Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube kaum, dass der VFB noch ein Spiel verlieren wird. Klarer Sieg gegen Werder mind. mit 4 Toren Differenz.
Aber Kritik muss ja hier gleich untergepflügt werden.
) gebracht wird.
Ist eben die übliche 5vor12sche völlig übertriebene Polemik.

Wenn Euch Hilfssheriffs nichts anderes mehr einfällt...
5vor12 schreibt hier seit Jahren die Wahrheit rein. Diese ständig zu leugnen, ändert nichts an der Realität.

Bei der Menge an entwicklungsfähigen Spielern - ich weiß nicht...In der HR stimmten die Ergebnisse. Die RR hat gezeigt, welche Qualität wirklich in dem Kader steckt. Selbst wenn die 10. werden, spielt es keine Rolle, solange die sportliche Leitung die richtigen Schlüsse daraus zieht?! Ob KATS das tun werden...
...Wenn man rein nach den Ergebnissen schaut und oben genannte Argumentation befolgt, sind wir genauso gut wie Bayern. Die haben genauso wie wir 0:1 gegen Dortmund verloren![]()
Also wer als Werder-Fan das Spiel gestern gesehen hat, bekommt dabei richtig Pipi in den Augen. Endlich mal wieder gepflegten Fussball sehen .. :O
5vor12 schreibt hier seit Jahren die Wahrheit rein. Diese ständig zu leugnen, ändert nichts an der Realität.

Danke für diesen Gag am Morgen. :thumb:Unserer Mannschaft fehlt meiner Meinung nach die führende Hand, der verlängert Arm des Trainers, auf dem Platz - und ein (tut mir leid) richtiger Kapitän auch!

In der HR stimmten die Ergebnisse. Die RR hat gezeigt, welche Qualität wirklich in dem Kader steckt. ...
Also ist die Rückrunde, in der zeitweise 6-8 Stammkräfte fehlten, in der unser bester MF-Spieler bis heute komplett ausfiel, Pizarro weit unter seinem Niveau spielt, ist also aussagekräftiger, als die Hinrunde? Das ist ebenso wenig objektiv, wie die Aussage "wir gehören in die CL". Zum Einbau der vielen jungen Spieler, wurde ja schon etwas geschrieben. Die Wahrheit liegt hier wie immer, irgendwo in der Mitte. Natürlich gibt die RR was her, wenn man die Breite des Kaders bewerten möchte - allerdings war das noch nie Werders Stärke.

Naja, wenn wir weiter am Ball bleiben, so spielen wie gegen Gladbach und uns nicht ins Bockshorn jagen lassen, dann besteht auch mal bei uns die Möglichkeit das kollegtive Automatismen reifen können. Vorausgesetzt das wir diese Verletzungs-Seuche endlich in den Griff bekommen ...
An die Adresse von sickboy: schau die Rückrundenergebnisse an. Ob zu den zwei Siegen, die schon glücklich waren, noch ein weiterer hinzukommt, ist bei den Gegnern eher weniger zu erwarten aber nicht unmöglich. So spielen Abstiegskandidaten.

Natürlich gibt die RR was her, wenn man die Breite des Kaders bewerten möchte - allerdings war das noch nie Werders Stärke.