G
gelöscht
Guest
Für wen also ist Bremen interessant und würde uns weiterhelfen?
Ist das meine Aufgabe? Gib mir nen Job als Sportdirektor und ich hol die ran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wen also ist Bremen interessant und würde uns weiterhelfen?
Ist das meine Aufgabe? Gib mir nen Job als Sportdirektor und ich hol die ran.
Naja, wenn du schon sagst, dass es ne Menge Spieler gibt, dann hast du doch jemanden im Hinterkopf.
Naja, wenn du schon sagst, dass es ne Menge Spieler gibt, dann hast du doch jemanden im Hinterkopf.

Es gibt sicherlich ca. 20-30 Spieler allein aus der ersten oder zweiten Bundesliga, die uns im Mittelfeld locker verstärken könnten. Aber ob die zu haben sind und zu welchen Konditionen, kann ich unmöglich wissen. Und deswegen kann ich auch keine konkreten Vorschläge machen. Ich könnte allerhöchstens sagen, dass wenn die Sachlage wäre "xy will wechseln" oder "z ist auf dem Markt", ob ich es für sinnvoll hielte, sich um ihn zu bemühen. Das ist aber der Job des Sportdirektors, realistische Kandidaten zu finden, die zu Werder wechseln wollen. Ich kann jetzt in den blauen Dunst Namen runterzählen, aber das hätte den Mehrwert eines Hinweises auf die Lottozahlen vom nächsten Mittwoch. Und würde nur die üblichen "zu teuer/zu alt/zu jung/zu schlecht/ist nicht zu haben" Postings auslösen.
Ich bin eh sehr gespannt auf die kommende Transferphase und wie die Planungen von TS/KA aussehen. Und ich hoffe persönlich, dass so manches mögliches Vertrangsangebot zurückgezogen oder gar nicht erst vorgelegt wird.
Ich sage nicht das man mit dem heutigen Kader dahin kommen kann wo wir damals waren.
Ich sag lediglich das wir mit diesem Kader wesentlich besser spielen müssten als wir das bisher getan haben.
Dieser Kader ist doch eindeutig besser besetzt als der von vielen anderen Bundesligisten.
Das kann doch keiner wirklich abstreiten.
Was würden sich wohl Lautern,Augsburg Mainz,Hertha,Köln, HSV usw... sich freuen wenn sie solche Spieler wie Marin,Naldo,Sokratis,Pizarro,Arnautvic,Ekici in ihren Reihen hätten?
Nur die meisten dieser Spieler stehen allesamt seit Monaten neben sich.
Das kreide ich nunmal dem Trainer mit an.
Gegen einen Trainerwechsel sprechen die von dir angesprochenen Trainer Balakov,Rehhagel,Babbel ....,nicht aber Fink (noch nicht).
Werders spielerische Leistungen sprechen aber ebensowenig für Schaaf.

Scheiß doch drauf was dann die Sabbelköppe ablassen. Mich interessiert es tatsächlich nur aus dem Grund deiner Sichtweise.
Ich bin eh sehr gespannt auf die kommende Transferphase und wie die Planungen von TS/KA aussehen. Und ich hoffe persönlich, dass so manches mögliches Vertrangsangebot zurückgezogen oder gar nicht erst vorgelegt wird.
! IchIch denke und hoffe, Du beziehst diese Aussage ausschließlich auf unseren aktuellen Kader und nicht auf potentielle Neuverpflichtungen.

@ Boxmulla
So ganz frei von Schuld kann man Schaaf da nun wirklich nicht sprechen. Denn er hat diese Spieler (zusammen mit KA) verpflichet, und es ist seine Aufgabe, die Spieler in Form zu halten.
DIeser Kader ist bestenfalls Ligamittelmaß. Wenns gut läuft schafft man die El Quali, wenns schlecht läuft spielst du damit gegen den Abstieg. Ich sehe derzeit nur 2 Spieler die sich hervortun, und das ist Pizarro und Sokratis. Von den jungen Burschen hat mich bisher auch nur Trybull überzeugen können.
Was würde Werder sich freuen können wenn sie solche Spieler wie Esswein, Podolski oder Ivanschitz hätten? Sorry aber da gleitest du schon wieder in deinem "Schaaf Raus" Gesabbel ab.
Aha Fink ist bisher der Reißer?![]()
Nominell besser besetzt als diese Vereine sind wir mit Leuten wie Pizarro, Rosenberg, Arnautovic und Marin (der für mich ein Außenstürmer oder hängender Stürmer, aber kein Mittelfeldspieler ist) im Sturm, mit Wiese und Mielitz im Tor und mit Naldo, Sokratis, Prödl in der Innenverteidigung.