Scheiß auf Harnik. Das ist ne Eintagsfliege. In der nächsten Saison sieht der Junge keine Sonne mehr.
Na, wenn du das so sagst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf Harnik. Das ist ne Eintagsfliege. In der nächsten Saison sieht der Junge keine Sonne mehr.
Es läuft seit 4 Spielzeiten nicht wie gewollt:
Platz 10. Die Pokalfinals nicht zu vergessen, aber Pokale haben eigene Gesetze.
Platz 3 noch gerade so. Platz 5 war damals eigentlich zu erwarten, doch durch eine richtig gute Schlussphase wurde es der 3.
Platz 13.
Platz 9 - 10.
Zitat von Werder-Wü;2162959:.
Ich will hier nicht wie Hamburg enden, die selbst im Abstiegskampf noch denken ein Verein mit Europaambitionen zu sein ...
Also sollten deiner Meinung nach Lemke, Filbry, KATS gehen und verlängern sollte man wahrscheinlich auch mit kaum einem Spieler oder?
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie wir das realisieren. Wenn diese Leute alle entlassen sind, wer entscheidet dann über ihre Nachfolge ?
Zitat von Werder-Wü;2162959::eek: solche Aussagen zeigen mir das man mit der Erwartungshaltung mal gaaaaaanz ordentlich runter gehen sollte ... eine Saison in der man im UEFA-Cup Finale und im DFB-Pokalfinale stand als schlecht zu bezeichnen und mit einem Platz 3 nicht zufrieden zu sein
Wir sind hier nicht Bayern ... schaut man sich Mannschaften an die eigentlich unserer Kragenweite entsprechen (Stuttgart, Leverkusen, etc.) haben die auch ordentliche Schwankungen in ihren Saisonplatzierungen ...
Wir sind nicht die Bayern. Hätte uns aber in der erfolgreichen Zeit durch geschicktes Handeln in verschiedensten Bereichen als Nummer Zwei in Deutschland festsetzen können. Dazu ist natürlich eine Vision und Mut von Nöten und nicht das ewige Stehenbleiben auf dem halben Weg. Wie gesagt das Stadion ist eigentlich ein Sinnbild dafür.
latz 6) hegen sollte, möchte ich Werder schon bezeichnen.Der wird in der kommenden Saison entzaubert. Ich traue es ihm nicht zu, erneut eine solche Saison zu spielen.
, naja nur eine weitere Fehleinschätzung in den letzten Jahren wobei ich bei Harnik ehrlicherweise auch erstaunt über diese Entwicklung bin, hab den Abgang damals auch nicht als besonders tragisch angesehen.Ach, die Nummer 2 ist unrealistisch. Aber als ein Verein, der dauerhaft internationale Ambitionen (sprichlatz 6) hegen sollte, möchte ich Werder schon bezeichnen.
Taust Du Harnik zu, im nächsten Jahr eine solche Saison wieder zu spielen?
Du hast mich falsch verstanden. Wir hatten die Chance uns fest zur Nummer Zwei zu entwickeln.
Wir sind nicht die Bayern. Hätte uns aber in der erfolgreichen Zeit durch geschicktes Handeln in verschiedensten Bereichen als Nummer Zwei in Deutschland festsetzen können. Dazu ist natürlich eine Vision und Mut von Nöten und nicht das ewige Stehenbleiben auf dem halben Weg. Wie gesagt das Stadion ist eigentlich ein Sinnbild dafür.
Liest du in meinem Post den Namen von KA? Glaube weniger. KA würde ich gerne hierbehalten, weil ich glaube, dass er schon die richtigen Ideen hat. Es hapert eben an anderen Punkten.

Ich habe auch auch TS nicht gelesen, daher ja auch mein Fragezeichen am Ende des ersten Satzes![]()
@Feli:
SPORTLICH:
FINANZIELL: :Kopfschütteln:
Und Profifußball bildet eine Symbiose aus beidem. Deshalb wäre es für die Arbeit von Klaus Allofs und Thomas Schaaf ein Segen, wenn Filbry es schafft einen Hauptsponsor zu aquirieren der bereit ist uns aus dieser misslichen Lage zu befreien um mit uns diesen "Siegeszug" anzutreten.
Die Verletzungsmisere könnte für die Verhandlungen sogar ein Segen sein.![]()

Liest du in meinem Post den Namen von KA? Glaube weniger. KA würde ich gerne hierbehalten, weil ich glaube, dass er schon die richtigen Ideen hat. Es hapert eben an anderen Punkten.
Filbry hat bisher nicht einlösen können, was er versprochen hat. Als er hier angetreten ist war die Rede von neuen Vermarktungskonzepten. U. a. sollte ein strategischer Investor gesucht werden. Großartig "neue" Sponsoren konnte man auch nicht gewinnen. Es sind eigentlich die alten Bekannten, die da sind. Das ist schön, dass sie Werder die Treue halten, aber da muss mehr her.
Inwieweit Lemke dabei Filbry vielleicht sogar bremst kann ich nicht beurteilen. Halte ihn aber für einen Bremser. Für jemanden, der mit dem "modernen Fußball" in Fragen der Kommerzialisierung nichts anfangen kann. Wir leben halt nicht mehr in den 80ern/90ern des vorherigen Jahrhunderts, sondern befinden uns im Jahr 2012. Da ist er schlicht nicht angekommen.