Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre dafür die Votings in den Threads neu zu staten, jetzt wo wir die Saisonziele klar verpasst haben und die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt haben.

Was soll das bringen? Ein nicht unabhängiges Voting ist soviel wert wie ein Stück ....
Ein nicht unabhängiges Voting ist soviel wert wie ein Stück ....
Das Ergebnis oben kann nicht mehr ernst genommen werden in meinen Augen. Ich würde meine Stimme nach dieser Saison jedenfalls überdenken.
Das Ergebnis oben kann nicht mehr ernst genommen werden in meinen Augen. Ich würde meine Stimme nach dieser Saison jedenfalls überdenken.
Das ist richtig und natürlich auch lobenswert, aber wer garantiert dass das Ergebnis richtig ist und vor allem wie kann man das kontrollieren?

Würden hier viele. Das interessiert aber zum Glück den Verein nicht.
Also ich finde man muss TS schon einiges zu Gute halten.
Welche Trainer fangen nochmal von vorne an? Jeder andere Trainer, der erfolgreich war würde sein ding immer so weiter machen, bis zum Abstieg.
Ich finde es schon gut, dass TS jetzt das Team umstellt, d.h. der Neuanfang.
Ich wäre dafür die Votings in den Threads neu zu staten, jetzt wo wir die Saisonziele klar verpasst haben und die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt haben.
Hannover hat verloren, womit die Chance auf die EL gewahrt worden wäre.
.

Also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. TS zieht doch "sein ding" gnadenlos durch, das ist doch das Problem.