllt. ist es genau das, was fehlt: ein reinigendes Gewitter. Mit Beschwichtigungen, Lippenbekenntnissen, Durchhalteparolen und Schönreden kommt man nicht weiter.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich nicht befürworten würde, wenn da offener geredet würde, sondern nur meinen Eindruck geschildert.Löw: Ballack raus, Frings raus..
Schaaf: Frings raus, Wiese raus...
Spieler mit eigenem Kopf, die auch mal dem Finger in Wunde legen, scheinen bei manchen Trainern wohl unerwünscht zu sein. Nur mit dem Unterschied, daß der Bundestrainer dabei sportlich erfolgreicher ist.

Ich wäre dafür die Votings in den Threads neu zu staten, jetzt wo wir die Saisonziele klar verpasst haben und die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt haben.

Also, das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Bei Löw passten Frings und Ballack nicht mehr ins System (mal davon abgesehen, dass die Art des Absägens unter aller Sau war) und Schaaf hatte sicher auch keine Probleme mit der Art von Frings und Wiese.![]()
Bei den Mods hier?![]()

Deswegen spricht TW ja auch von "kaum". Ich denke, er kann das sehr gut erklären - nur nicht, warum das immer noch nicht abgestellt wird. Wenn TW wirklich sagen würde, was er denkt, dann brennt bei Werder der Baum.
Wer oder was sollte Wiese davon abhalten?
Seine Loyalität zu TS und zu Werder?
Vermutlich. Aber aus Loyalität die Klappe zu halten, kann auch alles andere als hilfreich zur Problemlösung sein, weil man damit ebenfalls Dinge unter dem Teppich kehrt. Aber Wiese weiß ja auch, wie bei Werder mit Kritik umgegangen wird...
Seine Loyalität zu TS und zu Werder?
Das kann sein! Na ja, aber als Angestellter hast du nicht immer die Freiheit, das zu sagen, was du denkst (wobei man hier schon unterscheiden muss, was intern gesagt wird und was nach außen) und jetzt ist Wiese in der Situation, in der er aufpassen muss, was ein neuer Arbeitgeber über ihn denkt. Da kommt es nämlich auch nicht zu gut an, wenn ein Spieler zu offen kritisiert.
Vermutlich. Aber aus Loyalität die Klappe zu halten, kann auch alles andere als hilfreich zur Problemlösung sein, weil man damit ebenfalls Dinge unter dem Teppich kehrt. Aber Wiese weiß ja auch, wie bei Werder mit Kritik umgegangen wird...
Aber das spricht nicht dagegen, die Kritik intern anzubringen. Zumindest traue ich TW soviel Courage zu!