Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WENN Werder es noch in die EL schaffen SOLLTE, was ich zutiefst hoffe(!), dann bin ich mal auf speziell diesen Thread gespannt. Vermutlich wird es dann heißen "TS raus, wir hätten Meister werden können".

Wenn wir die EL packen sollten, dann wäre es ein gutes Resultat (von schön kann man bei der "gewürgten" Rückrunde nicht sprechen). Allerdings hege ich aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit die Befürchtung, daß in Köpfen der Werder-Verantwortlichen (und auch in den Köpfen mancher Fans) die EL-Quali die vorhandenen Fehler derart überstrahlt, so daß so weitergemacht wird wie bisher und wir uns in der kommenden Saison wieder auf mehr vermeidbare enttäuschende Spielverläufe und -ergebnisse einstellen müssen.

Wenn wir die EL packen sollten, dann wäre es ein gutes Resultat (von schön kann man bei der "gewürgten" Rückrunde nicht sprechen). Allerdings hege ich aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit die Befürchtung, daß in Köpfen der Werder-Verantwortlichen (und auch in den Köpfen mancher Fans) die EL-Quali die vorhandenen Fehler derart überstrahlt, so daß so weitergemacht wird wie bisher und wir uns in der kommenden Saison wieder auf mehr vermeidbare enttäuschende Spielverläufe und -ergebnisse einstellen müssen.

Es gibt an der Saison mittlerweile wenig als schön oder gelungen zu bezeichnen, höchstens die Derbys und vor allem die Leistung von Sokratis. Das war bisher wirklich zu wenig und auch die letzten Spiele werden das nicht richten können.
Allerdings wären die mit der EL verbundenen Mehreinnahmen sicher hilfreich.

Also sind sich hier alle einig, dass man mit dem Erreichen des EL-Platzes mehr erreicht hat, als zu erwarten war?????

Vor der Saison hatte ich das schon erwartet, ABER wenn der halbe Kader verletzt ist, wir ständig umstellen müssen und so viele junge unerfahrene Spieler dabei haben, die auch noch in einer verunsicherten Mannschaft spielen und bei unserem Restprogramm würde ich sagen ja!

Es sind schon ganz andere Teams nicht Meister geworden, trotz des Besten Fußballs den sie spielten. Da war Bremen nicht der erste Verein und wird auch nicht der letzte gewesen sein.

Es geht imho weniger um den besseren Fußball, sondern darum daß ähnlich wie 2012 eine gute Ausgangspostion (Herbstmeister) leichtfertig verspielt wurde, aber das wurde hier ja schon gestern thematisiert.

Das man überhaupt noch diskutiert ob Schaaf der richtige Mann ist oder nicht ist ansich schon lächerlich... Eine so Planlose Truppe ohne sichtbare Weiterentwicklung oder System hat man grade in Bremen lange nicht gesehen. Wenn in Bremen nicht alle so Schaaf verliebt wären, würde hier schon lange einiges anders laufen. Aber gut, ich denke wir müssen uns alle damit abfinden das Schaaf nur selbst entscheiden kann wann er geht. Darum wäre es meiner Meinung nach das beste ihm einen wirklich starken und taktisch cleveren Co Trainer an die Seite zu stellen und nicht solche Hütchentragenden Popoklopfer wie wir sie momentan haben. Allerdings müsste Schaaf dann auch offen für die neuen Ideen sein und das bezweifel ich bei seiner Sturheit doch sehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back