Also ich bin mir sicher dass Pizza geht, aber ich glaube nicht zu den Bayern.
Erinnere dich an Ismael. er hat noch bis zum letzten Spiel in Sport 3 gesagt dass er bei Werder bleibt. Nach dem letzten Spiel kam heraus dass zwischen Werder Bayern und Ismael schon lange feststand dass er wechselt. Genauso ist es bei Werder, Pizza und auchdem neuen Verein.
Man sieht ja bei wiese, der es frühzeitig in die Öffentlichkeit getreten ist, dass er geht und wie die spekulationen hochschießen wohin er nur geht, Von Real Madrid bis nach Hoffnheim.
Ich glaube es ist alles klar zwischen Verein und den Spielern. Oder meinst du, dass sich die spieler solange gedulden würden????
Das wäre möglich, aber eben nicht sicher. Ich glaube nicht, dass - außer vielleicht die Bayern - eine der größeren Mannschaften Europas sich um Pizarro bemühen. Und sollte dies der Fall sein, dann wird Pizarro noch abwarten. Und ich denke mir, dass er Werder als Option nicht abgegeben hat. Okay inzwischen vielleicht schon.
Was sollen die Spieler denn anderes machen? Wobei das Ganze auch sehr individuell sein kann.
Wie ordnest Du denn die Aussage mit dem internationalen Fußball ein? Die Quali hätte doch nur eins gebracht. Ein Quali-Heimspiel und ggf. Mehreinnahmen von den Sponsoren...selbst die Gruppenphase bringt netto nicht die Masse...

)