Vllt. wolltest du die Aussagen auch nur falsch vertehen?
Bist ja bekanntlich kein freund von Schaaf.
Trifft dieses Mal nicht zu, hab`s wirklich nicht kapiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. wolltest du die Aussagen auch nur falsch vertehen?
Bist ja bekanntlich kein freund von Schaaf.
Naja.
Sehe ich etwas anders.
Die Meisterschaft ist so gut wie weg, und man hat nächste Woche ein sehr schweres Spiel in MAdrid.
Da wäre es fatal, am WE 100% geben und evtl. 1-2 Leistungsträger durch Verletzungen zu verlieren.

Naja.
Sehe ich etwas anders.
Die Meisterschaft ist so gut wie weg, und man hat nächste Woche ein sehr schweres Spiel in MAdrid.
Da wäre es fatal, am WE 100% geben und evtl. 1-2 Leistungsträger durch Verletzungen zu verlieren.
Selbst eine B-Elf der Bayern würde unsere Truppe noch deftig vermöbeln. Wie kommt ihr hier eigentlich drauf, dass die Bayern extra schön lasch spielen? Kann ich mir kaum vorstellen, zumal es ja immer ein besonderes Spiel geprägt von dieser intensiven Rivalität zwischen Bayern und Bremen ist. Da werden die Münchner einen Scheiss tun und sich hängen lassen, wer das glaubt dem ist nicht zu helfen.
Wer deine Beiträge auch nur nen Tacken ernst nimmt, dem ist noch weniger zu helfen.
Selbst eine B-Elf der Bayern würde unsere Truppe noch deftig vermöbeln. Wie kommt ihr hier eigentlich drauf, dass die Bayern extra schön lasch spielen? Kann ich mir kaum vorstellen, zumal es ja immer ein besonderes Spiel geprägt von dieser intensiven Rivalität zwischen Bayern und Bremen ist. Da werden die Münchner einen Scheiss tun und sich hängen lassen, wer das glaubt dem ist nicht zu helfen.
Selbst wenn die sich hängen lassen, reicht das für unsere Truppe (die sich ja schon ohne CL-Teilnahme und trotz noch möglicher EL-Quali hängen lässt) allemal.

Ja und du bist dann wieder einer derjenigen, die nach der Niederlage am Sa. hier im Forum mit fadenscheinigen Ausreden groß auftrumpfen. Bravo!
Wenn wir gegen Bayern verlieren brauche ich keine Ausreden
:thumb: 
Vor allem könnte man sich Petersen mal wieder im Spiel anschauen.
@frischling: Den "Bayern-Timo" richtig geschrieben, das gelingt nicht allen. :thumb:

Da bin ich schuldlos, weil aus dem Merkur kopiert.![]()

Waaaaaaaaas? Hast du es immer noch nciht verstanden. Wir werden vermöblet, derbe vemöbelt. Egal welcher Gegner da steht. Wie kannst du nur Hoffnung haben. Das war doch nicht wahr sein.![]()
Naja.
Sehe ich etwas anders.
Das liegt ja auch in der Natur der Sache. Natürlich werden die nicht extra lasch spielen oder sich bewußt hängen lassen. Das passiert halt unbewußt. Wenns um nix mehr geht, dann gibt man eben nicht mehr die letzten Prozente, dann fehlt eben der letzte Wille zu gewinnen. Und sowas wirkt sich eben heute drastisch aus. Erleben wir ja nun jedes Saisonende immer wieder. Ob es Werder nutzen kannm ist halt eine andere Frage. Aber aufjedenfall stehen die Chancen für Werder wesentlich besser als wenn es für Bayern noch um was gehen würde bzw. ich sehe dadurch überhaupt erst eine chance.Wenn man sich anschaut wie leidenschaftlich unsere Truppe sich gegen Köln oder Stuttgart präsentiert hat, ist es tatsächlich utopisch an Punkte zu glauben. Unabhängig von der Auf- und Einstellung der Bayern. Da hilft leider auch kein Sarkasmus
Das liegt ja auch in der Natur der Sache. Natürlich werden die nicht extra lasch spielen oder sich bewußt hängen lassen. Das passiert halt unbewußt. Wenns um nix mehr geht, dann gibt man eben nicht mehr die letzten Prozente, dann fehlt eben der letzte Wille zu gewinnen. Und sowas wirkt sich eben heute drastisch aus. Erleben wir ja nun jedes Saisonende immer wieder. Ob es Werder nutzen kannm ist halt eine andere Frage. Aber aufjedenfall stehen die Chancen für Werder wesentlich besser als wenn es für Bayern noch um was gehen würde bzw. ich sehe dadurch überhaupt erst eine chance.
Selbst wenn die sich hängen lassen, reicht das für unsere Truppe (die sich ja schon ohne CL-Teilnahme und trotz noch möglicher EL-Quali hängen lässt) allemal.
Spielen die wirklich in der vom Merkur-Online veröffentlichten Aufstellung (Neuer, Rafinha, Jerome Boateng, Anatolij Timoschtschuk, Diego Contento, Luiz Gustavo, Danijel Pranjic, Takashi Usami, Thomas Müller, Ivica Olic und Nils Petersen), könnte für Werder etwas gehen - nein, muss es sogar, wenn es nicht zu einer kompletten Bankrotterklärung kommen soll.